Immunabwehr

20 Bilder

Ein grüner Smoothie gegen ... 17

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 02.03.2015 | 149 mal gelesen

... Erkältungs- und Grippeviren (bei den aggressiven Viren in diesem Jahr, leider ohne 100%ige Garantie) ... Morgenmuffelstimmung ... trübe Gedanken und alles, was uns die Kräfte für einen guten Tag rauben könnte. Ein grüner Smoothie für ... (gefällt mir als Titel eigentlich besser) gute Gesundheit, Wohlgefühl, Energie und Fröhlichkeit! Da ich mir den Smoothie am späten Sonntagabend gemixt habe, um ihn am Montag mit...

Nahrungsergänzung Sinn oder Unsinn? - Gesundheit - Informationsvortrag 1

Sabine Friedland
Sabine Friedland | Laatzen | am 08.02.2014 | 179 mal gelesen

Laatzen: Mergenthaler Str. 3a | Nahrungsergänzung Sinn oder Unsinn? ~ kostenloser Informationsvortrag ~ das Rad wird nicht neu erfunden, so wird altbewährtes in Erinnerung gerufen: ~ Aloe Vera, eine Pflanze, die schon im Altertum gegen viele Krankheiten eingesetzt wurde; ~ Colostrum, der besondere Saft mit enormer Wirkung für das Immunsystem in der Landwirtschaft etwas ganz bekanntes; ~ wir müssen/können nicht alles wissen, aber für die eigene...

Lachyoga: Gesundheit durch Yoga in Flensburg am 25.02.2011

Nadine Jansen
Nadine Jansen | Flensburg | am 18.02.2011 | 597 mal gelesen

Flensburg: Gemeindehaus St. Jürgen | Lachyoga: Schon einmal davon gehört? Angeblich soll Lachyoga positiv auf die Gesundheit und damit präventiv gegen Erkrankungen sein. Am 25.02.2011 könnt ihr euch ein Bild von der besonderen Form des Yoga in Flensburg machen. Lachyoga ist eine Mischung aus Atemübungen und Pantomime, deren Basis Yogaübungen sind. Während des Lachyogas werden die Muskeln trainiert, man entspannt sich und schult das Herz-Kreislaufsystem....

1 Bild

Singles: Alleinstehende vermissen den Kuß! 35

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 30.06.2009 | 1121 mal gelesen

Alleinstehende Menschen vermissen den Kuß am meisten. Deshalb scheint ein findiger Mensch, mit gleichen Problemen konfrontiert, den Tag des Kusses erfunden zu haben. Er findet jedes Jahr regelmäßig statt: Am 6. juli wird er gefeiert und er ist sogar international. Jeder Dritte Single kann sich schon nicht mehr an seinen letzten Kuß erinnern. Entweder war er so schlecht oder es ist schon zu lange her! Wie Ärzte...