Humor + Parodie

2 Bilder

Überlebensregeln für die einheimische Bevölkerung in Deutschland im Jahr 2019

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 05.08.2019 | 520 mal gelesen

Natürlich Satire  Nachdem hier bei Myheimat etliche Satire Beiträge einer Maya Waldfeld durchgewunken wurden, erlaube ich mir auch hier einmal einen Satire Beitrag einzustellen, der natürlich genauso bescheuert ist, wie die Beiträge einer Maya Waldfeld  mit satten 54 Punkten für ihre Satire Beiträge. Immerhin gab es für die am untersten Rand ausgewiesenen Satire Artikel satte 9549 User die angeblich voller Freude diese...

Bevor die Faschingszeit schon wieder vorüber ist: Eine Büttenrede zum Thema Anglizismen! 3

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 11.02.2018 | 415 mal gelesen

Mit diesen ganzen Anglizismen heutzutage, diesem Denglisch, wirst du ja vollkommen stupid im Head! Ich kaufe keine 'Tickets', sondern Fahrkarten, Fahrscheine oder Eintrittskarten. Ich 'relaxe' auch nicht. Ich entspanne oder schalte ab. Ich betrete freiwillig weder eine 'No Go Area' noch eine Gefahrenzone, verbotene Zone oder Tabuzone. Die Personalabteilung wird heute immer öfter zum 'Recruiting' oder zum 'Human...

1 Bild

Ariana Grande: Alle machen sich über sie lustig! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.03.2015 | 5362 mal gelesen

Bei ihrer Bestellung in einem Starbucks-Kaffeehaus hat Ariana Grande keinen Erfolg. Und wird zum Gespött! Im wirklichen Leben? Nein, die Sängerin wurde parodiert. Genaueres zu dem lustigen Video von Paulina Cerrilla und Jack Baran, erfährst Du hier. Ob Ariana Grande wirklich ihren Namen singt, wenn sie bei Starbucks ihren Kaffee bestellt? Wahrscheinlich eher nicht. In einer lustigen Parodie von Paulina Cerrilla, im Web...

1 Bild

Achtung Satire - Deutschland lichtet sich ab 16

Karsten Hein
Karsten Hein | Barsinghausen | am 11.06.2011 | 519 mal gelesen

Nun hat es auch mich erwischt, ich bin süchtig. Süchtig? Ja, ich habe ein unüberwindbares Verlangen, in jeder Situation Fotos zu machen, ich reihe mich ein in die stetig wachsende Gruppe von Hobby-Fotografen. Fast 9 Millionen Verkäufe von Kameras in Deutschland alleine in den Jahren 2014/15 bestärkten mich bei der Wahl meines neuen Zeitvertreibs und die letztjährige Photokina in Köln versprach aufregende Neuerungen und...