Ich bin ein Star

Sonja Zietlow: Mann Jens Oliver Haas macht beim Dschungelcamp mit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.01.2021 | 317 mal gelesen

Dschungelcamp-Legende Sonja Zietlow ist bereits seit 16 Jahren erfolgreiche Moderatorin der deutschen Fernsehshow. Doch ohne ihren Mann wäre die Show nicht so lustig, wie sie ist. Schlagfertig und immer einen Witz parat. Mit dieser Einstellung begeistert Sonja Zietlow das Publikum der Reality-TV-Sendung “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Bereits von Anfang an ist die Moderatorin mit von der Partie, genau wie ihr Mann...

Dschungelcamp 2021 erstmals ganz ohne Dschungel?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.09.2020 | 57 mal gelesen

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” werden die Stars im Jahr 2021 erstmals nicht aus einem Dschungel rufen Das der Sender RTL auch im Jahr 2021, trotz der Corona-Pandemie, eine neue Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” ausstrahlen will, steht schon seit mehreren Monaten fest. Was bislang noch nicht fest stand, war wo und unter welchen Bedingungen die Reality-Show stattfinden wird. Nun steht aber...

So viel verdienen die Camper für ihre Teilnahme am “Dschungelcamp” 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 10.01.2020 | 109 mal gelesen

Die Einschätzungen der Dschungelcamp-Gagen sind da. Welcher Promi kriegt wie viel Geld für seine Teilnahme am “Dschungelcamp”? “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” startet heute. Wer sich immer noch fragt, warum die Promis sich die Ekelprüfungen und das Dschungelcamp freiwillig melden, dem könnte das jetzt vielleicht beantwortet werden. Neben der Herausforderung für die Stars persönlich, dem Bewältigen von Hindernissen,...

Dschungelcamp-Skandal: Sarah Knappik hat eine Lösung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.01.2020 | 55 mal gelesen

Schlimme Brände in Australien sorgen für einen Ausnahmezustand und heizen auch das Dschungelcamp ein – viele sind der Meinung die Show sollte abgesagt werden – doch Sarah Knappik scheint eine rettende Idee zu haben! Sonja Zietlow verteidigt währenddessen die Unterhaltungssendung. Die Kritik an der RTL Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch Dschungelcamp genannt bleibt Laut und legt einen großen Schatten über...

“Das Dschungelcamp” 2020: Die Kandidaten stehen fest 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 02.01.2020 | 38 mal gelesen

In einer Woche geht es los: Zwölf Kandidaten ziehen in das “Dschungelcamp” und müssen Prüfungen absolvieren, um Dschungelkönig*in zu werden. Diese Stars treten gegeneinander an. Schon vor einigen Wochen kamen die ersten Gerüchte über die potentiellen Kandidaten für das “Dschungelcamp” 2020 auf. Nun, fast eine Woche vor dem Start, am 10. Januar, gab RTL die Kandidaten bekannt. Darunter sind einige, mit denen wir schon...

Dschungelcamp 2020: Laura Müller räumt mit Gerüchten auf 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.10.2019 | 97 mal gelesen

Vor kurzem wurden die ersten Kandidaten für das “Dschungelcamp” von de BILD bekannt gegeben. Nun äußerte sich Laura Müller zu ihrer Kandidatur. Bisher war die BILD-Zeitung eine der verlässlichsten Quellen, was die Kandidaten für das “Dschungelcamp” anging. Nun verkündete die Tageszeitung neue, mögliche, Kandidaten, für die kommende Staffel “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Eine der Kandidatinnen, war Michael...

Dschungelcamp 2019: Wie geht der Zoff zwischen Chris und Yotta weiter?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 14.01.2019 | 13 mal gelesen

Im Dschungelcamp 2014 herrscht ziemlich dicke Luft. Das liegt vor allem an die Rivalitäten zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien. Gestern hat es ja schon ordentlich gekracht. Aber wie geht es heute weiter?Wer hätte gedacht, dass es bereits nach drei Tagen im Dschungelcamp 2019 so zur Sache geht. Auf der einen Seite haben wir Gisele, die heute zum vierten Mal in die Dschungelprüfung muss. Die Zuschauer scheinen die...

Dschungelcamp 2018: Ist DSDS-Star Daniele Negroni dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2017 | 54 mal gelesen

Auf eine neue Ausgabe der Kultserie “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” können wir uns Anfang 2018 freuen. Aber bekanntlich ist jede Staffel nur so gut wie ihre Stars. Jetzt wird gemunkelt, dass wir Daniele Negroni anfang nächsten Jahres in Australien sehen werden. Die Teilnahme im Dschungelcamp hat so manche Vorteile. Zum einen winkt den Stars eine saftige Gage - Oft mehr als das Jahresgehalt eines Normalverdieners....

