Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Idris Elba

Beiträge zum Thema Idris Elba

Freizeit

Idris Elba: Bereit für die "James Bond"-Rolle!

Viele Fans hatten die Vermutung, Träume und die Hoffnung, dass eines Tages die Hauptrolle von den weltweit bekannten James-Bond-Filmreihe von Idris Elba übernommen wird. Die Vermutungen verstärkten sich, als im Januar 2019 Elba und Daniel Craig bei den Golden Globes das virale Selfie knipsten. Viele Fans hoffen das Idris Elba der in viele berühmten und gemochten Filmen teilgenommen hatte, wie z.B. "The Suicide Squad" oder "Fast and Furious", auch die James Bonds Rolle übernehmen würde.  Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
  • 1
Freizeit

Tom Holland äußert sich zu "James Bond"-Gerüchten

Ist Tom Holland bald als James Bond in den Kinos zu sehen? Dazu äußert er sich in einem Interview. Tom Holland äußerte sich vergangenen Donnerstag in der Heart evening show per Videochat, dass ein wahrer Traum in Erfüllung gehen würde, wenn er den nächsten James Bond spielen dürfte. Der 24 Jahre alte Schauspieler erklärte aber, dass, auch wenn er die Chance ergreifen würde in der Rolle des 007 zu agieren, er sich als glücklich schätzen kann, als Spiderman aufzutreten. Dennoch schilderte er,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.21
Freizeit

Tom Hardy: Löst er Daniel Craig als James Bond ab?

Filmstart im November - Ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond 007 Bald ist es endlich soweit! Am 12. November kommt der sehnlichst erwartete neue James Bond "No Time To Die" nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie in die Kinos! Bösewicht diesmal: Safin, gespielt von Rami Malek. Der Mann mit der weißen Maske, die er manchmal trägt, scheint vor nichts zurück zu schrecken. "Ich bin ein Mann, der bereit ist, die Person, die er am meisten liebt, zu töten", so stellte sich der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.09.20
Freizeit

Idris Elba äußert sich zu Corona-Verschwörungstheorie

Der Schauspieler war einer der ersten Stars, der bekannt gab, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben. Nun spricht Idris Elba Klartext über eine bestimmte Verschwörungstheorie. Der Star und seine Ehefrau Sabrina Dhowre befinden sich momentan gemeinsam in Quarantäne in New Mexico. Die beiden standen etwas in der Kritik, weil sie sich nicht aufteilten, nachdem Idris Elba seine Diagnose erhalten hatte. Es war also nicht verwunderlich, dass seine Partnerin ebenfalls positiv auf den Coronavirus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Idris Elba: Corona-Infektion könnte tödlich enden

Im Zuge der sich ausbreitenden Coronavirus-Pandemie werden auch immer mehr infizierte Stars bekannt. Nach Tom Hanks hat es nun auch Idris Elba erwischt. Für ihn als Teil der Risikogruppe kann der Virus lebensbedrohlich sein. Die letzten Tage wird viel darüber diskutiert, wie gefährlich der Coronavirus tatsächlich ist. Denn es gibt mittlerweile einige Erkrankte, die einen sehr milden Krankheitsverlauf zeigen. Als gesichert gilt, dass es bestimmte Risiko gibt, für die die Erkrankung durchaus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.20
Freizeit

Taylor Swift brauchte Bodyguards am "Cats"-Set

Taylor Swift hatte stets Bodyguards bei sich am Set von “Cats”. Die 32-Jährige fühlte sich ohne Security nicht wohl wegen ihrer Stalker. Taylor Swift ist eine der größten Pop-Stars derzeit. Das macht sie zum leichten Ziel für verrückte Fans und Stalker. Während den Dreharbeiten zum Film-Musical “Cats” hatte sie deswegen immer Bodyguards an ihrer Seite. Sie wollte nichts riskieren, seit ihr Stalker, Roger Alvarado, in den Wohnsitz der Sängerin eingebrochen ist, der in New York City liegt. Das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.12.19
  • 1
Freizeit

