Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Imitation

Beiträge zum Thema Imitation

Freizeit

Ariana Grande: Kein Fan von ihrem “TikTok”-Double

Ariana Grande freut sich nicht über ihre “TikTok”-Imitatoren. Nun bezeichnete die Sängerin ihre Doubles sogar als erniedrigend und bizarr! Während sich andere darüber freuen, Anhänger und Fans zu haben, teilte Ariana Grande gegen ihre “TikTok”-Doubles aus und sagte, dass sie die Nachahmungen von ihr auf “TikTok” als entwürdigend für ihre Arbeit empfindet. In der Vergangenheit hat die Sängerin sich auch über junge Frauen ausgelassen, die versuchen, so auszusehen wie sie, indem sie ihre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.04.20
Freizeit

Kourtney Kardashian kopiert Kim Kardashian!

Geschwisterrivalitäten sind ganz normal. Selbst Kim Kardashian und Kourtney Kardashian scheinen von solchem wetteifernden Verhalten nicht verschont zu bleiben. Kopiert die Ältere Schwester nun die Jüngere? Kourtney Kardashian ließ ein heißes Bild von sich im Sand schießen, das dem von Kim Kardashian aus dem Jahr 2015 verdächtig ähnlich sieht. Beide Frauen liegen auf den Bildern im Sand, mit einem angewinkelten rechten Bein und drehen sich in Richtung Kamera, die aus der Vogelperspektive...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Wegen Kurt Cobain-Impression: Mächtig Ärger für Justin Bieber! (Foto)

Ist der bereits verstorbene Sänger Kurt Cobain wieder von den Toten auferstanden oder wer singt da so lässig auf einer Couch mit seiner Gitarre? Nein, es ist kein Wunder, sondern Justin Bieber, der jetzt auf Grunge-Legende Cobain machen will und dafür mächtig Ärger kassiert. Zottelige, blonde Haare, eine zerrissene Jeans und Flanellhemd und dazu noch eine Gitarre: Man könnte fast meinen der bereits verstorbene “Nirvana”-Sänger Kurt Cobain stand letzte Woche auf der Bühne in Seattle und...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit

Wie hat sich Ariana Grande auf den Auftritt bei SNL vorbereitet?

Dass Ariana Grande ein unbeschreibliches Talent in Sachen Singen ist, wissen die meisten bereits. Doch bei der Late-Night-Show “Saturday Night Life” bewies die 22-Jährige, dass auch andere Sängerinnen ihr nicht das Wasser reichen können. Doch wie hat sie sich auf ihren Auftritt vorbereitet? Mit Hits wie “Problem”, “Focus” oder “Break Free” beweist Ariana Grande mittlerweile seit einigen Jahren, dass sie ein geborenes Gesangstalent ist. Doch nicht nur ihre eigenen Songs kann die Sängerin perfekt...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit

Ariana Grande macht sich über sich selbst lustig!

Da hat jemand wohl eine bislang ungeahnte Gabe! Ariana Grande hat in der US-Show “Saturday Night Live” nicht nur andere Stars perfekt imitieren können, auch machte sie gelungene Witze über sich selbst. Die 22-Jährige scheint nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin zu sein. Sie kann auch als Comedian das Publikum mitreißen. Hat da jemand etwa seinen Beruf verfehlt? Es scheint, als habe uns Ariana Grande eines ihrer größten Talente bislang verheimlicht. So macht die zierliche...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

Disst Ariana Grande Jennifer Lawrence?

Ist da etwa ein neuer Zickenkrieg im Anmarsch? Ariana Grande hat Jennifer Lawrence bei einem Auftritt in der US-Show “Saturday Night Live” ordentlich durch den Kakao gezogen - und dem Publikum hat’s gefallen. Doch was sagt die Betroffene selbst dazu? Sie ist für vieles bekannt, doch stille und ruhige Auftritte sind so gar nicht ihre Sache. Am Samstag war Ariana Grande Gastgeberin der US-Comedy-Show “Saturday Night Live” und wurde dort ihrem Diven-Image wieder einmal mehr als nur gerecht. Und so...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
Video

Schock: Wurde Ariana Grande bei den Grammys ausgebuht? (Video)

