Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundepfote

Beiträge zum Thema Hundepfote

Freizeit
Ich bin jetzt der myheimat-Hund ... WUFF
2 Bilder

Aus der Schublade....

Durch die flehentliche Bitte der myheimat-T-Shirts „…bitte tragt uns!“ in Rainers Beitrag, hier nachzulesen, https://www.myheimat.de/seelze/freizeit/-ein-schic... sah ich mich veranlasst, mein selbiges wieder aus der Schublade zu holen. Da ich allerdings selbst nicht in das rot leuchtende Prêt-à-porter-Teil passe, habe ich mich eines hier bereits bekannten Models bedient. Das Einverständnis zur Veröffentlichung des Fotos liegt mir schriftlich vor und ist  hier beigefügt… ;-)))))

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 06.01.19
  • 30
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.