"Suicide Squad" Sequel: Idris Elba ersetzt Will Smith 

Der Film “Suicide Squad” spielte weltweit 175 Millionen Dollar ein. Dazu wurde der Film mit einem Oscar ausgezeichnet. An diesem Erfolg muss natürlich angeknüpft werden und so wird es einen zweiten Teil geben. Will Smith ist aber nicht mehr dabei. Im Film “Suicide Squad” geht es um verurteilte Bösewichte, die zu einer Gruppe zusammengetrommelt werden, um gegen eine böse Kraft zu kämpfen. Die Bösen werden in “Suicide Squad” also zu den Guten. Der Film hat zwar gemischte Kritiken bekommen,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.03.19
Freizeit

Taylor Swift: Jetzt zeigt sie sich ganz sexy

Taylor Swift zeigt sich im neuen Musical von "Cats" so sexy wie noch nie. Die "Reputation"-Sängerin geht in ihrer Rolle als heiße Katze wohl komplett auf. Co-Star Rebel Wilson enthüllte jetzt, was auf die Fans zukommen wird. Die Ex von Harry Styles hat einen vollen Terminkalender. Neben der Produktion neuer Musik, und den Dreharbeiten von “Cats”, versuchte Taylor Swift dennoch genügend Zeit mit ihrer Bestie Selena Gomez, und ihrem neuen Freund Joe Alwyn zu verbringen. Die beiden hielten ihre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.02.19
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift schnappt sich Idris Elba 

Taylor Swift macht Musik. Und das schon lange und erfolgreich. Ihre “Reputation”-Tour hat einen hohen Umsatz gemacht. Wer glaubt, Taylor verschwindet von der Bildfläche, der irrt sich. Sie wird dieses Jahr in einem Film zu sehen. Mit Liedern wie “Look what you made me do” oder “Bad Blood” landet die 29-Jährige oft auf den höheren Rängen in den internationalen Charts. Auch durch andere Projekte fällt die Sängerin auf. Beispielsweise setzt Taylor Swift sich für feministische Organisationen ein....

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.02.19
Freizeit

Tom Hiddleston: Harter Kampf gegen Tom Hardy & Michael Fassbender!

Tom Hiddleston hat es jetzt nicht einfach. Er muss sich nun ausgerechnet gegen Tom Hardy und Michael Fassbender durchsetzten. Hat er da überhaupt noch eine Chance? Nicht nur seine frühere Freundin Taylor Swift ist wieder in aller Munde, sondern auch Tom Hiddleston selbst. Nach “Thor: Ragnarok” wird er weiterhin für die Filme von Marvel vor der Kamera stehen und uns schon bald mit “Avengers: Infinity War” beglücken. Doch genau wie sein Landsmann Benedict Cumberbatch hat sich Hiddleston auch der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.01.18
Freizeit

Nach SherlocK: Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Idris Elba

Benedict Cumberbatch hat ein neues Projekt am Laufen und bekommt Unterstützung von Idris Elba. Dabei stellen sich die beiden gegen einen Marktführer. Als Smaug in “der Hobbit”, als Sherlock oder als Dr. Strange - So kennen die meisten Benedict Cumberbatch. Der Schauspieler, der mit Frau Sophie Hunter liiert ist und mit ihr ein gemeinsames Baby hat, kann sogar schon eine Oscarnominierung auf seine Kappe schreiben. Doch der Superheld aus dem Hause Marvel hat noch viel mehr auf dem Kasten als...

  • Bremen
  • Bremen
  • 22.11.17
Freizeit

Ist Daniel Craig 2019 wirklich nochmal James Bond?

Es war sich da gar nicht so sicher. Nach “Spectre” erklärte Daniel Craig nie wieder in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpfen zu wollen. Doch Die Filmemacher wollten ihn unbedingt nochmal haben. Jetzt haben sie ihn anscheinend überreden können. Schon seit monaten spekulieren die Fans auf den neuen James Bond. Nachdem Schon seit monaten spekulieren die Fans auf den neuen James Bond. Nachdem Daniel Craig zunächst seine Rückkehr vehement abgelehnt hatte, waren Namen wie Tom Hiddleston,...

