Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundestunde

Beiträge zum Thema Hundestunde

Freizeit
9 Bilder

Neuigkeiten... Hundestunden Neuhausener Wiese in Marxheim

... unser Kurs "Erste Hilfe am Hund" war ein voller Erfolg. 13 Teilnehmer nahmen viel Theorie- und Praxiswissen mit nach Hause. Achim Korths von der Hundeschule Augsburg brachte uns sein fundiertes Wissen nahe. Wir konnten an uns und unseren Hunden fleißig Üben. Rundum ein toller informativer Tag! Termin: Sonntag, 15. Februar 2015: ab 15 Uhr beginnen wir wieder mit unseren Hundestunden auf der Neuhauser Wiese Diesen Sonntag haben wir eine Besonderheit: Aus Faschingsgründen kann Chris die...

  • Bayern
  • Marxheim
  • 13.02.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.