Krasse Regeländerung beim Dschungelcamp 2017!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.01.2017 | 35 mal gelesen

Am heutigen Abend ist es endlich soweit und die 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet auf RTL. Damit die Show für den Zuschauer attraktiv bleibt, hat sich RTL wieder mal ein paar neue Regelungen ausgedacht. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht endlich los. Tausende warten schon sehnsüchtig auf das Dschungelcamp 2017. Heute ist es endlich soweit und auf RTL sind die Kandidaten in ihren...

Dschungelcamp 2017: GNTM Honey zieht blank!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.01.2017 | 74 mal gelesen

Im Dschungelcamp ist es zwar nichts ungewöhnliches, das bei manchen Kandidaten etwas mehr Haut zu sehen ist, dennoch ist es überraschend, dass bei manchen sogar schon vor dem Einzug die Hüllen fallen. Sowohl Alexander “Honey” Keen, als auch Sarah Joelle Jahnel sendeten frühzeitig eine Nacktbotschaft an die anderen Kandidaten. Nur noch ein paar mal schlafen, dann ist es endlich soweit und das Dschungelcamp 2017 geht wieder...

Das Dschungelcamp 2017: Krasses Geständnis von Hanka Rackwitz!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2017 | 50 mal gelesen

Es dauert nicht mehr lange, dann startet die siebte Staffel von “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”. Mit dabei ist auch Hanka Rackwitz. Während die restlichen Teilnehmer von Freunden oder Bekannten nach Australien begleitet werden, reist die TV-Maklerin ganz alleine. Die sympathische Dresdnerin erkläre in einem Interview gegenüber Promiflash auch warum und gibt damit intime Einblicke in ihre Privatsphäre: "Ich bin...

Wer ist im Dschungelcamp 2017 dabei? Die Kandidaten im Überblick!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.01.2017 | 110 mal gelesen

Bald ist es soweit und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht in die nächste Runde. Bei der Auswahl ihrer Kandidaten hat RTL offenbar wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um den Zuschauern einen bestmöglichen Mix aus verschiedenen Charakteren bieten zu können. Wir geben euch einen Überblick über die Teilnehmer des Dschungelcamps 2017. Obwohl jeder frühestmöglich alle Kandidaten wissen möchte, gibt RTL erst ein...

Dschungelcamp 2017: Endlich! Der erste Trailer ist da!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.01.2017 | 60 mal gelesen

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" trauen sich wieder einige C-Promis in den Dschungel Australiens. Dort warten nicht nur Palmendächer, ungemütliche Betten oder unzählige Kameras auf die Kandidaten, sondern auch die ein oder andere Ekel-Prüfung. Das Moderatorenduo, bestehend aus Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wird schon sehr bald wieder live aus Australien berichten, wie sich diverse...

Köln 50667: Sophia Wollersheim kommt dazu!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.08.2016 | 980 mal gelesen

Die Besetzung von Köln 50667 bekommt vielleicht bald eine Erweiterung, denn eine schöne TV-Persönlichkeit wird wohl für eine Rolle in der Soap in Betracht gezogen. Sophia Wollersheim wurde wohl am Set der Serie gesehen und das nicht als Gast. Sophia Wollersheim könnte demnächst einen neuen Schritt in ihrer Karriere als Schauspielerin wagen und das ausgerechnet bei der beliebten Soap “Köln 50667”. Wird sie bald an der Seite...

GNTM 2016: Will Kandidatin Sophie ins Dschungelcamp?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.03.2016 | 200 mal gelesen

Eigentlich war Sophie ja gerade noch dabei, um den Titel “Germany´s Next Topmodel” zu kämpfen. Jetzt sieht es so aus, als wäre sie auch gerne bei einer anderen Sendung dabei, denn auf ihrer Instagram-Seite sieht man sie als stolze Dschungelcamp-Königin! Würde sie die High Heels lieber gegen Kackerlaken und Kängurupenis tauschen? Man könnte das Bild als einen Versuch deuten, die Macher der Kultsendung “Ich bin ein Star -...

Überraschung bei DSDS: Das Baby von Tanja Tischewitz ist da!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.03.2016 | 197 mal gelesen

Ex “DSDS” und “Dschungelcamp” Star Tanja Tischewtiz hat endlich ihr Baby zur Welt gebracht! Wie bekannt wurde, hat der Reality-Star am 26. Februar 2016 ein gesundes Baby geboren, doch die Geburt war keine leichte. Eigentlich hätte der kleine Racker von Tanja Tischewitz und Freund Thomas schon am 22. Februar zu Welt kommen sollen, weigerte sich jedoch vehement, aus dem mütterlichen Bauch herauszukommen und verweilte dort noch...

Dschungelcamp 2016: Helena verweigert Dschungelprüfung

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2016 | 137 mal gelesen

Helena Fürst ist einer der wohl unbeliebteren Promis im Dschungelcamp 2016. Deshalb lassen es sich die Zuschauer auch nicht nehmen, sie jeden Tag aufs neue in die Ekel-Dschungelprüfungen zu wählen. Auch an Tag sechs musste sie wieder ran. Freundlich begrüßten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Helena Fürst zu ihrer Dschungelprüfung. Denn auch für Tag sechs wurde wieder sie von den Zuschauern gewählt. Die Prüfung hieß “Das...

