140 Bilder

Die Tanzgruppen zeigten ihr können auf der Showbühne (Tandlerfasching) 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 29.02.2020 | 245 mal gelesen

Donauwörth: Reichsstraße | Das letzte Bericht vom Tandlerfasching in Donauwörth. Ein lob an die verantwortlichen von der Initiative-Fasching-Donauwörth für die tolle Veranstaltung. So eine Veranstaltung fordert eine Mammut Arbeit, nicht nur für Veranstalter sondern auch vom Fotografen. Aber es war bunt, lustig, und stimmungsvolles Megaspektakel in alle Richtungen.   Hier noch die restlichen Bilder von Gugga Mönchsdeggingen, Bertoldsheim,...

91 Bilder

Tandlerfasching (von Blaumeisen und Schlossfinken) 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 28.02.2020 | 217 mal gelesen

Donauwörth: Reichsstraße | Hier habe ich ein paar Bilder von den Gruppen: Blaumeisen aus Huisheim, Höchstädt, TSC Holzheim, Fidelitas Rennertshofen ua. Auftritte von Prinzenpaaren, Garde, Tanzmariechen aber auch von Ali Baba und vierzig Frauen. :-)))) Die Berichte von Lechana Gersthofen, Alm Gugga Mönchsdeggingen, Bertoldsheim, Showtanzgruppe Emotion Gersthofen, Schromlachia und Narmeusia werden noch folgen. Ich lasse die Bilder sprechen! GA

91 Bilder

Tandlerfasching (IFD) 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 27.02.2020 | 204 mal gelesen

Donauwörth: Reichsstraße | Fünfte Jahreszeit ist zwar zu Ende, aber nicht meine Bilder vom super Unterhaltung. Tolle tänzerische Vorführungen. Showtänze der Prinzenpaare und Tanzmariechen. Hier die Bilder vom Tandlerfasching, mit Wemdosia, Faschingsfreunde Mertingen, Spornasen Erlingshofen und CCK Fantasia Königsbrunn.

112 Bilder

Initiative-Fasching-Donauwörth (Tandlerfasching) 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 26.02.2020 | 152 mal gelesen

Donauwörth: Reichsstraße | Ohne Zweifel ist ein besonderes Highlight bei 5. Jahreszeit der Tandlerfasching!  Hier die Bilder vom Faschingsgesellschaften von Amerdingen, Schlafmützen Bäumenheim, Monheim und Genderkingen. Die Berichte von Wemdosia, Faschingsfreunde Mertingen, Spornasen Erlingshofen, Blaumeisen ua. werden folgen! Super organisierte Veranstaltung von der Fasching-Initiative-Donauwörth (IFD) Moderiert wurde die Veranstaltung vom...

147 Bilder

IFD-Tandlerfasching 2020 war wieder Spitzenklasse!

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 25.02.2020 | 285 mal gelesen

Donauwörth: Reichsstraße | Wie immer am Rosenmontag war der diesjährige IFD-Tandlerfasching 2020. Punkt 12:00 Uhr eröffnete der Präsident Ulrich Reitschuster von der Initiative Fasching Donauwörth (IFD) den größten Straßenfasching Süddeutschlands. Zur Eröffnung marschierten die Prinzenpaare, Sternschnuppen, Kindergarde, Teenies, Garde, Tanzmariechen und IFD-Räte von Tanzhaus aus auf die Bühne.  Da ich zu viele Bilder gemacht habe, vorab die Bilder von...

1 Bild

Tanzmariechen Lilli (IFD) 5

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 06.03.2019 | 86 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Super Veranstaltung (Tandlerfasching 2019) 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 05.03.2019 | 90 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Faschingsveranstaltungen in der Region 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 26.01.2019 | 279 mal gelesen

Donauwörth: Bayern | Einige interessante Faschingsveranstaltungen wie: Umzüge, Bunte Abende, Kinderbälle, Prinzentreffen, Gardetreffen, Weiberfasching, Nachtumzug und Tandlerfasching in unserer Region 03.02.2019 Krankenhaus Donauwörth GFF 14.00 Uhr 10.02.2019 Umzug Mertingen 14.14 Uhr 15.02.2019 Prinzenpaartreffen Donauwörth 20.00 Uhr 17.02.2019 Umzug Donauwörth 13.30 Uhr 23.02.2019 Kindernachmittag GFF 14.00 Uhr ...

140 Bilder

Tandlerfasching (Donauwörth) 7

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 16.02.2010 | 2427 mal gelesen

Eine von den "Tollen Tage" in Donauwörth war ohne Zweifel der "Tadlerfasching". Am Rosenmontag war ich beim Tandlerfasching in Donauwörth Er ging von 11.30 bis 23.00 Uhr. Es ist das größte Gardetreffen der Region. Ich fand das Programm der Veranstalter Initiative-Fasching-Donauwörth e.V. super gelungen. Es findet jedes Jahr statt, aber ich konnte es heuer erstmals anschauen. Trotz Kälte konnte man bei dieser...