Image

1 Bild

Wie geht‘s denn jetzt weiter mit unserem Fußball?  4

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 25.11.2020 | 60 mal gelesen

Deutschland: Überall | Es gibt Leute, die waren gefühlte Ewigkeiten präsent und akzeptiert, aber irgendwann kann und will man sie nicht mehr sehen. Bei Langzeit-Politikern kommt das häufig vor. Doch heute ist mal der Fußball dran und zwar erwartungsgemäß in der Person des Bundestrainers.Denn seit dem 0:6-Debakel in Spanien scheint nicht nur der Ton im DFB rauer geworden zu sein, auch die Zweifel am Bundestrainer Joachim Löw werden lauter. In...

2 Bilder

Was sagt die Frisur über einen Menschen aus? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 09.12.2019 | 43 mal gelesen

FRISUREN : Manchmal ist es nur die Frisur die zwei Menschen unterscheiden, aber manchmal sind es auch Welten. Kann man aufgrund der Frisur auch auf die Lebenseinstellung eines Menschen schließen?

1 Bild

BTS: Fans sind emotional wegen Jungkooks neuem Image

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 711 mal gelesen

BTS-Mitglied Jungkook war bisher als das Jüngste Mitglied der K-Pop-Group bekannt. Auf den Social Media verkündigte der Sänger dann aber, dass er einen Imagewechsel vorhat. Die Fans ließ diesen sehr emotional werden, denn für sie bleibt der Popstar immer der Gleiche. Die Boygroup BTS gab erst vor Kurzem bekannt, dass sie schon in einem Monat ihre neue Hitsingle veröffentlichen wird und bald darauf ihr neues Album erscheinen...

1 Bild

Kate Middleton: Schockierende Aussagen über die Herzogin! 

Jana Peters
Jana Peters | Nürnberg | am 05.02.2019 | 124 mal gelesen

Die britischen Royals sind beliebt beim Volk. Jedes Mal, wenn sie in der Öffentlichkeit gesehen werden, strahlen Kate Middleton und Co um die Wette. Die freundliche und offene Art der Royals sind beim Volk gern gesehen. Könnte sich das jetzt geändert haben? Alle sind immer am Lächeln, winken und schütteln freundlich Hände. Das ist das Bild, das man vom britischen Königshaus erwartet. Die Erwartungen werden auch nicht...

1 Bild

Mark Wahlberg will keine Nacktfotos von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2017 | 145 mal gelesen

Vor kurzem machte Justin Bieber Werbung für das Bekleidungsunternehmen Calvin Klein. Dafür würde der 22-Jährige nur in Unterwäsche fotografiert. Er war so stolz darauf, dass er die Bilder direkt an Mark Wahlberg sendete. Dieser war jedoch nicht so begeistert.. Auch wenn Justin Bieber sich über den “Model-Auftrag” für Calvin Klein freute, sollte er wohl seine Fotos nicht direkt an einen 45-Jährigen schicken, der gerade...

3 Bilder

Will Kate Middleton ihr Image wieder verbessern?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.08.2016 | 136 mal gelesen

In der letzten Zeit hat das Image von Kate Middleton stark gelitten. Die Herzogin hat sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt versucht sie, bei ihren neuen Auftritten ihr Image wieder zu retten… Kate Middleton muss sich wieder mal fiesen Vorwürfen stellen. Die 34-Jährige hat bis vor kurzem noch Urlaub mit der Familie gemacht und sich auch sonst weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Von...

1 Bild

Krass: Taylor Swift versucht verzweifelt ihr Image zu retten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2016 | 825 mal gelesen

Nachdem Taylor Swift wegen dem Streit mit Kimye in die Mangel genommen worden ist und sie fast alle ihre Freunde deshalb verloren hat, versucht die Sängerin jetzt verzweifelt ihr Image zu retten. Ob es der 26-Jährigen gelingen wird? Nach der Trennung von Calvin Harris ging es für Taylor Swift nur noch bergab. Zwar hat sie in Tom Hiddleston ihre große Liebe gefunden, doch auch dafür stand sie hart in der Kritik. Und dann kam...

3 Bilder

Wegen Nackfotos: Miranda Kerr macht sich Sorgen um Orlando Bloom!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2016 | 399 mal gelesen

Orlando Bloom bereitet Miranda Kerr wohl Grund zur Sorge. Eigentlich ist er ein guter Vater für ihren gemeinsamen Sohn Flynn, doch mit seinem kleinen Patzer gefährdet er sein Image, was auch dem Kleinen schaden könnte. Orlando Blooms Malheur bereitet seiner Ex Miranda Kerr wohl Sorgen, so vermutet Celebdirtylaundry. Grundsätzlich hält sie den Schauspieler für einen guten Vater. Das ist wohl auch der Grund, weshalb sie ihm...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Großer Liebesbeweis von Jens Büchner an Daniela Karabas!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 383 mal gelesen

Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner hat sich für die Mutter seiner Zwillinge Daniela Karabas einen ganz besonders süßen Liebesbeweis einfallen lassen. Für seine große Liebe geht er sogar freiwillig zum Zahnarzt! Jens Büchner ist gerade dabei sein komplettes Image zu verändern. Mit der Geburt seiner Zwillinge scheint sich der Schlagerstar neu erfinden zu wollen. Er will zwar immer noch auf der Bühne stehen, allerdings als...

