3 Bilder

Larissa Marolt: Kein Fan von Michael Wendler?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2014 | 326 mal gelesen

In der gestrigen Ausgabe von „Das perfekte Promi-Dinner – Dschungel-Spezial“ trafen die IBES-Teilnehmer Larissa Marolt, Marco Angelini, Michael Wendler und Jochen Bendel erneut aufeinander. Doch wie man es von der ehemaligen GNTM-Kandidatin nicht anders gewohnt ist, sagte sie auch gestern, was sie störte. Doch was hat der Wendler dieses Mal angestellt? Larissa Marolt ist nicht auf den Mund gefallen und beschwert sich...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Das ist die "Welcome Home" - Show

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.02.2014 | 662 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2014 ist ja mittlerweile endgültig vorbei und die Zuschauer der Show machten Erotik – Model Melanie Müller zur Dschungelkönigin. Doch was passiert nach der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“? Was hat ihnen das Camp gebracht? Wer hat noch die ein oder andere Rechnung offen und wie war es, wieder zuhause zu sein? All diese Fragen beantworten sie in der „Welcome Home“ – Show mit Frauke...

7 Bilder

Dschungelcamp 2014: So will Michael Wendler sein Image retten

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.01.2014 | 200 mal gelesen

Der Satz „Good morning in the morning“ wird im Dschungelcamp leider nur noch von Daniel Hartwig zu hören sein. Vor drei Tagen verließ Schlagerstar Michael Wendler überraschend das Camp und ging zurück ins Australische Hotel. In seinen Augen war die Teilnahme an der RTL Show ein voller Erfolg, doch das Publikum und auch die „IBES“ 2014 Teilnehmer sehen das aber anders. Als der Wendler das Dschungelcamp aus freie Stücken...

6 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Melanie Müller ohne Würgereiz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.01.2014 | 214 mal gelesen

Melanie Müller scheint einfach schmerzfrei zu sein. Sie war die Heldin der gestrigen Dschungelprüfung und sorgte dafür, dass die Camp Insassen sich über fünf Sterne freuen durften. Doch sie war nicht alleine. Auch Larissa sollte die australischen „Weine“ verkosten. Sie traute sich aber nur an eines der Getränke und holte somit nur einen weiteren Stern für die Gruppe. Die Aufgabenstellung, die Daniel Hartwig und Sonja Zietlow...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Darum hat Melanie Müller die Krone verdient!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 449 mal gelesen

Er war derjenige, der über sich selbst sagte, er würde keinen Dschungelprüfung machen müssen, denn er sein viel zu beliebt. Trotzdem traf es ihn gleich in der ersten Prüfung: Michael Wendler. Der Schlagerstar schlug sich zwar tapfer, versank aber nach getaner Pflicht im Selbstmitleid. Daraufhin explodierte Dschungelcamp – Kollegin Melanie Müller und sagte ihre Meinung. Michael Wendler ist einer der berühmtesten Kandidaten im...

3 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Larissa Marolt läuft Amok

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 202 mal gelesen

Eigentlich prophezeiten Experten ja, dass der Wendler zu jeder Dschungelprüfung antreten müsste. Der Schlagersänger hatte sich schon vor der Show bei den Zuschauern sehr unbeliebt gemacht. Doch schon nach der ersten Übertragung aus dem australischen Dschungelcamp ist klar: Das österreichische Model Larissa Marolt überholte ihn mit Leichtigkeit. Larissa Marolt musste mittlerweile schon zu drei Dschungelprüfungen antreten und...

6 Bilder

Dschungelcamp 2014: Erste Ekelprüfung für Larissa Marolt und Michael Wendler

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.01.2014 | 1418 mal gelesen

Endlich ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zurück. Die Show, in der elf Promis in den australischen Dschungel reisen und sich Ekelprüfungen stellen, ist im deutschen TV besonders beliebt. Heute startet die 10. Staffel der Show und das heißt für die Twitter-Fans wieder: Lästern, lästern, lästern. Doch wer wird in der ersten Folge von #IBES bereits mit seiner Abreise drohen? "Ich bin ein Star - Holt mich hier...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Zuschauer wollen Michael Wendler in den Prüfungen sehen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.01.2014 | 288 mal gelesen

Michael Wendler hat ja nicht unbedingt die beste Reputation. Das soll sich im Dschungelcamp 2014 jetzt ändern, wenn es nach dem „König der Popschlagers“ geht, poliert er in der Show sein Image etwas auf. Doch die Hater des deutschen Stars geben nicht auf, sie wollen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dazu nutzen, den Wendler richtig zu quälen. Er traut sich ins Dschungelcamp, weil er hofft, er könnte sein schlechtes...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Hat Michael Wendler das Zeug zum Dschungelkönig? Alle Infos zum Schlagersänger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.01.2014 | 674 mal gelesen

Der Name Michael Wendler ist in ganz Deutschland Programm. Der Schlagerstar ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten, die sich in das diesjährige Dschungelcamp trauen. Der Kandidat will vor allem seine Reputation wieder herstellen, denn im Moment ist er eher der „Bad Boy“ des deutschen Schlagers. Ob ihm das in der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gelingt? Michael Wendler will bei seinem Auftritt im...

2 Bilder

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler & Sophia Wollersheim mit dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.12.2013 | 1183 mal gelesen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ scheint weitere Promis für den Dschungel zu haben. Zumindest kursieren heute wieder zwei neue Namen einer angeblichen Kandidaten-Liste durch das World Wide Web. Schlagersänger Michael Wendler und Sophia Wollersheim sollen sich bald Richtung Australien aufmachen. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wer zieht 2014 in das australische Dschungelcamp der RTL-Unterhaltungsshow „Ich bin...