Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hurga Club Fox Party

Beiträge zum Thema Hurga Club Fox Party

Sport
Tanzkurs 2010

Tanzkurs 2010 beim Hurga Club

Am Mittwoch 27.10.2010 fand ein Auffrischungs - Tanzkurs von Paukis Tanzschule aus Donauwörth statt. Pauki selber kam mit 2 netten Kolleginnen nach Unterthürheim in die Turnhalle um bisher gelernte Figuren zu wiederholen. Er hatte aber auch sehr interesante neue Sachen mitgebracht. Die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug und die Teilnehmer hatten riesigen Spass. Es wurden Figuren wie "He goes - She goes", der "Bauchstreichler" und die "Schiebetür" einstudiert. Nach diesem Abend sind nun alle fit...

  • Bayern
  • Buttenwiesen
  • 28.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.