3 Bilder

Hat Kate Middleton ihre Freundin wegen Sexpartys in den Wind geschossen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.06.2016 | 107 mal gelesen

Kate Middleton sollte nicht in Verbindung mit Sexpartys gebracht werden. Wird sie die Freundschaft zu einer ihrer Bekannten deshalb beenden? Emma Sayles und Kate Middleton besuchten beide die Mädchenschule Downe House in Berkshire und waren 2007 für ein Charity-Event im selben Team. Jedoch sollte sich Kate in Zukunft ein wenig mit den Bekanntschaften und Treffen mit Emma zügeln, denn diese gründete “London’s Killing...

3 Bilder

Schockierende Enthüllungen über das Sexleben von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2016 | 711 mal gelesen

Im Dezember enthüllte Laura Carter, dass sie einen Dreier mit Justin Bieber hatte. Jetzt besteht die Gefahr, dass sie bei Big Brother noch mehr pikante Details über ihr gemeinsames Erlebnis verrät. Das britische Model Laura Carter hat bereits im Dezember von einem Dreier mit ihr und Justin Bieber gesprochen. Nach einem nicht jugendfreien Spiel Wahrheit oder Pflicht soll es zwischen dem Sänger und ihr heiß geworden sein....

3 Bilder

Schock: Justin Bieber gerät in eine Schlägerei!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 37 mal gelesen

Justin Bieber versucht momentan eigentlich alles um sein Bad-Boy Image loszuwerden, doch jetzt ist er in Cleveland in eine böse Schlägerei geraten! Wenn er will, kann Justin echt die Fäuste heben! Erst im vergangenen Jahr gab Justin Bieber bekannt, dass er ab jetzt der brave Junge von nebenan sein will. Doch das hat nicht ganz so hingehauen wie es sich der 22-Jährige vorgenommen hat. Eine Schlagzeile jagt die nächste rund...

1 Bild

Ariana Grande: Um wen geht es in “Dangerous Woman”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 630 mal gelesen

In Ariana Grandes “Dangerous Woman” geht es tatsächlich nicht um eine bestimmte Person, einen Mann oder eine Beziehung. Ari bezieht Stellung zu ihrem neuen Album und Single und erklärt, um wen es eigentlich genau geht! Ariana Grande scheint seit ihrem letzten Album “My Everything” ihr Image komplett neu zu erfinden. Mit “Dangerous Woman” präsentiert sich die süße Sängerin alles andere als niedlich und schüchtern! Sie...

1 Bild

Fiese Vorwürfe: Ist Taylor Swift eine Diva?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2016 | 561 mal gelesen

Da muss Taylor Swift sich aber ganz schön fiese Vorwürfe anhören: Sie wird als Diva bezeichnet, weil sie keine Fotos beim Essen machen wollte. Erst kürzlich verkündete Justin Bieber, er will keine Fotos mehr mit seinen Fans machen, da er sich wie ein Zirkustier fühlt. Anknüpfend daran hat Taylor Swift es jetzt ebenfalls untersagt, sie zu fotografieren, wenn sie beim Essen ist. Sie ging neulich mit einem Freund aus, und...

1 Bild

Wunstorf - Schönste Innenstadt der Region? 2

Markus Wiese
Markus Wiese | Wunstorf | am 18.04.2016 | 363 mal gelesen

Wunstorf: Innenstadt | Schnappschuss

2 Bilder

Miley Cyrus: Großer Streit mit Adam Levine?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2016 | 84 mal gelesen

Aktuell beweist Miley Cyrus, dass sie nicht nur als Sänger und Schauspielerin durchstarten kann. Sie sitzt seit Kurzem nämlich auch in der Jury für “The Voice”. Doch dort macht sich die 23-Jährige so richtig unbeliebt - und zwar ausgerechnet bei ihrem Kollegen Adam Levine. Der Maroon 5 Sänger scheint nämlich ein großes Problem mit neuen Jurorin von “The Voice” zu haben. Angeblich hat Adam Levine nach nur wenigen Drehtagen...

Nach Chris Brown: Karrueche Tran will einen Image-Wandel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2016 | 300 mal gelesen

Ihre Beziehung mit Chris Brown hängt Karrueche Tran noch immer nach. Nun möchte sich das 27-jährige Model endlich von dieser Last befreien und als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen werden. Doch dank ihres Ex-Freundes holt sie die Vergangenheit immer wieder ein. Bereits seit über einem Jahr sind Sänger Chris Brown und Model Karrueche Tran getrennt. Das Ende ihrer langjährigen Beziehung gehört sicher nicht zu den...