Bei den Grammys durfte sich Ariana Grande zwar nicht über einen Award freuen, aber als Moderatorin kündigte sie den Rapper The Weeknd an. Ihre Hinführung war allerdings etwas misslungen, und neuesten Gerüchten zufolge soll die 22-Jährige sogar vom Publikum ausgebuht worden sein! Ariana Grande ist ja eigentlich die Meisterin der Imitationen, doch ihren Auftritt am Montag hätte sie sich besser gespart: Bei den Grammys soll die 22-Jährige Rapper The Weeknd auf die Bühne holen, und sie tut das mit...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit

Tom Hiddleston macht Chris Evans nach (Video)

Tom Hiddleston gehört zu den angesagtesten Schauspielern der heutigen Zeit. In einem Interview wurde er darum gebeten, seinen Schauspielkollegen Chris Evans zu imitieren. Hat er das wirklich getan? Als Tom Hiddleston nichts ahnend ein Interview gab, wurde er zu einer ungewöhnlichen Tat gebeten. Der als „Loki“ aus den Avengers Filmen bekannte Schauspieler sollte Chris Evans nachmachen. Und natürlich wurde alles aufgenommen und für die Nachwelt gespeichert. Dies sollte Tom in der Vergangenheit...

  • News
  • 17.07.15
Freizeit

Alan Rickman hat keine Lust auf Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston

Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston sind nicht nur ausgezeichnete Schauspieler, sondern die beiden haben auch ein grandioses Talent. Der Sherlock Star und der Loki Darsteller sind fantastische Imitatoren. Eines ihrer Opfer ist Alan Rickman, der vor allem durch seine Rolle des Professor Snape aus Harry Potter bekannt ist. Was jedoch sagt der Schauspieler über die Imitation? Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch sind immer für einen Spaß zu haben. Die beiden Schauspieler haben ein...

  • News
  • 20.04.15
Freizeit

Justin Bieber imitiert Ozzy Osborne (Video)

Wer glaubt Justin Bieber hätte nichts drauf, der irrt gewaltig. Anstatt seine Stimme vorzuführen zeigt der Biebs jetzt schauspielerisches Talent, indem er Ozzy Osborne imitiert. Zum ersten Mal seit langem sind wir vom Bieber wirklich beeindruckt! Spikes „Lip Sync Battle“ hat ja bekanntlich einige Überraschungen parat. Doch wer hätte gedacht, dass Justin Bieber zu ihnen gehört, vor allem da wir zweimal hinschauen mussten um ihn überhaupt zu erkennen. Justin versteckt sich unter einer schwarzen...

  • News
  • 07.04.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
Video

Ariana Grande überzeugt mit ihrer Celine Dion Performance (Video)

Ariana Grande überrascht immer wieder mit ihren Talenten. Wie es aussieht gehört auch das Nachmachen von berühmten Persönlichkeiten dazu. Ariana Grande ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Jung, zierlich, aber mit einer unglaublichen Stimme. Auch ihr Selbstbewusstsein – oder ihr Ego – könnte nicht höher sein, doch vielleicht gibt gerade dieses ihr die Inspiration all ihre Talente umzusetzen. Bei der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon überraschte die Sängerin vergangen Freitag mit einer ganz...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
Video

Ariana Grande imitiert Britney Spears (VIDEO)

In den Charts war Ariana Grande dieses Jahr ganz vorne dabei. Doch es ist noch nicht lange her, dass die Sängerin in Deutschland eher unbekannt war. Damals überraschte sie ihre Fans mit überraschend echten Imitationen von Britney Spears! An Ariana Grande gab es im Jahr 2014 kein Vorbeikommen. Der ehemalige Nickelodeon-Star hat es mit einem Song nach dem anderen an die Spitze der Charts geschafft. In Amerika versüßte sie ihren Fans vor allem das Weihnachtsfest, da sie einige Christmas-Hits parat...

  • News
  • 02.01.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch schlägt Tom Hiddleston

Tom Hiddleston gegen Benedict Cumberbatch? Loki gegen Khan? Ein fast schon episches Battle, das die RadioTimes hier inszenierte. Beide Schauspieler sind ja dafür bekannt, dass sie auch immer wieder sehr gute Imitationen abliefern können. Die Leser sollten jetzt, anhand von Alan Rickman Impressionen, entscheiden, wer das am besten kann. Wer ist der bessere Imitator? Benedict Cumberbatch oder vielleicht doch Tom Hiddleston? Das wollte auch die Website Radiotimes.com herausfinden und rief ein...

  • News
  • 20.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.