Hund + Vermittlung

1 Bild

Suche neue zu Hause 10

Peter Rotter
Peter Rotter | Wertingen | am 21.02.2014 | 120 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Auch Pepi möchte gerne ein Heim..... 8

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 14.03.2013 | 165 mal gelesen

PEPI, Rüde kastriert, Mallorca-Dackel- Mix, geb. ca. 9/2009, 11 kg, ca. 40 cm, kurzes glattes Fell, Braun, weisse Brust, . In seiner Grösse kann man ihn gut auf den Arm nehmen . Pepi ist immer fröhlich und verbreitet gute Laune und Lebensfreude. Freudig geht er auf die Menschen zu um sie zu begrüssen, und freut sich wenn man ihm etwas Beachtung schenkt , ihn streichelt oder gar mit ihm spielt. Er tollt gerne lebhaft...

3 Bilder

Ein kleiner Hund sucht Frauchen oder Herrchen 5

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 14.03.2013 | 168 mal gelesen

Poty, Rüde,kastriert, Mallorcamix, geb. Anfang 2010, ca. 38 cm, 8 kg, kurzes glattes Fell, schwarze Decke,hellbraune Unterseite, weisses Fleckchen auf der Brust.. Poty interessiert sich für alles, spielt gerne und möchte alles mitmachen und immer dabei sein. Der lebhafte kleine Rüde ist intelligent und munter, verspielt und würde auch sicherlich gerne Agility mitmachen. Mit anderen Hunden ist er verträglich sodass...

3 Bilder

Piepa-ein kleiner Hund sucht ein Zuhause ! 40

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 02.11.2012 | 699 mal gelesen

Piepa, weiblich, Yorkshire-Mix, geb. ca. Anfang 2011, 5 kg, ca. 26 cm Schulterhoehe, leicht kupiert Fell: mittellang, schwarz, hellbeige im Gesicht und an den Laeufen abgesetzt Die kleine Yorkshire-Mix Huendin Piepa schlug sich alleine auf der Strasse durch, bis sie eingefangen und in das Dorftierheim gebracht wurde. Dort musste sie 3 Wochen "absitzen" bis zur Freigabe, es hat sich kein Besitzer von Piepa...

2 Bilder

ZUHAUSE GESUCHT KINDER - KATZEN - HUNDE - VERTRÄGLICH!!! 6

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 30.10.2012 | 267 mal gelesen

ZUHAUSE GESUCHT KINDER - KATZEN - HUNDE - VERTRÄGLICH!!! Hallo! Ich bin Mia, eine sehr liebe, verschmuste und äußerst zutrauliche 14 Monate alte Mischlingshündin. Warum suche ich einen Platz? Tja. mein Start ins Leben war nicht gerade der beste. In Ungarn zur Welt gekommen verbrachte ich die ersten 8 Monate meines Lebens in einem Tierheim. Nette Menschen aus Österreich suchten inzwischen eine Platz für mich und fanden...

1 Bild

Ein Stern sucht seinen Platz - Welpe will ein Zuhause 14

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 28.02.2012 | 555 mal gelesen

Welpe Sternchen, geb. ca.12 Januar, weibl., Mischling, z.Zt. 18 cm hoch und 2,5 kg Gewicht, mittelgross werdend Fell: schwarz, mittellang, weich, groesserer weisser Brustfleck Sternchen und drei wetere Geschwister wurden im Muellcontainer entsorgt, als sie ca. 2 Tage alt waren, die Nabelschnur war noch vorhanden. Wir zogen sie mit der Flasche gross, 2 Welpenkinder haben es leider nicht geschafft. Sternchen ist mit...

1 Bild

Hallo ich bin Harvey: ein Star- holt mich hier raus!! 14

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 25.07.2011 | 435 mal gelesen

Harvey, Ruede, kleiner Rehpinscher-Mix, geb. ca. Juni 2006, 33 cm Schulterhoehe , z.Zt, 5 kg leicht, nicht kupiert Fell: kurz, hellbraun, teils grau meliert, weisse Brust, Kippöhrchen, Hallo ich bin Harvey: ein Star- holt mich hier raus!! So sehr gerne möchte ich mich bei Dir ankuscheln und für immer geborgen fühlen!! Du kannst mich in einer Tasche mitnehmen- denn ich würde Dich am liebsten immer begleiten. ...