1 Bild

Bringt Kris Jenner Kylie Jenner und Tyga auseinander?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 90 mal gelesen

Dass Kris Jenner nicht glücklich ist mit der Wahl ihrer Tochter Kylie Jenner, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Tyga ist dem Reality-Star schließlich schon länger ein Dorn im Auge. Doch schafft sie es jetzt sogar, die beiden auseinander zu bringen?Die Krise von Kylie Jenner und Tyga schien ja endlich überwunden zu sein. Doch Kris Jenner sorgt jetzt dafür, dass es womöglich neuen Streit zwischen dem Paar gibt. Sie kann...

Taylor Swift hat große Angst um Calvin Harris!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 104 mal gelesen

Noch immer hat sich die Lage zwischen Taylor Swift und Rita Ora nicht beruhigt. Die Sängerin macht sich jetzt auch noch große Sorgen um ihren Freund Calvin Harris. Wird seine Ex-Freundin ihm womöglich schaden wollen?Erst kürzlich lehnte Calvin Harris ein Angebot, mit seiner Freundin Taylor Swift zusammen zu arbeiten, ab. Die Antwort liegt auf der Hand: Bereits mit seiner Ex-Freundin Rita Ora machte der DJ musikalisch...

Taylor Swift: Peinliche MySpace-Seite aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 188 mal gelesen

Darauf ist sie bestimmt aber mal so gar nicht stolz! Angeblich ist die frühere MySpace-Seite von Taylor Swift aufgetaucht. Und die zeigt, dass die Sängerin, die viel auf ihr sauberes Image hält, in ihrer Jugend so ziemlich wild und crazy war. Ist das wirklich die junge Taylor Swift? Laut Medienberichten hat das Portal “Buzzfeed” eine alte MySpace-Seite der Popsängerin entdeckt. Diese Entdeckung könnte, sofern die Seite...

3 Bilder

Passt Jamie Dornan nicht mehr zu “50 Shades of Grey”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.02.2016 | 530 mal gelesen

In “50 Shades of Grey” spielt er einen sadistischen Geschäftsmann, im wahren Leben ist er ein liebender Vater und ein Vorbild gegenüber den Fans: Ist Jamie Dornan mittlerweile zu nett für seine Rolle als Christian Grey geworden? Jamie Dornan war nie beliebter: Der Schauspieler hat es in den letzten Jahren zu einem echten Weltstar gebracht. Neben seiner Rolle in “The Fall” war der 33-Jährige im letzten Jahr im Film “50...

2 Bilder

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihre Mama Tish Cyrus! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 163 mal gelesen

Eigentlich fällt Miley Cyrus mit ihren Fotos auf Instagram sonst eher negativ auf. Doch ein Bild hat die Fans besonders überrascht: ein süßes Selfie mit ihrer Mama Tish Cyrus. Dazu schreibt sie eine Liebeserklärung, die besonders die Fans sehr freut. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Während das Instagramprofil von Miley Cyrus sonst immer mit Bildern, auf denen sich die Skandalnudel einen Joint anzündet oder mit...

1 Bild

Ist Miley Cyrus ein schlechtes Vorbild für ihre Fans? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2015 | 188 mal gelesen

Die Fans erkennen ihr Idol Miley Cyrus nicht mehr wieder. Auf ihrer Tour “Miley Cyrus and her dead Petz” zeigt die Sängerin ihren Fans eine etwas andere Seite. Kein Vergleich mehr zu der Seite ihrer Rolle “Hannah Montana”. Ist die 23-Jährige deshalb ein schlechtes Vorbild für ihre Fans? Auf der Bühne trägt die Sängerin ausgefallene Outfits. Doch Aufsehen erregt nicht etwa ihre freizügige Kleidung. Vielmehr geht es um ihren...

1 Bild

Friede! Auf Erden? - Ein Friedenskonzert zum Tag der Deutschen Einheit

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Friedberg | am 20.10.2015 | 45 mal gelesen

Vor einer beeindruckenden Schar von Zuhörern gelang es den Musikern von Vocalissimo am Tag der Deutschen Einheit, den Friedensgedanken musikalisch umzusetzen. Es wurde den Besuchern schnell klar, dass nicht nur klassische Stücke diese Friedenssehnsucht vermitteln. Auch in der Popmusik kommt der Friedensgedanke sehr oft zum Ausdruck. "Imagine", "All you need is love", "Wind of change" standen dem "Agnus Dei" von Samuel...

Skandal um Justin Bieber: Alkoholexzess vor den Fans! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2015 | 124 mal gelesen

Eigentlich wollte Justin Bieber auf zukünftige Skandale verzichten. Doch auf einem Konzert in Australien konnte sich der Sänger wohl nicht mehr beherrschen und trank vor seinen Fans jede Menge Alkohol auf der Bühne… Erst vor Kurzem startete Justin Bieber sein Comeback in die Musikbranche. Mit seiner neuen Single „What Do You Mean“ und weniger Skandalen sehnte er einem neuen Image herbei. Er hatte genug von seinem Ruf als...