Hund

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Schon seit Jahrhunderten hat sich der Mensch den Hund zu Nutzen gemacht und ihn gezähmt. In Hundeschulen können die Hundebesitzer die richtige Hundeerziehung erlernen.

Was muss eigentlich beim Hundekauf beachtet werden? Kennen Sie einen guten Hunderatgeber?

Für den Urlaub mit Hund gibt es mittlerweile Hotels, die eine Hundebetreuung und sogar Hunde Wellness anbieten. Haben Sie ein solches Hotel mit Ihrem Hund bereits besucht? Wer lieber allein verreist, kann den Hund auch in ein Hundehotel geben.

Was haben Sie für Erfahrungen mit Ihrem Hund gemacht? Waren Sie mit Ihrem Hund auf der Hundeschule? Oder haben Sie von Ihrem Hund einen lustigen Schnappschuss gemacht? Berichten Sie uns von Ihrem Leben mit Hund, indem Sie einfach auf den rechten Button "Beitrag erstellen" klicken. Myheimat wünscht viel Spaß!
1 Bild

Nach Selena Gomez: Nachwuchs für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 1 Tag | 227 mal gelesen

Erwarten Justin Bieber und Hailey Baldwin nun Nachwuchs oder haben sie sogar schon Familienzuwachs bekommen? In einer Sache könnte Freundin Hailey Baldwin dem Ex von Selena Gomez zur Seite stehen. Der ehemalige Freund von Selena Gomez hat vor wenigen Wochen bereits angedeutet, dass er voll im Hochzeits-Modus ist und die Hochzeit sein nächstes Projekt sein wird. Justin Bieber hat sich ja vor einigen Wochen mit Hailey Baldwin...

Bildergalerie zum Thema Hund
75
62
60
55
1 Bild

Molly und Hexe 13

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 04.08.2018 | 72 mal gelesen

Schnappschuss

53 Bilder

Mein Juli

Heike O.
Heike O. | Bad Wildungen | am 03.08.2018 | 118 mal gelesen

Auch im Juli ist mir wieder einiges vor die Linse gekommen. Viel Freude beim duchblättern!

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy/ Laura Wölki zeigt ihr Baby! (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.07.2018 | 3917 mal gelesen

Schon seit Wochen freuen sich Basti und Mandy bei Berlin - Tag und Nacht auf ihr erstes gemeinsames Baby. Und auch im wahren Leben ist Mandy-Darstellerin Laura Wölki total verliebt: Auf Instagram zeigt sie jetzt ihren Baby-Boy!Basti wünscht sich nichts sehnlicher als eigene Kinder. Das ist mit ein Grund, warum seine Ehe mit Paula gescheitert ist. Sie stellte stets ihre Schnitte vor seinen Kinderwunsch - und das kam beim...

1 Bild

Hallo einmal..... 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 28.07.2018 | 215 mal gelesen

Hallo ihr, nein ich bin nicht Pino, die Tratschtante vom Tierheim, der Euch sonst immer berichtet, ich bin Leroy. Ich war auch mal im Tierheim aber vor 6 Wochen habe ich dann endlich mein Zuhause gefunden. Da gefällt es mir echt gut, ich wohne in einem großen Haus mit Garten und gaaaaaanz viel Spielzeug und wenn die Menschen nicht da sind, habe ich da sogar mein eigenes Sofa (aber verratet mich nicht, da darf ich nämlich...

1 Bild

Augen zu und durch... 5

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 25.07.2018 | 81 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Auflösung - Wer wollte denn hier mit Ole aufs Foto! 7

Heike O.
Heike O. | Bad Wildungen | am 23.07.2018 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Von Hund zu Hund: "Meiner-Meiner-Meiner!" Besser ist: "Unser-Unser-Unser!" 1

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 23.07.2018 | 69 mal gelesen

Es ist immer gut, wenn Leistungswille, Egoismus und Rücksichtslosigkeit letztendlich zu gemeinsam erarbeiteten Ergebnissen führen.

46 Bilder

Was soll denn das?

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 22.07.2018 | 1335 mal gelesen

Also mal ehrlich - Was soll das? Da spreche ich alles mit Susi durch, wir gehen ihren ersten Beitrag fürs Tagebuch zusammen an und sie hat so viele tolle Ideen und was dann? Ja! Genau das! Sie zieht einfach so aus! Ohne Vorwarnung, ohne Ankündigung, einfach so! Toll! Da soll ich mich freuen, wo doch so wieder alles über den Haufen geworfen wird. Schon gut, ja, ich freue mich. Es freut mich immer, wenn ein Bewohner...

1 Bild

Wer wollte denn hier mit Ole aufs Foto " 2 " 9

Heike O.
Heike O. | Bad Wildungen | am 22.07.2018 | 90 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wer wollte denn hier mit Ole mit aufs Foto? 10

Heike O.
Heike O. | Bad Wildungen | am 21.07.2018 | 107 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

ILDIKÓ VON KÜRTHY und JÖRG THADEUSZ

Kristina Schütze
Kristina Schütze | Bad Driburg | am 13.07.2018 | 16 mal gelesen

Bad Driburg: Gräflicher Park | ILDIKÓ VON KÜRTHY und JÖRG THADEUSZ in der Show zum Buch „HILDE – MEIN NEUES LEBEN ALS FRAUCHEN“ Sonntag, 2. September 2018 um 19 Uhr im Gräflichen Park, Bad Driburg Das Leben dreht sich plötzlich um Leberwurstkekse und Dog-Dancing. Das späte Glück des biologisch abbaubaren Gassibeutels machte aus der bekennenden Hundebesitzerin das, was sie jetzt ist: ein Frauchen. Hilde ist das geliebte Hundemädchen, das sich...

