Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

I Saw The Light

Beiträge zum Thema I Saw The Light

Freizeit

James Bond: Hat Tom Hiddleston keine Chance mehr?

Noch ist der neue James Bond nicht bekannt. Dennoch soll auch Tom Hiddleston im Gespräch sein. Nun gab Filmemacher Sam Mendes bekannt, dass die Rolle an jemand vergeben wird, der womöglich nicht erwartet wird. Hat der Schauspieler damit keine Chance mehr? Für die Rolle des neuen James Bond gilt Tom Hiddleston als absoluter Favorit. Nun gab Sam Mendes, ein britischer Filmemacher allerdings bekannt, dass er für die Rolle einen Schauspieler aussuchen wird, der von den Zuschauern nicht erwartet...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

Tom Hiddleston kämpft gegen Jamie Bell!

Wird Tom Hiddleston der nächste James Bond? Nach Daniel Craig ist er wohl ein heißer Anwärter auf die Rolle des 007. Doch er bekommt aktuell Konkurrenz - und zwar in Form von Jamie Bell! Jamie Bell hat sich mit seiner Rolle als Billy Elliot einen Namen gemacht, doch nun soll er sogar für die Rolle des neuen James Bonds in Frage kommen. Angeblich soll der Schauspieler bei den Produzenten nachgefragt haben, ob er womöglich den Actionhelden spielen dürfte. Und die Chancen für ihn stehen gut, denn...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

So süß: Hat Tom Hiddleston wieder eine Freundin?

Vielleicht startet Tom Hiddleston schon bald als James Bond durch. Doch auch privat scheint es für den Schauspieler rund zu laufen. Erst kürzlich wurde er bei einem süßen Date gesehen. Hat der 35-Jährige womöglich schon wieder eine neue Freundin? Die Gerüchte überschlagen sich derzeit: Wird Tom Hiddleston wirklich der neue James Bond? Das wäre die Rolle schlechthin für den Schauspieler und sicherlich strebt der 35-Jährige auch danach, 007 zu verkörpern. Aber nicht nur beruflich geht es berauf...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit

Krasse Enttäuschung für Tom Hiddleston!

Tom Hiddleston gehört ja mittlerweile zu den bekannteren Schauspielern in Hollywood, doch nichtsdestotrotz wird nicht alles, was er anfasst, auch zu Gold: Mit seinem Biopic “I Saw The Light” hat der 34-Jährige leider ganz schon danneben gegriffen! Es war eine der anspruchsvollsten Rollen in seinem Leben: Um der amerikanischen Countrylegende Hank Williams gerecht zu werden, hat Tom Hiddleston eigentlich alles gegeben. Doch “I Saw The Light” hat sich leider nicht als Kassenschlager erwiesen: In...

  • News
  • 20.05.16
Freizeit

“I Saw The Light”: Was sagt Tom Hiddleston zu den schlechten Kritiken?

Die Fans waren gespannt auf Tom Hiddlestons Darstellung in “I Saw The Light”, doch es sieht so aus, als seien nicht alle begeistert von dem Film: Die Kritiken lassen zu wünschen übrig. Was sagt der Schauspieler selber dazu? Für viele war “I Saw The Light” wohl einer der am meisten erwarteten Filme in diesem Jahr: Tom Hiddleston versuchte sich als Countrylegende Hank Williams. Während Schauspielkollegin Elizabeth Olsen noch von der Darstellung ihres Co-Stars schwärmte, zeigen sich die Zuschauer...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

So süß: Tom Hiddleston singt “I Saw The Light” mit Stephen Colbert! (Video)

Anlässlich seines neuen Kinofilms “I Saw the Light” hat Schauspieler Tom Hiddleston mit Komiker Stephen Colbert den gleichnamigen Song von Hank Williams jetzt zum besten gegeben. Schaut euch das Spektakel selbst an! Während seinem Auftritt bei der US-amerikanischen Talkshow “The Late Show” mit Moderator Stephen Colbert sprach der britische Schauspieler Tom Hiddleston jetzt über seine Rolle als Country-Sänger Hank Williams im autobiographischen Film “I Saw The Light”, welcher vom Leben und Tod...

  • News
  • 06.04.16
Freizeit

So hart war “I Saw The Light” für Tom Hiddleston!

In “I Saw The Light” verkörpert Tom Hiddleston die Country-Legende Hank Williams. Diese Rolle hat ihn vor große Herausforderungen gestellt: Er, ein britischer Schauspieler, soll einen typisch amerikanischen Musiker darstellen! Wie ist ihm das Kunstwerk gelungen? Für viele war die Besetzung der Rolle des Hank Williams mit dem Schauspieler Tom Hiddleston ein Rätsel: Warum nimmt man ausgerechnet einen Briten für einen Charakter, der zu Lebzeiten nicht hätte amerikanischer sein können? Der...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

So süß: Elizabeth Olsen schwärmt von Tom Hiddleston!

