iHeart Music Awards

1 Bild

Wegen Fifth Harmony: Zayn Malik blamiert sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2017 | 246 mal gelesen

Da hat sich Zayn Malik nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Dem ehemaligen One Direction-Stars ist ein ähnlicher Faux-Pas passiert wie bei der Oscar-Verleihung! Er bedankte sich für einen Preis, den eigentlich Fifth Harmony gewonnen hatten… Gerade erst gab es einen peinlichen Zwischenfall bei der Oscar-Verleihung, als der falsche Film ausgerufen wurde. Und nun ist eine ähnliche Panne bei den iHeart Music Awards passiert!...

3 Bilder

So süß: Selena Gomez und Justin Bieber sehen sich wieder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.01.2017 | 409 mal gelesen

Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden, bis es womöglich zu einem Wiedersehen von Selena Gomez und Justin Bieber kommt. Bei den iHeartradio Music Awards sind die beiden schließlich nominiert. Dürfen wir uns also auf eine Reunion freuen? Schon bei den American Music Awards war die Vorfreude bei den Fans groß, dass sich Justin Bieber und Selena Gomez endlich über den Weg laufen. Doch der Sänger war zu dieser Zeit auf...

1 Bild

Taylor Swift hat genug von Justin Bieber & Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2016 | 835 mal gelesen

Die Gerüchteküche um Justin Bieber und Selena Gomez hört einfach nicht auf zu brodeln. Nun soll der Sänger seine Ex-Freund um jeden Preis wieder zurückwollen. Doch Taylor Swift scheint davon mehr als genervt zu sein. Die Hoffnung der Fans, das Jelena eine Reunion erlebt, ist wieder da. In den letzten Wochen sah es auch ganz danach aus. Der 22-Jährige kämpfte mit allen Mittteln um Selena Gomez. Doch sie hat große Angst, von...

2 Bilder

Justin Bieber: Selena Gomez will eine Entschuldigung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2016 | 375 mal gelesen

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber scheint es wieder zu kriseln. Seit einem Event, bei dem sich SelGo auf ihren Ex-Freund gefreut hat. Doch der Sänger tauchte dort mit Hailey Baldwin auf. Nun erwartet die 23-Jährige eine Entschuldigung. Seit 2013 sind Justin Bieber und Selena Gomez getrennt. Doch in der letzten Zeit sah es ganz danach aus, dass die beiden doch noch Interesse an einer neuen Beziehung haben. Vor allem...

2 Bilder

Will Selena Gomez Justin Bieber beeindrucken?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 446 mal gelesen

Der arme Justin Bieber! Zurzeit kämpft er ja mit allen Mitteln um seine Ex-Freundin Selena Gomez. So viel Aufmerksamkeit von Biebs findet bei SelGo natürlich Anklang. Seit dem tauchen auch mehr heiße Fotos von der Sängerin auf den sozialen Netzwerken auf. Will sie ihn damit beeindrucken? Auf den sozialen Netzwerken zeigt Selena Gomez aktuell, wie sexy sie sein kann. Sie posiert sogar einmal oben ohne. So weit nichts...

Romantisches Date von Taylor Swift und Calvin Harris!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 90 mal gelesen

Wie süß! Dass Taylor Swift und Calvin Harris glücklich sind, ist nicht zu übersehen. Schon bei der Verleihung der “iHeartRadio Music Awards” haben die beiden ihre Liebe öffentlich ausgetragen. So auch bei einem romantischen Date des süßen Paares. Mit Calvin Harris hat Taylor Swift den Richtigen gefunden. Deshalb soll ja auch bald geheiratet werden. Wie glücklich die Sängerin ist, ist nicht zu übersehen. Bei der Verleihung...

Taylor Swift: Süße Überraschung für ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 101 mal gelesen

Schon vor Wochen hat TayTay “New Romantics” als ihre siebte und letzte Single aus dem Album “1989” angekündigt. Jetzt wurde das Musikvideo dazu endlich veröffentlicht. Es ist der perfekte Abschluss dieses Lebensabschnitts von Taylor Swift und zeigt die Liebe zu ihren Fans mehr als deutlich. Fast im kompletten Jahr 2015 tourte Taylor mit ihrer “1989” Tour um die Welt. Der krönende Abschluss dieser Ära ist jetzt ihr neues...

Taylor Swift : Ist das das Geheimnis von ihrem neuen Po?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 22 mal gelesen

TayTays Auftritt bei den iHeart Radio Music Awards sorgten für eine große Diskussion um ihren plötzlich so runden und knackigen Hintern. Besonders bei twitter wurde eine Menge spekuliert, was der Grund für ihre neuen Kurven sei. Das Geheimnis wurde jetzt offenbar von einem Insider enthüllt. Selten hat ein Po für so viel Aufregung gesorgt wie der von Taylor Swift, als sie auf dem Roten Teppich in ihrem engen schwarzen Jumpsuit...

3 Bilder

Ausstieg bei Vampire Diaries: Wird Kat Graham jetzt Musikerin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 40 mal gelesen

Kat Graham folgt jetzt dem Vorbild von Nina Dobrev und verkündete ebenfalls ihr Serienaus nach der 8. Staffel. Für viele Fans ist das ein Schock und vor allem die Gründe für diese Entscheidung wollen die Anhänger der Serie erfahren. Doch den will die hübsche Schauspielerin offenbar nicht verraten. Ob zu der Schauspielkarriere jetzt noch das Musikbusiness hinzukommt? In der Rolle der Hexe Bonnie Bennett ist Kat bereits seit...