  • News
  • 28.07.17
Freizeit

Wird Cara Delevingne wirklich das nächste Bond Girl?

Sie schaut gut aus, sie hat einen bemerkenswerten Akzent und ist knallhart! Das sind schonmal die wichtigsten Eigenschaften für ein Bond-Girl. Angeblich sei Cara Delevigne auch schon im Gespräch für die Rolle im neuen James Bond. Sie hat alle Eigenschaften die ein Bondgirl ausmachen. Aber Cara Delevigne hat selbst auch Ansprüche an eine mögliche Rolle als Bond-Girl. Sie will laut “Hollywoodlife” Gleichberechtigung und nicht einfach nur ein hübscher Beischmuck des britischen Agenten sein. Zum...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Chris Hemsworth: Sollte der neue James Bond eine Frau sein?

Wir kennen den Schauspieler vor allem wegen seiner Rolle als nordische Gottheit Thor in den Marvel-Filmen. Jetzt gibt er sich aber auch als Kinoexperte aus. Seine Empfehlung für den nächsten James Bond: Charlize Theron. Diesen Herbst werden wir ihn endlich wieder als Held auf der Leinwand sehen. Thor: Ragnarok läuft ab dem 31. Oktober in den deutschen Kinosälen. Chris Hemsworth gibt dort wieder den mythologischen Avenger. Im letzten Jahr haben wir ihn zusammen mit Charlize Theron in “The...

  • News
  • 20.07.17
Freizeit

Großes Drama zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston?

Oh nein! Nach der Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston ist eine Versöhnung bei den beiden wohl nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Angeblich soll es einen großen Streit zwischen den beiden geben. Oder handelt es sich dabei etwa nur um Gerüchte? Noch vor wenigen Monaten waren Taylor Swift und Tom Hiddelston unzertrennlich und konnten von der öffentlichen Aufmerksamkeit gar nicht genug bekommen. Nach der Trennung hat sich das schnell geändert und jetzt soll es zwischen den beiden heiß...

  • News
  • 16.11.16
Freizeit

So witzig: Tom Hiddleston macht Idris Elba nach!

Tom Hiddleston ist nicht nur ein toller Schauspieler, ist auch noch ein begnadeter Imitator! Das hat der Schauspieler jetzt bei der SAG-AFTRA-Foundation bewiesen: Vor allem Idris Elba, Chris Hemsworth und Chris Evans kann er super nachmachen! Mit “The Night Manager” ist Tom Hiddleston ein durchschlagender Erfolg gelungen. Die Miniserie ist für mehrere Emmis nominiert und hat gute Chancen, auch den ein oder anderen der begehrten Awards abzustauben. Das hat sie nicht zuletzt seinen beiden...

  • News
  • 17.08.16
Freizeit

James Bond: Hat Tom Hiddleston Idris Elba geschlagen?

Wird Tom Hiddleston der neue James Bond? Schon seit Monaten stellen sich die Fans genau diese Frage. Jetzt könnte der Schauspieler einen seiner Mitstreiter aus dem Rennen gekickt haben: Hat Idris Elba keine Chance mehr? Seit Daniel Craig vor wenigen Monaten verkündet hat, nicht mehr länger die Rolle des James Bond verkörpern zu wollen, brodelt die Gerüchteküche: Wer wird wohl sein Nachfolger? Ein Name, der in diesem Zusammenhang immer wieder fällt, ist Tom Hiddleston. Doch die Konkurrenz...

  • News
  • 29.07.16
Freizeit

Wer wird der neue James Bond?

Kandidaten wie Idris Elba, Tom Hiddleston, Damian Lewis oder Jamie Bell waren bislang im Gespräch für den neuen James Bond. Nachdem Daniel Craig verkündete, dass er die Rolle nicht weiter übernehmen wolle, ist man nun weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger. Ein weiterer Anwärter ist nun mit ins Rennen eingestiegen! Die Rede ist von James Norton. Der junge Brite ist in Deutschland noch ein unbeschriebenes Blatt, doch in seiner Heimat bereits eine echter Star. In Großbritannien ist James...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Krass: Wird Kristen Stewart der neue James Bond?