Lange waren viele der Überzeugung, dass zwischen Tom Hiddletson und Elizabeth Olsen mehr läuft als nur Freundschaft. Die beiden haben auf jeden Fall viel füreinander übrig: In einem Interview schwärmt die Schauspielerin von ihrem Kollegen! Die Wahl von Hank Williams für den Film “I Saw The Light” hat viele überrascht: Tom Hiddleston war beim Casting so herausragend, dass man schließlich beschloss, ihm die Hauptrolle zu übergeben. Seine Frau wird in dem Film von Elizabeth Olsen verkörpert, und...

  • News
  • 25.02.16
Freizeit

Hat Tom Hiddleston einen Oscar verdient?

Bald ist es wieder soweit: Die Oscars 2016 stehen vor der Tür! Neben Leonardo Di Caprio gibt es noch einen weiteren Schauspieler, der vom Komitee immer wieder übergangen wird: Warum hätte auch Tom Hiddleston einen Goldmann verdient? Es ist die Frage der Fragen: Wird Leonardo DiCaprio im Jahr 2016 bei den Oscars endlich wohlverdient einen der begehrten Goldmänner absahnen? In den letzten Jahren wurde der Schauspieler vom Komitee immer wieder übergangen, doch auch in diesem Jahr hat er als...

  • News
  • 11.01.16
Freizeit

Ein Golden Globe für Tom Hiddleston?

Im Januar 2016 ist es wieder soweit: Die Golden Globes werden in Beverly Hills verliehen! Doch wie stehen die Chancen auf einen begehrten Preis für Tom Hiddleston? Verdient hätte es der Schauspieler auf alle Fälle! Er ist eine große Nummer im Filmgeschäft, sieht gut aus und hat Humor: Tom Hiddleston ist ein waschechter Strahlemann. In Kürze wird sein neuer Film “High Rise” über die Kinoleinwände flimmern, und auch der Trailer von “I Saw The Light” mit Elizabeth Olsen sieht sehr vielversprechend...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

Eifersuchtsdrama bei Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen!

Nach den ganzen Liebesgerüchten rund um Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen kommt es jetzt zum großen Eifersuchtsdrama: Die Schauspielerin hält ihrem Hollegen vor, noch andere Damen nebenbei zu haben! was ist da los? Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche rund um Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston: Sind sie nun ein Paar, oder sind sie einfach nur Freunde? Jetzt macht die Blondine ihrem Kollegen sogar noch Vorhaltungen, er habe nebenbei noch andere Frauen! Die 26-Jährige scheint ganz schön...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

Hat Tom Hiddleston Liebeskummer wegen Elizabeth Olsen?

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um eine mögliche Beziehung zwischen Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen. Auf der Leinwand kämpfen die beiden um ihre Liebe, doch hinter den Kulissen scheint der Schauspieler mit Liebeskummer zu kämpfen! Die beiden sind Schauspielekollegen und Freunde, doch möglicherweise wünscht sich einer von beiden mehr: Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen. Die beiden Schauspieler standen kürzlich gemeinsam...

  • News
  • 07.12.15
Freizeit

Bereut Tom Hiddleston die Trennung von Elizabeth Olsen?

Was für eine Überraschung: Bereits letzten Freitag fand die Hochzeit von Mary-Kate Olsen und ihrem Verlobten Olivier Sarkozy statt. Geplant war eigentlich, dass sich die beiden erst im Sommer 2016 das Ja-Wort geben. Marys Schwester Elizabeth Olsen war natürlich auch dabei - ohne Tom Hiddleston. Womöglich kam die Trennung von Tom Hiddleston von seiner Freundin Elizabeth Olsen einige Wochen zu früh. Schließlich hätte er sonst die Chance auf einmalige Plätze in der ersten Reihe bei der Hochzeit...

  • News
  • 01.12.15
Freizeit

Haben sich Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen jetzt endgültig getrennt?

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um eine mögliche Beziehung von Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen. Nun soll jedoch alles vorbei sein: Angeblich hat sich da süße Paar getrennt. War die angebliche Romanze am Ende nur ein PR-Gag? Obwohl sie es nie öffentlich zugegeben haben, scheint zwischen Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen mehr gelaufen zu sein. Spätestens seit ihrem gemeinsamen Film “I Saw The Light”, in denen die beiden ein Ehepaar spielten, ist nicht von der Hand zu weisen,...

  • News
  • 16.11.15
Freizeit

Drehen Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen noch einen gemeinsamen Film?

