Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Illumination im großen Garten

Beiträge zum Thema Illumination im großen Garten

Kultur
Eine fröhliche und unternehmungslustige Gruppe freut sich auf den Abend.
20 Bilder

Mit dem MGH-Langenhagen in die illuminierten Herrenhäuser Gärten

Ein Ausflug in die illuminierten Herrenhäuser Gärten wurde am 12. September vom Mehrgenerationenhaus Langenhagen angeboten. Die Stadtführerin Ilona v. Gostomski führte die Teilnehmer sachkundig durch die festlich illuminierten Gärten. Das Treffen fand schon eine Stunde früher statt, so dass im letzten Abendrot noch das neu erbaute Schloss und die Niki de Saint Phalle-Grotte bewundert werden konnten. Ilona gab zu beiden Bauwerken interessante und wertvolle Informationen. Nach ausgiebiger...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 13.09.14
  • 23
  • 16
Kultur

Abendliche Illumination Herrenhäuser Gärten

Eine der schönsten Parkanlagen Europas sind die Königlichen Gärten Herrenhausen, bestehend aus Großem Garten, Berggarten, Georgengarten und Welfengarten. Ein besonderes Highlight und Vergnügen sind die abendliche Illumination der Herrenhäuser Gärten. Aber auch sonst lädt der Große Garten ganzjährig zu einem Besuch ein mit der Grotte von Niki de Saint Phalle, dem Kleinen Fest im Großen Garten sowie Konzerten und Theateraufführungen. Aber Vorsicht im Winter: Zur Zeit sind nicht alle Wege wegen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 14.02.10
Kultur
Illumination im "Großen Garten" (zusammengesetzt aus 10 Bildern)
3 Bilder

Fotostammtisch - Hannover und Umgebung

Hallo zusammen, schon seit ein paar Jahren treffe ich mich regelmäßig mit anderen Fotografen zu einem Stammtisch in Hannover. Der nächste Stammtisch findet am 07.09.09 in der Gaststätte Kaiser statt. An dem Tag bekommen wir zudem noch Besuch aus Berlin. Klar sind alle willkommen, die gern fotografieren, wobei es sich bei den Themen überwiegend um DSLR Kameras handelt. Wobei auch die Bildgestaltung für jeden interessant sein dürfte. Am wichtigsten aber ist es mit Gleichgesinnten zu treffen. Ihr...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.09.09
  • 6
Freizeit
In der Dämmerung
12 Bilder

Illumination im großen Garten

Ich habe endlich mal geschafft zur Illumination zu gehen, leider ist die Zeit zu knapp, da es so viel zu sehen gibt. Der große Garten ist immer wieder einen Besuch wert.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 29.07.09
  • 5
Freizeit
25 Bilder

Lustwandeln zu Barockmusik: Illumination im großen Garten Hannover/Herrenhausen

Wie jedes Jahr findet den ganzen Sommer -jeweils Freitag bis Sonntag und nach Konzerten/Theatervorstellungen- die wunderbare "Illumination im großen Garten" statt (Erw. 4,-€/ Erm.3,-€). Einfach ein herrliches Schauspiel, welches sich einem bietet. Untermalt von Barockmusik werden Figuren, Hecken und Wasserspiele ab 22.00Uhr für eine bis anderthalb Stunden wunderschön beleuchtet. Ob Spazieren gehen oder Verweilen an einem der unzähligen "Highlights"... hier kann man richtig abschalten :-) Zudem...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.07.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.