Hunderunde Südpfalz

122 Bilder

11.05.14 / Kleine Runde um Landau mit der HundeRunde Südpfalz

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 11.05.2014 | 196 mal gelesen

Heute haben wir uns mal wieder in Landau zum gemeinsamen Gassi getroffen. Wetterbedingt erschienen nur sehr wenige Personen (insgesamt waren wir nur zu siebt mit 5 Hunden und einem ganz kleinen :) ) und liefen fast noch aneinander vorbei. Dennoch wurde es eine entspannte, ruhige Runde durch die Felder rund um die Filmwelt in Landau. Leider wurden wir mittendrin von einem Schauer überrascht, so dass wir zwar ziemlich nass...

262 Bilder

23.02.14 / Sonntagsgassi auf der Kollerinsel mit der HundeRunde Südpfalz

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 23.02.2014 | 332 mal gelesen

"Wochenend´ und Sonnenschein" und dazu ein paar nette Hunde samt Halter - mehr brauchtees nicht für eine fröhliche, entspannte Gassi-Runde. So trafen wir uns heute bei bestem Wetter am Parkplatz am Rand des Rhein-Deiches und liefen etwa 2,5 Stunden entlang der Weideflächen und schließlich auch direkt ans Ufer. Die Menschen schwatzten angeregt und die Hunden flitzten und spielen miteinander. Auch eine Runde Butterkekse wurde...

154 Bilder

31.12.13 / Silvesterrunde mit der HundeRunde Südpfalz

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Kandel | am 01.01.2014 | 503 mal gelesen

Kandel: Guttenbergstraße | Zur letzten Runde des Jahres versammelten sich noch einmal viele Hundehalter in Kandel. Das sonnige, trockene, warme Wetter war dabei sehr hilfreich, denn so wurde aus dem simplen Treffen eine fröhliche und ausgelassene Runde, die sich in mehrere Gruppen aufteilte. Es wurde viel geschwatzt und ebenso viel getobt, gebellt, gerannt und gespielt. So gingen zwei Stunden ganz schnell vorbei und die Runde löste sich wieder auf....

120 Bilder

08.12.13 / Adventsrunde mit der Hunderunde Südpfalz 1

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Eisenberg | am 08.12.2013 | 164 mal gelesen

Das wunderschöne Wetter lockte uns heute wieder einmal aus dem Haus und in die Nähe von Germersheim zu einer überblickbaren und trotzdem sehr schönen Hunderunde. So fanden wir uns in Westheim ein liefen etwa zwei Stunden entlang der Draisinenstrecke sowie durch das nahegelegene Waldstück. Es wurde ein ausgelassener, fröhlicher Spaziergang mit viel Gebell, Spiel und natürlich Plauderei. Die Hunderunde Südpfalz ist ein loser...

81 Bilder

17.03.13 / Auf Tour mit der Hunderunde Südpfalz 4

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Bellheim | am 17.03.2013 | 243 mal gelesen

Bellheim: Sollach | Trotz des eher bescheidenen Wetter trafen wir uns heute zu einer fröhlichen entspannten Hunderunde im Wald an der Sollach und waren dann auch gemütliche zwei Stunden unterwegs. Die Wege waren zwar matschig aber immer noch gut begehbar, was die Hunde nicht an ausgelassenen Spielen samt viel Gebell hinderte. Zum Ende der Runde kam dann zeitweilig sogar noch ein wenig die Sonne heraus. Abschließend gab es Kaffee und Tee (Danke...

65 Bilder

24.02.13 / Spontanes Treffen - HundeRunde Südpfalz

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Jockgrim | am 24.02.2013 | 383 mal gelesen

Jockgrim: Tongruben | Da kam doch gestern Abend eine Mail, ob man nicht spontan eine Runde zusammen laufen wollte... Gesagt, getan - ebenso Spontan fanden sich einige Hunde samt Halter und so wurde aus dem trüben Sonntag ein schönes Erlebnis für alle. Es wurde gerannt, gespielt, gewälzt und natürlich ausgiebig gebellt. Zwei Stunden waren wir so im Wald unterwegs und es hat sich gelohnt: Kaum zu Hause angekommen hieß es nur noch futtern und...