Sie standen gerade erst für “I Saw The Light” gemeinsam vor der Kamera, doch bald schon könnte es noch einen gemeinsamen Film von Tom Hiddleston und Elizabteh Olsen geben: Werden die beiden in einer romantischen Komödie mitspielen? Noch vor wenigen Wochen hatte Elizabeth Olsen behauptet, dass Tom Hiddleston nur ein guter Freund von ihr sei, doch die Fans wollen der Schauspielerin nicht glauben: Sie sind nach wie vor der Überzeugung, dass die beiden “I Saw The Light”-Stars in Wahrheit ein Paar...

  • News
  • 10.11.15
Freizeit

Ist Tom Hiddleston ein Fan von Sexorgien?

Aktuell stehen für den Schauspieler gleich drei Premieren an, „High Rise“, „I Saw The Light“ und „Crimson Peak“. In allen drei Filmen werden wir wohl einige schlüpfrige Szenen mit Tom Hiddleston zu sehen bekommen. Auch um Sexorgien soll es gehen. Ist der Schauspieler denn auch privat ein Fan davon? In den drei Filmen, in denen Tom Hiddleston eine große Rolle übernehmen wird, werden wir die sexy und verruchte Seite des Schauspielers sehen. Besonders in „High Rise“ soll es Ausschnitte von...

  • News
  • 22.09.15
Freizeit

Ist Tom Hiddleston zu britisch?

Der Schauspieler Tom Hiddleston übernimmt die Hauptrolle des Hank Williams' in „I Saw The Light“. Deshalb musste er viel Kritik einstecken, denn viele waren besorgt um seinen britischen Akzent. Gelingt es dem Briten die Rolle trotzdem perfekt zu inszenieren? Viele Kritiker sahen Tom Hiddleston nicht als die optimale Besetzung für Hank Williams in „I Saw The Light“ an. Jetzt scheint er es trotzdem allen zu beweisen. In einem Interview verrät er, welche Probleme er mit der Inszenierung hatte. Zu...

  • News
  • 18.09.15
Freizeit

Sind Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen ein Paar?

Im Film „I Saw The Light“ spielen die beiden ein Paar. Auch im realen Leben wurden Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen bei einem Date gesehen. Da brodelt natürlich die Gerüchteküche. Was sagen die beiden selbst zu den Liebesgerüchten? Beim gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant wurden die beiden von Paparazzi gesichtet. Beim Toronto International Film Festival, auf dem „I Saw The Light“ vorgestellt wurde, wurden die Schauspieler auf eine eventuelle Affäre angesprochen. Elizabeth Olsen...

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

I Saw The Light: So gut kann Tom Hiddleston singen! (Video)

Er verkörpert Hank Williams im neuen Film “I Saw The Light”. Jetzt gibt es erste Filmausschnitte, die uns zeigen, dass Tom Hiddleston nicht nur die Rolle perfekt verkörpert sondern sich auch gesanglich hören lassen kann. Der Schauspieler kassierte viel Kritik, als bekannt wurde, dass er Hank Williams im neuen Film „I Saw The Light“ spielen wird. Ein Engländer könne die Countrylegende nicht richtig imitieren, so hieß es. Entgegen aller Kritiken traute sich Tom Hiddleston die Rolle trotzdem zu....

  • News
  • 14.09.15
Freizeit

Bekommt Tom Hiddleston im nächsten Jahr einen Oscar?

Tom Hiddleston ist in diesem Jahr in einigen hochkarätigen Filmen vertreten und wird hoch gelobt. Der Schauspieler hat schon eine Menge Preise gewonnen, doch noch keinen Oscar - wie stehen seine Chancen auf einen Academy Award im nächsten Jahr? Es ist definitiv sein Jahr: Tom Hiddleston gehört mittlerweile zu den begehrtesten Schauspielern in Hollywood und schlüpft von einer Rolle in die nächste. Längst kennt man ihn nicht mehr nur als Loki aus den Avengers, nein, in diesem Jahr verkörpert der...

  • News
  • 01.09.15
Freizeit

Dickes Lob für Tom Hiddleston

Der Film “I Saw The Light” wird voraussichtlich im November diesen Jahres in die Kinos kommen. Mit dabei ist auch Tom Hiddleston. Er spielt die Rolle des legendären Country-Sängers Hank Williams. Eine heiße Diskussion wurde entfacht, in der der Loki-Darsteller scharf kritisiert wurde. Jetzt meldet sich der Filmdirektor zu Wort…. Marc Abraham ist der Direktor des Films „I Saw The Light“ und hat sich selbst dafür entschieden, dass Tom Hiddleston die Hauptrolle bekommt. Auch wenn Kritiker damit...

  • News
  • 26.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.