Dschungelcamp 2016: Großer Schock für die Kandidaten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.01.2016 | 57 mal gelesen

In gut einer Woche startet nun endlich “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” in die zehnte Staffel. RTL wird dann wieder 12 Kandidaten, die gegeneinander kämpfen, in das "Dschungelcamp" in Australien schicken. In diesem Jahr müssen sich die Camper jedoch auf einige Änderungen einstellen... Nach einer eher langweiligen neunten Staffel werden nun Dinge öffentlich, die in der Jubiläumsstaffel wohl anders sein werden. RTL...

Kann das Sommer-Dschungelcamp 2015 mit “Ich Bin ein Star - Holt mich hier raus” mithalten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 29.07.2015 | 158 mal gelesen

Es ist für die ehemaligen “Ich Bin ein Star - Holt mich hier raus” -Kandidaten eine einmalige Chance. Denn wer das Sommer-Dschungelcamp gewinnt, der darf einen weiteren Versuch bei der bekannten Dschungelshow wagen. Das Sommer-Dschungelcamp ist eine neue Show bei RTL. In dieser kämpfen die ehemaligen “Ich Bin ein Star - Holt mich hier raus” Verlierer und Gewinner um ein Ticket zurück ins Dschungelcamp. Natürlich möchte...

Sommerdschungelcamp: Das sind die ersten Bilder!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.07.2015 | 42 mal gelesen

Bald startet das Sommerdschungelcamp auf RTL. Aktuell wurden vor dem Start der TV-Show nun erste Bilder zu den Dreharbeiten veröffentlicht, die die Stars bei ihren Challenges zeigen. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr das sogenannte „Sommerdschungelcamp: Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ geben. Insgesamt 27 Kandidaten aus den bestehenden „Dschungel-Reihen“ werden daran teilnehmen. Das heißt, nur Promis, die...

Dschungelcamp: Nun auch im Sommer?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.03.2015 | 58 mal gelesen

Die Gerüchte um einen zusätzlichen Teil des “Dschungelcamp” stimmen also anscheinend doch: Tatsächlich wird im Sommer eine neue Dschungel-Show zu sehen sein, in der ehemalige Urwald-Lieblinge teilnehmen werden. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Laut der Bild plant der Sender RTL tatsächlich eine Art “Sommer-Dschungelcamp”. Dies soll aus zehn Live-Shows bestehen, die wohl in der Stadt Köln abgedreht werden. Zu sehen sein werden...

Beichte im Dschungelcamp: Sara Kulka arbeitete als Stripperin!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2015 | 130 mal gelesen

Im „Dschungelcamp 2015“ kam es mal wieder zu erschütternden Enthüllungen. Kandidatin Sara Kulka sprach über ihre dunkle Vergangenheit als Strippern und dabei war sie nicht die Einzige mit Neuigkeiten. Auch Patricia Blanco ließ eine Bombe platzen. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Kandidatin Sara Kulka hat sich für den Playboy ausgezogen. Wie ProSieben berichtet, gab die Blondine jetzt zu, dass sie auch davor schon...

Dschungelcamp 2015: Wird Angelina Heger freiwillig gehen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2015 | 251 mal gelesen

Kaum ist TV-Sternchen Angelina Heger im Camp, schon fließen die ersten Tränen. Heimweh und ein schlechtes Gewissen haben sie soweit gebracht, dass sie sogar überlegt das Handtuch bei der Sendung „Ich bin ein Star – Hol mich hier raus“. Eigentlich kennt man die sonst so tapfere Kämpfernatur Angelina Heger nicht von ihrer emotionalen Seite. In der gestrigen Folge der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ kam diese...

Dschungelcamp 2015: Walters peinliche Penis-Show bei IBES!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2015 | 744 mal gelesen

Manche Dschungelcamp-Kandidaten sind sich wohl für gar nichts zu schade. Die zeigen dann auch gerne mal zu viel von sich. Anscheinend denken sie nicht dran, dass ihnen die halbe Nation dabei zusieht – oder es ist ihnen einfach egal. Einen Nackedei Patzer hat sich gestern Walter Freiwald erlaubt, als er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einfach seinen Pullermann zeigte. Es fing alles ganz harmlos an. Walter...

Dschungelcamp 2015: So langweilig war IBES noch NIE!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.01.2015 | 1446 mal gelesen

Ein ganzes Jahr haben die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf die Rückkehr der Kult-Show gewartet. Doch jetzt meldet sich diese mit langweiligen Stars und kaum Höhepunkten zurück auf dem Bildschirm. Die ersten Tage im Dschungelcamp: alles andere als spannend. Das merken auch die Quoten. Lohnt es sich dieses Jahr wirklich, zwei Wochen lang auf reichlich Schlaf zu verzichten, nur um für das Dschungelcamp...