Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundeblick

Beiträge zum Thema Hundeblick

Gedanken

Freizeit

Wenn es Futter gibt - passt der entsprechende Blick.

  • Sachsen-Anhalt
  • Quedlinburg
  • 23.11.19
  • 1
Natur
28 Bilder

Ein paar schöne Fotos von meinem Schäferhund.

Er ist ein treuer Gefährte und verträgt sich - wie man sieht - wunderbar mit unserer Katze - und auch mit anderen Hunden. Ich möchte ihn nicht missen, obwohl mit ihm natürlich auch viel Arbeit verbunden ist; aber das muß man wissen, wenn man sich solch einen langhaarigen Gesellen anschafft. Viele Menschen beachten das nicht, wenn sie sich ein Haustier anschaffen und setzen es dann - z.B. wenn es in den Urlaub gehen soll - einfach aus; und das geht gar nicht, dafür habe ich absolut kein...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 04.02.13
  • 3
Freizeit
35 Bilder

Hundeshow und Hundetanz

Hier habe ich bei der Frühlingsfest in der Parkstadt einer Hundeshow mit Sandra Schlembach und einige Hundebesitzer bei Hundetanz und Hunde-Tricks fotografiert. Es ist schon faszinierend was die Hunde so alles können. Wer seinen Hund einige Tricks beibringen will, sollte diese Termin am 17. Mai 2012 von 14-16 Uhr in Ehingen nicht verpassen! Größe und die Rasse spielt keine Rolle. Die Hunde müssen mindestens 1 Jahr Alt sein und keine körperliche Einschränkung haben. Es gibt auch noch eine...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.05.12
  • 6
Natur
7 Bilder

Weltsieger - Schau 2011 (Hechingen)

Bei der Internationalen Rassehunde-Schau für alle Hunderassen & Mischlinge in Hechingen wurde dieser kleiner Hund Welt-Sieger. Zu diesem Wettbewerb hatte der Mittelbadische Rassehunde Club e.V. am 20. März eingeladen. Martina Herdegen aus Rain war mit drei Hunden vertreten, alle Hunde waren erfolgreich. Artie ist Bundessieger VV, Europasieger CACIB V1, Bayernsieger CACIB V1 und Weltsieger CACIB V1. Naomi (die kleine braune) ist Bayernsieger VV und Weltsieger VV. Soraya (Chihuahua Blue merle)...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 27.03.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.