Huss

4 Bilder

Taekwondomeister vom Motorrad gefegt 2

Der Kampfsportmeister Hannes Feder von Self Defense Germany in Waldtrudering erlitt einen schweren Motorradunfall, als ihm am Drosselweg ein Linksabbieger die Vorfahrt nahm. Dank angemessener Geschwindigkeit, seiner vollständigen Motorradkleidung, die jeder Motorradfahrer immer tragen sollte, und seiner hervorragenden sportlichen Konstitution konnte er den Frontalaufprall auf das Heck des Unfallverursachers ohne größere...

1 Bild

Sommerflaute in Ihrem Verein?

EINMALIG IN MÜNCHEN! Self Defense Germany started die Sommer Offensive Kostenfreie Training im Monat August an 25 Personen zu vergeben. Rufen Sie noch heute an. Trainieren Sie wann und so oft sie wollen zu den angebotenen Stunden im Monat August. Sie wollten schon immer mal eine 100 % effektive Selbstverteidigung erlernen, realistisch und in einem angenehmen, freundschaftlichen Ambiente? Dann sind Sie bei uns...

7 Bilder

München gewinnt den MALYMPEX Städtekampf Munich Vs. London 1

Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle)
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) | München | am 13.03.2008 | 1115 mal gelesen

Wettkämpfer aus Deutschland und dem Vereinigten Königreich waren alle brilliant in ihren Darbietungen, deshalb also zu allererst die Glückwünsche an alle Wettkämpfer und die teilnehmenden Schulen und Vereine.

30 Bilder

2008 Munich Hall of Honor & Spirit war der Mega Kampfsport Event am Wochenende ...

Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle)
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) | München | am 13.03.2008 | 2515 mal gelesen

Für seine jahrzentelange Tätigkeit in den Kampfkünsten und sein Engagement mit Down Syndrom Kindern wurde Taekwondo Meister und Pfarrer Horst Heinrich am 8. März 2008 als Erster in der Kategorie „Martial Arts Personality Award 2008“ in die Munich Hall of Honor & Spirit als Mitglied aufgenommen und geehrt. In einer emotionalen Rede konnte er sein Anliegen auch den anwesenden Kampfkünstler aus Deutschland und anderen Nationen...

2 Bilder

Self Defense Germany Schüler beim Pointfight Lehrgang in München

Tobias Warzel, Cheftrainer vom TOWASAN in Berg am Laim hatte mit Andree Kielholtz, 6. Dan vom Shorin Kan Sonthofen einen der besten Pointfighting Trainer eingeladen und der ausgebuchte Lehrgang wurde zu einem Erlebnis für alle anwesenden Kampfsportler. Mit dabei waren neben Gregor Huss und seinen Schülern von Self Defense Germany auch Johann Grimmer von Tangsoo Do „Die Scorpione Ismaning“ und Josef Bachmeier, 5. Dan...

Entwaffnungs Lehrgang Combat Hapkido bei der Bundeswehr

Am 6.7. waren wir eingeladen, in der Bundeswehr Universität in Neubiberg einen Selbstverteidigungs Lehrgang in Combat Hapkido abzuhalten. Schwerpunkt war natürlich vor allem Entwaffnungstechniken und hier speziell Langwaffen

3 Bilder

Taekwondo in der Privaten Realsschule

Im Rahmen der Projekttage am 24./25. Juli 2007 wurde in der Privaten Pestalozzi Realschule zum ersten mal Taekwondo als Kampfkunst und Selbstverteidigung aus dem Combat Hapkido Programm angeboten. 14 Schülerinnen und Schüler nahmen das Angebot an und für fast alle war es das erste Mal, dass sie mit dieser beliebten Kampfkunst in Berührung kamen.

6 Bilder

Was ist TRADITIONELLES TAEKWON DO ?

Mehr als 100tausend Deutsche betreiben aktiv das Traditionelle Taekwondo. Das sind mehr als 100.000 Ja-Stimmen für eine Behauptung welche Mediziner , Sportlehrer und andere Fachleute immer wieder aufstellen: Das Traditionelle Taekwondo hat es zu einem extrem hohen Stellenwert im Kampfkunst Bereich gebracht. Stets ohne Kontakt ausgeführt, birgt es minimales Verletzungsrisiko und verschafft absolute körperliche Fitness. Es...