Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundeverbot

Beiträge zum Thema Hundeverbot

Freizeit
Liebe Gäste / Genießen Sie Ihre Zeit am Sandstrand - doch bitte ohne Hunde.
9 Bilder

Strandhunde: Kein Halten auf dem Weg zum Meer.

In der letzten Oktoberwoche 2021 war das Nordseeheilbad Cuxhaven sehr gut besucht. Die Strandaufsicht war von der Kurverwaltung schon zurück gezogen. Für Herrchen, Frauchen und ihre Vierbeiner gab es deshalb kein Halten mehr auf dem Weg zum Meer. Der ausgewiesene Hundestrand und die Deichkrone wurden für den Spaziergang zwar genutzt, aber die sonstigen Bereiche des Strands schienen für die meisten nun auch freies Gelände zu sein. Die klaren Hinweise zum Hundeverbot sind an den Zugängen zum...

  • Niedersachsen
  • Cuxhaven
  • 13.11.21
  • 8
  • 6
Freizeit
2 Bilder

Diskriminierend

Irgendwann wird jeder mal Diskriminiert, diesmal hat's die Hunde getroffen.

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 28.06.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.