Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

im-haus

Beiträge zum Thema im-haus

Natur
27 Bilder

ABC, die K A T Z E lief im S C H N E E....

...och nö, die Arme. Ich, die Lilli, doch nicht !!! Jetzt raus in die Kälte und Nässe...??? Mir gefällt es in meinem Domizil zur Zeit sehr viel besser...Ein kuschliges und warmes Plätzchen zum Entspannen und Träumen finde ich in der Wohnung überall. Ich liebe außerdem auch die Abwechslung sehr, heute schlummere ich gern mal hier und morgen da... Aussichtsplattformen gibt es zudem allerhand, wo ich das Treiben meines Dienstpersonals hervorragend beäugen kann... Die Beiden habe ich recht gut im...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 04.01.17
  • 4
  • 9
Natur
Einzelne Erdnüsse hatte ich vor die Tür auf die Platten gelegt
4 Bilder

Besuch im Wohnzimmer

Letztes Jahr im September legte ich den Vögeln die letzten geschälten Erdnusskerne auf den Balkon - da es noch schön warmes Wetter war, blieb die Balkontür offen. Irgendwann entdeckten die Meisen den Kasten mit den Kernen im Zimmer und einige kamen herein und bedienten sich dann dort. Für Elfie und alle Meisen- Vogelfreunde................

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 15.04.15
  • 10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.