Hundegeschichten

4 Bilder

Körbchengeplauder: Das Weihnachtsgeschenk 6

Aniane Emde
Aniane Emde | Korbach | am 25.12.2014 | 267 mal gelesen

Hallo myheimatler, ich bin es nach langer Zeit mal wieder: Bambi. Gestern war auch für mich als Hund ein spannender Tag. Am Vormittag war Frauchen "mal eben" noch eine Kleinigkeit besorgen. Das dauerte aber gefühlte drei Hundeleben lang. Am Nachmittag hörte ich immer wieder von ihr: "Wo ist denn das Tesa schon wieder?!" Da Frauchen dabei auf dem Büroboden saß, hab ich versucht zu helfen und bin mal schnuppernd an den...

1 Bild

Chico 19

Sweety Kity
Sweety Kity | Hannover-Bothfeld | am 21.04.2011 | 546 mal gelesen

Chico, der Garagenhund Es war dunkel und der Geruch nach den abgekühlten Abgasen des Autos seines Herrn, ließ Chico verächtlich niesen. Oben im Haus hörte er die ersten Geräusche seiner Herren. Die Kinder tapsten mit nackten Füßen über die Fliesen und die Mutter schimpfte deshalb. Es war ein Morgen wie jeder Morgen war, und doch blieb es dunkel. Chico streckte sich über seiner Decke und erhob sich. Seine Eisenkette klirrte...

1 Bild

Körbchengeplauder: Mein persönliches Weihnachtsfest 4

Aniane Emde
Aniane Emde | Korbach | am 19.12.2010 | 353 mal gelesen

Hallo myheimatler, ich bin es wieder: BAMBI. In ein paar Tagen ist Weihnachten, also beste Gelegenheit mal über meinen persönlichen Weihnachtstraum zu plaudern: Mein größter Wunsch, ein neues Zuhause zu finden, ist ja bereits in Erfüllung gegangen. Und von daher wünsche ich mir zum Weihnachtsfest eigentlich auch nur, dass ich mit meinen lieben Zweibeinern zusammen sein darf. Jede Menge schöne und lange Ausflüge - das ist auch...