Wer nach Daniel Craig der nächste James Bond werden soll, beschäftigt viele und es wird bereits über die verschiedensten Prominenten spekuliert. Könnte Kristen Stewart etwa die Rolle übernehmen? Kristen Stewart und Nicholas Hoult drehten gemeinsam für den Film “Equals”. Passend zur Frage der Gleichstellung, kamen die beiden im Gespräch während eines “E!News” Interviews auf die stark umstrittene Idealbesetzung des nächsten James Bond zu sprechen. Zwar fielen die vergangenen Besetzungen der Rolle...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

Trotz Taylor Swift: Wird Tom Hiddleston James Bond?

Tom Hiddleston als neuer James Bond: Von dieser Idee ist Taylor Swift schwer begeistert. Die Sängerin findet, er wäre perfekt dafür und kann sich vorstellen die Titelmelodie zu schreiben und zu singen. Einer der Topfavoriten für den neuen James Bond nach Daniel Craig ist Tom Hiddleston. Ebenfalls im Rennen sind Tom Hardy, Idris Elba, James Norton und Jamie Bell. Die Macher suchen wohl nach einem international bekannten Namen, so Hollywoodlife. Der Schauspieler wäre in der Hinsicht mit...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

James Bond: Hat Tom Hiddleston keine Chance mehr?

Noch ist der neue James Bond nicht bekannt. Dennoch soll auch Tom Hiddleston im Gespräch sein. Nun gab Filmemacher Sam Mendes bekannt, dass die Rolle an jemand vergeben wird, der womöglich nicht erwartet wird. Hat der Schauspieler damit keine Chance mehr? Für die Rolle des neuen James Bond gilt Tom Hiddleston als absoluter Favorit. Nun gab Sam Mendes, ein britischer Filmemacher allerdings bekannt, dass er für die Rolle einen Schauspieler aussuchen wird, der von den Zuschauern nicht erwartet...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

James Bond: Hat Tom Hiddleston oder James Bell die besseren Chancen?

Bisher stand Tom Hiddleston ganz oben auf der Liste, wer den nächsten James Bond spielen soll. Doch nun bekommt der Schauspieler enorme Konkurrenz - und zwar von Jamie Bell. Hat er womöglich die besseren Chancen, die begehrte Rolle des 007 zu ergattern? Daniel Craig wird James Bond wohl nicht weiter verkörpern. Deshalb muss Erstaz her. Bisher war deshalb Tom Hiddleston im Gespräch. Allerdings fällt nun auch immer wieder der Name Jamie Bell. Vor allem weil Produzentin Barabara Broccoli ein...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Tom Hiddleston und Idris Elba machen sich schick für die BAFTA-Awards!

Sie sind die heißesten Anwärter auf die James Bond Nachfolge: Tom Hiddleston und Idris Elba besuchen die BAFTA-Awards in London. Am 8. Mai fanden in London erneut die British Academy Television Awards statt. In der Royal Festival Hall der britischen Hauptstadt versammelte sich alles, was Rang und Namen in Hollywood hat und so waren auch die beiden heißesten Anwärter auf die Nachfolge der James Bond Rolle anwesend. Sowohl Idris Elba, als auch Tom Hiddleston werden derzeit als neue Darsteller für...

  • News
  • 11.05.16
Freizeit

Tom Hiddleston verbündet sich mit Idris Elba!

Eigentlich stehen Tom Hiddleston und Idris Elba derzeit in Konkurrenz. Doch vor der Met Gala wurden die Schauspieler zusammen gesichtet und das sah nicht nach Streit aus. Am gestrigen Abend fand als besonders wichtiges Ereignis der High Society erneut die Met Gala in New York statt. Neben unglaublichen Roben und dem interessanten Aufeinandertreffen verschiedener Stars, trafen sich auch die ein oder anderen Personen, von denen es weniger erwartet wurde. Die Rede ist hierbei von Tom Hiddleston...

  • News
  • 03.05.16
Freizeit

Ist Tom Hiddleston zu gut, um James Bond zu sein?