17 Bilder

Sie ziehen mich in ihren Bahn 6

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 08.07.2018 | 585 mal gelesen

Die Windhunde, wenn sie beim Training ihre Runden drehen. Elegant und doch super schnell flitzen sie an uns vorbei. Kaum einzufangen mit dem Fotoapparat. Herzlichen Dank, dass wir die Sonntage dort verbringen dürfen, vor allem bei diesem wunderbaren Wetter, und nach Herzenslust fotografieren. Gleichzeitig auch eine Herausforderung für den Fotografen. Welche Einstellung am Fotoapparat wird gewählt? Ganz wichtig, die...

1 Bild

Cool Dog statt Hotdog ???? 1

ms_ mcmc
ms_ mcmc | Adelzhausen | am 06.07.2018 | 28 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

BTS: Gefährlicher Hunde-Angriff auf Jungkook!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.07.2018 | 1479 mal gelesen

In einem schockierenden Interview hat Jungkook jetzt sein schlimmstes Kindheitserlebnis verraten: Er wurde von einem Hund angegriffen! Glücklicherweise ging dieses Erlebnis für den BTS-Star am Ende glimpflich aus. Diese K-Pop-Band hat Rekorde gebrochen: BTS haben sich in den letzten Jahren international einen Namen gemacht und sich in die Herzen der Fans gesungen und getanzt. Klar, dass der Hype um die Mitglieder größer ist...

1 Bild

Faszination Heimtierwelt 2018: Attraktives Messehighlight für die Stadt Meerbusch

Natalie Broll
Natalie Broll | Düsseldorf | am 03.07.2018 | 7 mal gelesen

Düsseldorf: Areal Böhler | Meerbuschs Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage zur Eröffnung vor Ort // Heimtiermesse für die ganze Familie präsentierte sich zum zweiten Mal erfolgreich am vorletzten Juni-Wochenende // AREAL BÖHLER in Meerbusch bietet erstklassige Messe-Location Nach einer gelungenen Premiere im vergangenen Jahr ging die Heimtiermesse „Faszination Heimtierwelt“ am 23. und 24. Juni auf dem AREAL BÖHLER in Meerbusch in die zweite...

8 Bilder

Ole wartet 2

Heike O.
Heike O. | Bad Wildungen | am 02.07.2018 | 68 mal gelesen

Ole wartet ganz gespannt auf seine Freundin um mit ihr über die Wiese zu toben.

2 Bilder

Faszination Heimtierwelt kürt das „Tierische Dreamteam“ 2018: Juliane von Ohr siegte mit ihrer Havaneser-Hündin Lotta

Natalie Broll
Natalie Broll | Düsseldorf | am 28.06.2018 | 9 mal gelesen

Düsseldorf: Areal Böhler | Casting in Kooperation mit der zookauf-Gruppe und ARION // Die Heimtiermesse für die ganze Familie kürte erneut die talentiertesten Mensch-Hund-Teams Das Casting „Düsseldorf sucht das tierische Dreamteam“ war ein besonderer Programmpunkt und Publikumsmagnet der Faszination Heimtierwelt, die am 23. und 24. Juni 2018 zum zweiten Mal in den Alten Schmiedehallen auf dem AREAL BÖHLER stattfand. Im Rahmen des Castings...

1 Bild

Füße/Pfoten ins Wasser 1

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 28.06.2018 | 57 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wasser Sport mit Hund in Königsbrunn ;.) 1

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 28.06.2018 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Schmatzmahl die gesunde und individuelle Ernährungsberatung für IHREN Hund

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 28.06.2018 | 603 mal gelesen

Neu in Königsbrunn!!! Schmatzmahl die Futterberatung individuell auf ihren Hund angepasst Hat ihr Hund folgende Symptome wäre eine Beratung sehr sinnvoll: Gewichtsprobleme, Durchfall, schleimiger Kot, Blähungen, Magengeräusche, Mundgeruch, Zahnstein, tränende Augen, Juckreiz, gerötete oder wunde Ohren, gerötete Haut, offene wunde Stellen, schwarze fleckige Haut am Bauch, Schuppen, stumpfes oder fettiges Fell. Aber...

6 Bilder

Faszination Heimtierwelt 2018 feiert Messeerfolg

Natalie Broll
Natalie Broll | Düsseldorf | am 26.06.2018 | 11 mal gelesen

Düsseldorf: Areal Böhler | Rund 7.400 Tierfreunde besuchten die Heimtiermesse im Rheinland // Tierisches Erlebniswochenende für die ganze Familie Am vergangenen Wochenende öffnete die „Faszination Heimtierwelt“ zum zweiten Mal ihre Pforten in den Alten Schmiedehallen auf dem AREAL BÖHLER in Düsseldorf. Am 23. und 24. Juni 2018 verwandelte sich die Messehalle mit industriellem Charme wieder in eine facettenreiche Erlebnisfläche für Heimtierfreunde...

1 Bild

Noch zwei Tage bis zur Eröffnung der Faszination Heimtierwelt 2018 1

Natalie Broll
Natalie Broll | Düsseldorf | am 21.06.2018 | 14 mal gelesen

Düsseldorf: Areal Böhler | Große Vorfreude auf die Heimtiermesse an diesem Wochenende // Uschi Ackermann zu Besuch auf der Messe in Düsseldorf Düsseldorf/ Meerbusch, 21.06.2018 – Der Countdown läuft: Nur noch 48 Stunden, dann öffnen sich zum zweiten Mal die Tore der Faszination Heimtierwelt. Am 23. und 24. Juni 2018 ist die Messe erneut Dreh- und Angelpunkt für Heimtierfreunde aus Düsseldorf und weit darüber hinaus. Nach ihrer Premiere in 2017...