Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundefreundschaft

Beiträge zum Thema Hundefreundschaft

Natur
28 Bilder

Ein paar schöne Fotos von meinem Schäferhund.

Er ist ein treuer Gefährte und verträgt sich - wie man sieht - wunderbar mit unserer Katze - und auch mit anderen Hunden. Ich möchte ihn nicht missen, obwohl mit ihm natürlich auch viel Arbeit verbunden ist; aber das muß man wissen, wenn man sich solch einen langhaarigen Gesellen anschafft. Viele Menschen beachten das nicht, wenn sie sich ein Haustier anschaffen und setzen es dann - z.B. wenn es in den Urlaub gehen soll - einfach aus; und das geht gar nicht, dafür habe ich absolut kein...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 04.02.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.