2 Bilder

One Direction: Ist Cody Simpson eifersüchtig auf Zayn Malik und Gigi Hadid?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 218 mal gelesen

Nach dem Beziehungsende von Cody Simpson und Gigi Hadid im letzten Jahr schien es noch lange Zeit so, als sei Cody über die Trennung nicht hinweg. Die neue glückliche Beziehung von One Direction-Mitglied Zayn Malik und Gigi dürfte Cody nicht sonderlich glücklich stimmen und gibt ihm genug Anlass für Eifersucht. Lange Zeit wurde ein großer Streit als Grund für die Trennung des Traumpaars vermutet. Schlussendlich waren es...

1 Bild

Justin Bieber will keinen Kontakt mehr zu Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 800 mal gelesen

Bahnt sich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez etwa doch kein Liebescomeback an? Angeblich soll es in der letzten Zeit sogar danach ausgesehen haben, dass er die 23-Jährige regelrecht ignoriert hat. Ist daran womöglich Charlie Puth Schuld? Die Fans von Jelena hatten große Hoffnung, dass sich Justin Bieber und seine Ex-Freundin Selena Gomez bei den “iHeartRadio Music Awards” über den Weg laufen und vielleicht einmal...

Eine Schönheits-OP für Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 162 mal gelesen

Bei den iHeartRadio Music Awards überraschte Taylor Swift auf dem Roten Teppich mit einem plötzlich ziemlich üppigen Po. Bisher war die Sängerin für ihr nicht ganz so ausgeprägtes Hinterteil bekannt. Ob die regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio für so einen krassen Figurwandel ausreichen? Die “Bad Blood”-Sängerin gehört trotz ihres flachen Hinterteils definitiv zu den Bikini-Schönheiten aus Hollywood. Von den einen wurde sie...

Chris Brown fühlt sich von Karrueche Tran belästigt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 605 mal gelesen

Seit sich Sänger Chris Brown von Karrueche Tran trennte, hat er vermehrt das Gefühl, von seiner Ex verfolgt zu werden. Zuletzt tauchte sie auch auf den iHeart Radio Awards am 3. April auf und brachte den “Loyal”-Sänger damit zur Weißglut. Eine Quelle, die dem Rapper sehr nah steht, verriet jetzt, welch große Bedeutung die iHeart Radio Awards für Chris Brown hatten. Leider fühlte er sich durch die Anwesenheit von Karrueche...

1 Bild

Justin Bieber: Süßer Liebesbeweis von Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 532 mal gelesen

Große Freude bei den Fans von Jelena. Nicht nur Justin Bieber kämpft um Selena Gomez. Angeblich soll nun auch die Sängerin selbst ihrem Ex-Freund einen süßen Liebesbeweis gemacht haben.In der letzten Zeit war es nicht zu übersehen, dass der Sänger um das Herz seiner Ex-Freundin versucht zu kämpfen. Ein romantisches Date hat er geplant, ein gemeinsames Foto gespostet und sogar ein Konzert soll er ihr gewidmet haben. Bisher war...

2 Bilder

Macht sich Taylor Swift Sorgen um Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 219 mal gelesen

Auch wenn die Fans auf ein Liebescomeback von Jelena hoffen, Taylor Swift wünscht sich das nicht gerade. Sie ist vielmehr in großer Sorge, dass sich Selena Gomez erneut in Justin Bieber verliebt hat…Die Hoffnung auf eine Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber haben die Fans noch nicht aufgegeben. Dazu haben sie auch allen Grund, schließlich kämpft der Sänger im Moment mit allen Mitteln darum, das Herz von SelGo zurück zu...

Schock für Taylor Swift: Leugnet Calvin Harris die Beziehung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 53 mal gelesen

Eigentlich läuft die Beziehung von Taylor Swift und Calvin Harris perfekt. Doch damit hätte die Sängerin wohl nicht gerechnet: Ihr Freund vergisst sie einfach in einer wichtigen Dankesrede zu erwähnen. Leugnet der DJ etwa die Beziehung oder handelt sich dabei einfach nur um ein Versehen?Sowohl Calvin Harris als auch seine Freundin wurden bei den “iHeart Music Awards” ausgezeichnet. Deshalb mussten die beiden Musiker natürlich...

1 Bild

Mit Kendall Jenner: Will Justin Bieber Selena Gomez eifersüchtig machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 594 mal gelesen

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Nun scheint der Sänger ein Auge auf Kendall Jenner geworfen zu haben. Will er seine Ex-Freundin damit womöglich nur eifersüchtig machen?Justin Bieber hat es sich nicht nehmen lassen und seine Chancen bei seiner Ex-Freundin noch einmal getestet. Begonnen hat alles mit einem harmlosen Post auf Instagram. Der Sänger postete ein Kuss-Bild von sich und Selena...

Taylor Swift & Calvin Harris: Süßes Treffen mit Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 612 mal gelesen

Eigentlich hatten die Fans gehofft, dass Selena Gomez und Justin Bieber bei den “iHeartRadio Music Awards” sehr viel Zeit zu zweit verbringen. Doch daraus wurde nichts. Vielmehr hat die Sängerin einen schönen Abend mit ihrer besten Freundin Taylor Swift und dessen Freund Calvin Harris verbracht.Wie süß! Taylor Swift und Selena Gomez bringt nichts auseinander - auch kein Justin Bieber. Erst vor Kurzem wurde vermutet, dass die...