Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

iCloud

Beiträge zum Thema iCloud

Freizeit

Nacktfotos von Pippa Middleton: Erste Festnahmen nach iCloud-Hack!

Vor einigen Wochen wartete ein großer Schock auf Pippa Middleton: Ihr iCloud-Account mit privaten und intimen Fotos wurde gehacked! Jetzt wurden endlich zwei Verdächtige festgenommen… Pippa Middleton kann aufatmen: Die Personen, die vor einigen Wochen ihren iCloud-Account gehacked haben sollen, wurden endlich festgenommen! Es war ein großer Schock für die Schwester der Duchess of Cambridge. Jemand hatte ihren Account gehacked und private Aufnahmen geklaut. Unter anderem sollen sich Nacktfotos...

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

Private Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles aufgetaucht!

Großer Schock für Kendall Jenner und Ex-Freund Harry Styles: Von den beiden sind ganz private Fotos aufgetaucht. Doch nicht nur darüber, dass die Fotos nun öffentlich sind, ärgert die beiden. Der One Direction Star kann kaum glauben, dass seine Mama Opfer eines Hackerangriffs wurde… Damit hätten die beiden wohl nicht gerechnet. Jetzt tauchten Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles auf, die eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Die Schnappschüsse zeigen die beiden bei...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Apple: iPhone 4S sprengt alle Verkaufsrekorde!

Es wurde viel diskutiert um das iPhone 4S. Es würden keine erheblichen Unterschiede zu seinem Vorgänger, dem iPhone 4 vorliegen. Außerdem hätte Apple einen Fehler gemacht und hätte gleich das iPhone 5 auf den Markt bringen sollen, jetzt seien die Verbraucher vom iPhone 4S enttäuscht. Aber falsch gedacht. Den Apple-Fans ist das anscheinend total egal. Wenn es etwas Neues von Apple gibt, dann muss das auch gekauft werden. So scheint jedenfalls das Moto der Apple-Nutzer zu lauten. Apple meldet...

  • Bayern
  • München
  • 18.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.