iCloud

1 Bild

Nacktfotos von Pippa Middleton: Erste Festnahmen nach iCloud-Hack!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2017 | 94 mal gelesen

Vor einigen Wochen wartete ein großer Schock auf Pippa Middleton: Ihr iCloud-Account mit privaten und intimen Fotos wurde gehacked! Jetzt wurden endlich zwei Verdächtige festgenommen… Pippa Middleton kann aufatmen: Die Personen, die vor einigen Wochen ihren iCloud-Account gehacked haben sollen, wurden endlich festgenommen! Es war ein großer Schock für die Schwester der Duchess of Cambridge. Jemand hatte ihren Account...

3 Bilder

Private Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 115 mal gelesen

Großer Schock für Kendall Jenner und Ex-Freund Harry Styles: Von den beiden sind ganz private Fotos aufgetaucht. Doch nicht nur darüber, dass die Fotos nun öffentlich sind, ärgert die beiden. Der One Direction Star kann kaum glauben, dass seine Mama Opfer eines Hackerangriffs wurde…Damit hätten die beiden wohl nicht gerechnet. Jetzt tauchten Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles auf, die eigentlich gar nicht für die...

Apple: iPhone 4S sprengt alle Verkaufsrekorde!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 18.10.2011 | 322 mal gelesen

Es wurde viel diskutiert um das iPhone 4S. Es würden keine erheblichen Unterschiede zu seinem Vorgänger, dem iPhone 4 vorliegen. Außerdem hätte Apple einen Fehler gemacht und hätte gleich das iPhone 5 auf den Markt bringen sollen, jetzt seien die Verbraucher vom iPhone 4S enttäuscht. Aber falsch gedacht. Den Apple-Fans ist das anscheinend total egal. Wenn es etwas Neues von Apple gibt, dann muss das auch gekauft werden. So...