Schon seit einigen Wochen gibt es nun Gerüchte, dass Tom Hiddleston möglicherweise der Nachfolger von Daniel Craig und somit der neue James Bond 007 werden könnte. Doch nicht alle Fans zeigen sich von dem Gedanken angetan… Zwar ist die Veröffentlichung von “Spectre” erst wenige Monate her, doch bereits jetzt überschlagen sich die Gerüchte über den nächsten Streifen von James Bond: Wird Daniel Craig tatsächlich seine Rolle niederlegen? Und wer wird sein Nachfolger? Ein heißer Anwärter auf die...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Tom Hiddleston: Warum ist Loki nicht in “The Avengers” zu sehen?

Die Fans haben lange gewartet, doch seit einigen Tagen läuft Marvel’s “The Avenger’s: Age of Ultron” in den Kinos! Doch aufmerksamen Zuschauern wird aufgefallen sein, dass eine Person fehlt: Tom Hiddleston und sein Charakter Loki! Die Anhänger der “Avengers” stellen sich derzeit eine wichtige Frage: Wo ist Loki in dem neuen Teil “Age of Ultron”? Hatte nicht Idris Elba noch im letzten Jahr angedeutet, dass er in seiner Rolle als Heimdall eine Szene mit Tom Hiddleston drehen würde? Aber von den...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

Idris Elba wird nicht der nächste James Bond

Lange wurde rumort ob Idris Elba der neue James Bond werden könnte. Doch nun können die Spekulationen beendet werden, denn der 42-jährige zerschlug alle Gerüchte! Der englische Schauspieler Idris Elba wurde lange Zeit als der neue Agent in den zukünftigen James Bond Filmen gehandelt. Der aktuelle „007“, Daniel Craig, setzte das Gerücht höchstpersönlich in die Welt. Denn vor etwa vier Jahren schlug er den 42-jährigen vor, in dem er sagte er wäre ein großartiger Bond. Seitdem spekulierten und...

  • News
  • 17.04.15
Freizeit

Ist Idris Elba nicht ‘Englisch’ genug für James Bond?

Da hat sich wohl einer missverständlich ausgedrückt! Der ehemalige James Bond Roger Moore sprach darüber, ob Idris Elba einen guten 007 abgeben würde. Warum Moore missverstanden wurde, erfährst Du hier. Würde Idris Elba einen guten James Bond abgeben? Darüber sprach sich der Ex-007 Roger Moore aus. „Vor einigen Jahren habe ich gesagt dass Cuba Gooding Jr. einen exzellenten James Bond abgeben würde, aber das war ein Witz. Obwohl James einen Scot, einen Waliser und einen Iren gespielt hat, denke...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

James Bond: Wird Daniel Craig von Idris Elba abgelöst?

Über Jahre hinweg wurde die Figur des Geheimagenten James Bond von bekannten weißen Hollywoodgrößen verkörpert. Ein schwarzer 007 wäre eine Premiere. Und genau das fordern nun einige Hollywoodgrößen: Für sie ist Idris Elba der ideale Nachfolger von Daniel Craig. Die Rolle des Geheimagenten James Bond hat schon viele hochkarätige Besetzungen durchlaufen: Von Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan bis hin zum aktuellen Agent 007, Daniel Craig. Als dessen Nachfolger schlagen nun einige seine...

  • News
  • 09.03.15
Freizeit

“Avengers: The Age of Ultron”: Tom Hiddleston und Idris Elba sind mit dabei

Der Comicfilm-Gigant “Marvel” brachte vor zwei Jahren mit „Marvel’s The Avengers“ einen Kassenschlager auf die Leinwand. Dabei waren echte Schauspielergrößen, die die Rollen von Iron Man & Co. einnahmen. Nun gab es vergangene Woche den ersten Vorgeschmack, in Form eines Trailers, auf den Nachfolger „Avengers: The Age of Ultron“. Nun wurde von Idris Elba etwas über Tom Hiddlestone ausgeplaudert, worüber Fans bisher nur spekulieren konnten. „Iron Man“, „Hulk“, „Captain America“ und „Thor“ sind...

  • News
  • 03.11.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.