Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ich bin ich

Beiträge zum Thema Ich bin ich

Kultur

ICH bin ICH

ICH bin ICH !!! 01.09.2018 (c) Zauberblume Die Identität eines Menschen ist sehr wichtig. So manche Identität wird in Frage gestellt. Dabei bin ICH immer noch ICH !!! DU bleibst immer noch DU !!! Es ist wichtig den eigenen Standpunkt, das eigne ICH, zu akzeptieren. NUR dann kann man sagen: ICH bin immer noch ICH !!! Ja, es gibt die Möglichkeit sich selbst, sein eigenes ICH zu formen. Die täglichen Entscheidungen sind in jeder Stunde, Minute und Sekunden für uns, für das ICH wichtig. Forme dein...

  • Bayern
  • München
  • 02.09.18
  • 1
Natur
ICH mit Lebenshauch dem Baum

ICH mit Lebenshauch dem Baum

. . ICH mit Lebenshauch dem Baum 20150128 (c) Zauberblume ICH bin kein Baum. ICH habe keine Krone. ICH bin ICH. ... und ... ICH mag MICH. Tief verwurzelt wie ein Baum. Einfach toll ist mein Leben. Aufrecht stehen wie ein Baum. Zeigt mir das Leben. Wie der Sturm fegt. Ist mein Leben bewegt. Wie die Winde stoben. Schwimmt die Seele oben. Wie der Baum verzweigt. Kommt ab und zu das Leid. Wie der kraftvolle Baum. Überhäuft uns der Traum. Wie der Wipfel schmal und schlank. Setz ich mich darunter auf...

  • Bayern
  • München
  • 28.01.15
  • 1
  • 4
Gedanken

Deutsche Dichterin mit Heimatgefühlen

. Deutsche Dichterin mit Heimatgefühlen 20150124 (c) Zauberblume Eine deutsche Dichterin vor Ort. ICH BIN ICH in Schrift und Wort. Verarbeite die Buchtaben zu Silben. Im Kämmerchen, im kleinen im Stillen. So manch klingende Poesie. Erfordert Zauberei und Phantasie. Es kann nicht welken, nur fühlen. Poesie mit meinen Heimatgefühlen Meine Heimat ist das bayerische Land. Dem bleib ich treu es mir bekannt. Über manchen Traum ich mich freu. Eine Familie gibt Halt, der bleib ich treu. In der Ferne...

  • Bayern
  • München
  • 24.01.15
  • 1
Gedanken
20148411-sw05  Kopf-Drachenschlinge-Brushes(c)BrigitteObermaier

Kafka und die Ermattung - Kafka und die Schlange

. Kafka und die Ermattung (c) Zauberblume, 20141107 Es kommt die Ermattung. Die überall auf dich wartet. Sammle dich mit neuen Kräften. Niemals deine Seele entkräften. Kafka und die Schlange (c) Zauberblume, 20141108 Zieh in Betracht. Ganz sacht. DU bist DU und erkenne. DU sollst DICH selbst erkennen. Wie eine Schlange. Sei nicht Bange. DU erkennst Deine Handlung. DU brauchst manchmal Verwandlung. Du beugst dich tief herab. Sie an Dir einfach mal hinab. DU brauchst die Welt den Mut’e. DU...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.14
  • 2
Kultur
19980757 Kind im Buggy A13x18 A4jpg - Aquarell Brigitte Obermaier
2 Bilder

ICH brauche das LEBEN

/ München . ICH brauche das LEBEN (C) Brigitte Obermaier 20130904 Es ist der Morgen der mich inspiriert. Der mich einfängt und gern modelliert. Ach Leben Worte die ich aneinander Reih'. Meine Gedanken sind da gern dabei. Du Leben Du Leben, Du ich brauche dich so. Ich verliere mich im Abendschein. Hoffe dazu bin ich nicht allein. Du Leben Hab den Tag gelebt so gern wie heut' War nicht einsam, war doch unter Leut' Du Leben Du Leben, Du ich brauche dich so. Eingefangen hat die Liebe mich. Mich...

  • Bayern
  • München
  • 13.11.13
  • 5
  • 2
Kultur
20138144-Maiglöckchen-Muschel(c)BrigitteObermaier Brushes
2 Bilder

Münchner Jakobsweg MUC05 und Wasser mit Brot

. MUC05 und Wasser mit Brot © Zauberblume 15.09.2013 Schüler lösen Aufgaben aus dem täglichen Leben. Der Starnberger See ist vielermann Ziel. Von Possenhofen aus sind es nur zwölf Kilometer. Eine Hochzeitsgesellschaft will nach Herrsching zieh'n. Gedanken fliegen in die Vergangenheit und gehende. Die schönen Erlebnisse nehmen überhand. Einem Bettler verspeist gleich mein Brot das ich spendete. Ich reise durch das schöne Bayernland. Zwoht Kotür in Pöcking hinter Schmiedeeiserne Gartentürl....

  • Bayern
  • Andechs
  • 27.08.13
Gedanken

Lebenslauf Ich bin ein Mensch 

/ Unser Leben. Lebenslauf Ich bin ein Mensch  16.08.2011 (c) Obermaier Brigitte Ich bin ich.  Fühle mich lebendig.  Ich bin ein Mensch.  Bin frei und wendig.  Tue Gutes.  Tu manchmal nicht Recht.  Bin voll Hoffnung.  Bin der Welt ihr Knecht.  Bei Nacht bin ich auch Müde.  Bei Tags bin ich wach.  Habe Hunger und Durst.  Und werde gern mal schwach.  Ich freue mich.  Unterhalte mich gerne.  Ich liebe das Lachen.  Reise in die Ferne.  Habe Freunde.  Enkel und Tiere.  Eine Familie mit Kinder.  Geh...

  • Bayern
  • München
  • 17.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.