1 Bild

Tierheim Korbach Vermittlung 1

Karina Kuhn
Karina Kuhn | Korbach | am 20.07.2010 | 1605 mal gelesen

Die bildschöne 4 jährige DSH-Mix-Hündin Nina wünscht sich sehnlichst ein neues Zuhause. Sie ist absolut menschenbezogen und käme bestimmt auch gut mit größeren Kindern zurecht. Mit großen Rüden kommt die kastrierte Hündin meist klar, allerdings möchte sie im neuen Heim lieber alleine residieren. Nina ist kein Dummchen, sie kann klettern und Türen öffnen, wenn sie zu ihren Menschen möchte. Sicherlich kann man ihr auch noch...

1 Bild

Wer hat mir das angetan? 3

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 05.05.2010 | 610 mal gelesen

Das fragt sich zumindest der Tierschutzverein Thannhausen seit einiger Zeit. Ich wurde dort abgegeben mit der Begründung, dass ich vor einiger Zeit gefunden wurde, sich niemand gemeldet hätte und eigentlich von meinem "Finder" gerne behalten worden wäre, dies aber nun wegen eines Umzugs doch nicht ginge. Da ich bereits bei der Abgabe einen erbärmlichen Eindruck machte, wurde ich auch gleich aufgenommen. Anscheinend bin ich...

1 Bild

Tierheim Korbach sucht neues Zuhause für Mumpitz 2

Karina Kuhn
Karina Kuhn | Korbach | am 22.03.2010 | 1946 mal gelesen

Korbach: Tierheim | Mumpitz wurde am 08.02.10 das erste Mal in Hillershausen gesehen. Er hielt sich dort dann 3 Tage auf, ließ sich aber nicht einfangen. Am 10.02. gelang es uns mit Hilfe engagierter Anwohner schließlich doch. Bei dem mittlerweile absolut menschenbezogenem Rüden handelt es sich wahrscheinlich um einen Hütehundmix. Beim Auffinden trug er ein Stachelhalsband. Mumpitz ist sehr verträglich. http://www.tierheim-korbach.de

1 Bild

Das Tierheim in Bad Wildungen sucht einen Platz für Ricky 1

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 20.02.2010 | 353 mal gelesen

Bad Wildungen: Tierheim | Kurzhaardackel Ricky ist ein rüstiger Rentner. Er ist freundlich und offen, mag Hündinnen und sucht ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit. Allein sein ist nicht unbedingt Rickys Stärke und mit Kindern ist Ricky noch nicht sehr vertraut. Er kam ins Tierheim, weil sein Frauchen sich und ihn aus Altersgründen nicht mehr versorgen konnte. Zwar fand sich vorübergehend eine familiäre Pflegestelle, aber auch dort schlug das Schicksal...

2 Bilder

"Findelkind" möchte endlich sesshaft werden! 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 10.02.2010 | 277 mal gelesen

Guten Tag, ich bin Jupp ein zierlicher Schnauzer-Pudel Mischlingsrüde und geschätzte 1,5 – 2 Jahre alt. Ich kam als Fundhund zum Tierschutzverein Thannhausen, doch bis heute hat sich noch niemand nach mir erkundigt und da ich sehr eingeschüchtert war und es mehrere Stunden gedauert hat, bis ich mich damals habe einfangen lassen liegt der Verdacht nahe, dass ich ausgesetzt wurde. Inzwischen habe ich mich auf meiner...

32 Bilder

Na das hat er ja mal wieder toll gemacht! 6

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 22.01.2010 | 439 mal gelesen

Hallo zusammen. Da hat Marco in seinem letzten Bericht großartig angekündigt, daß Peterle und ich Jonas den nächsten Eintrag schreiben werden und was passiert...nichts! Schön! Er darf über Auszüge berichten und ich soll Ihnen jetzt erklären, daß es nicht zum Verzweifeln sein kann, wenn man Tage und Wochen und Monate auf den richtigen Menschen warten muß. Gut, viele Worte muß ich dazu nicht nutzen. Sie wissen selbst wie es...

1 Bild

Happy End für Nero 5

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 21.12.2009 | 412 mal gelesen

Über ein halbes Jahr saß der hübsche, temperamentvolle Appenzeller Sennenhund Nero auf einer Pflegestelle und kaum einer interessierte sich für ihn. Ob dies nun an seiner leichten Behinderung oder am "schlechten Ruf" der Appenzeller Sennenhunde lag??? Keine Ahnung! Aber nun hat sich das Warten für ihn doch gelohnt und der ausgesprochene Pechvogel, der schon zum zweiten Mal völlig schuldlos beim Tierschutz gelandet war,...

