Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

I-pad

Beiträge zum Thema I-pad

Ratgeber
2 Bilder

Liebling, ich habe das i-pad geschrumpft.....Apple geht mit kleinerer iPad-Version in Produktion

Apple hat die Nase vorn- aber- ist alles was kleiner ist auch besser.... Apple geht mit kleinerer iPad-Version in Produktion Einem Zeitungsbericht zufolge hat Apple mit der Produktion seiner seit langem erwarteten kleineren iPad-Ausgabe begonnen. Das Gerät soll eine Display-Diagonale von 7,85 Zoll haben, die Bildauflösung wird etwas geringer ausfallen als beim aktuellen iPad. Alle, denen das jetzige iPad 2 noch nicht klein und schnuckelig genug ist, dürfen sich jetzt freuen: Trotz früherer...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.10.12
Kultur
Bild: Andrea Uelschen

Aus unser Wohnzimmer wächst 'ne Kathedrale

„Du Paul“, sagt Peter zu mir. Kann ei’ntlich aus’n Wohnzimmer ‘ne Kathedrale werden?“ „Mann, Peter“, sag ich. „Wo bist du ausgebüxt, oder wollten se dich in’er Klapse nich mehr haben? Du erzählst ‘n Mist, ach was sag ich, ‘n ganzen Misthaufen. Könnte ‘ne Schar Hühner prima in scharren:“ „Ebend nich!“ Weil, da sitz ich gemütlich auf’n Fernsehsessel und guck Fußball grade hat Ja Konan…. ‘n herrliches Tor geschossen. Geht die Tür auf und da steht uns kleine Enkeltochter Elisabeth. ‚Na‘, sag ich...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 09.10.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.