1 Bild

DRINGEND!!! Pflegestelle für Labrador gesucht!

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 10.11.2009 | 1234 mal gelesen

So schnell wie möglich suchen wir (Tierschutzverein Thannhausen) für einen knapp 2-jährigen, zierlichen Labrador Rüden eine vorübergehende Pflegestelle, die sich um ihn kümmert bis dieser endgültig vermittelt werden kann. Pflegefamilien dürfen sich gerne aus den Landkreisen GZ, MN, MM, NU, U, DLG od. A melden. Auf der derzeitigen Pflegestelle lebt noch ein gleichaltriger Rüde, eine Hündin und ein älterer Rüde. Leider...

1 Bild

Pflegestelle oder Platz für immer? 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 25.01.2009 | 339 mal gelesen

Biggli, stammt wohl ehemals aus Rumänien und wird nun von seiner Besitzerin abgegeben, weil sowohl ihr Lebensgefährte, also auch der Vermieter den Hund nicht dulden. Biggli ist knapp 2 Jahre alt, geimpft und gechipt. Er liebt andere Hunde, ist einerseits sehr verspielt, andererseits aber auch ein recht unsicherer Hund. Gegenüber unbekannten Situationen oder Menschen, vor allem Männern reagiert er zunächst etwas vorsichtig...

1 Bild

Sandy sucht sportliche Menschen 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 20.11.2008 | 276 mal gelesen

Guten Tag, ich heiße Sandy und bin gerade mal 9 Monate alt. Ich bin eine sehr schöne, agile und selbstbewusste Bernersennen-Schäferhund-Mischlingsdame und teste bei meiner Familie gerade die Grenzen aus. Leider wurde dort auf meine Erziehung bisher nicht viel Wert gelegt und wenn ich mich nun mit meinen 35 Kilo ins Zeug lege, dann muss sich mein Frauchen ganz schön anstrengen um mich halten zu können. Aus...

Campino - ein Sorgenkind 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 26.02.2008 | 310 mal gelesen

Bereits als Welpe musste er unter übelsten Bedingungen leben, kein Wunder, dass der junge Rüde noch heute unter den damaligen Entbehrungen leidet.

Noah, ein Traumhund der Kinder liebt 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 28.01.2008 | 271 mal gelesen

Guten Tag, ich heiße Noah und bin ein kastrierter Spitz-Mix-Rüde von ca. 6 Jahren. Allerdings besitze ich kaum eine der typischen Spitzeigenschaften.

1 Bild

Meilo, ein Sorgenkind

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 02.11.2007 | 381 mal gelesen

Meilo wird von seinem Frauchen sehr geliebt. Er kennt die Grundkommandos und ist ihr treu ergeben, doch leider duldet er keine "Nebenbuhler" und sein Frauchen bringt nicht die nötige Strenge und Konsequenz auf um ihn in seine Schranken zu weisen. Bevor die ganze Situation nun vollends eskaliert, sucht Meilo nun ein neues Zuhause.

Angel - eine Herausforderung 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 28.10.2007 | 339 mal gelesen

Angel ist leider durch ihre bisherige Haltung und den Umgang mit den falschen Menschen nicht gerade das, was man einen einfachen Hund nennt. Allerdings hat sie durchaus Chancen in den richtigen Händen und mit Hilfe von hundeerfahrenen Menschen wieder ein umgänglicher und folgsamer Hund zu werden.

Happy End mit Umwegen 1

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 20.08.2007 | 407 mal gelesen

Nachdem Rudis Besitzer zurück nach Irland reiste ließ er ihn und seine Schwester hier in Deutschland zurück. Von Bekannten wurden die Beiden in einer befreundeten Hundepension in Kirchheim untergebracht, die uns anschließend um Vermittlungshilfe bat. Molly hatte Glück und konnte von uns recht schnell an ein neues Zuhause vermittelt werden, nur bei Rudi wollte es einfach nicht klappen.

Lola rennt....

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Neu-Ulm | am 06.07.2007 | 539 mal gelesen

Guten Tag mein Name ist Lola.

Molly und Rudi suchen ein neues Zuhause

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 19.06.2007 | 743 mal gelesen

Gestatten, wir sind Molly und Rudi, zwei reinrassige kanarische Doggen, auch Dogo Canario oder Alano genannt! Wir wurden in einer Hundepension abgegeben, weil unser Herrchen wieder zurück nach Irland gereist ist und es ihm nicht möglich war, uns aufgrund der strengen Auflagen die dort für die Einreise verlangt werden, mitzunehmen.