Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HUMAN RIGHTS LOGO

Beiträge zum Thema HUMAN RIGHTS LOGO

Politik
Bremen, 20. September 2018
6 Bilder

Bremen, Weltkindertag 2018: "Gemeinsam für EUROPA werben!"

Nach meiner Aktion heute mit dem "Bremer Kinderstuhl" auf dem Marktplatz habe ich im EUROPAPUNKTBREMEN den Vorschlag, das Human-Rights-Logo zum Jahr der Menschenrechte 2018 in den Briefkopf der Bremer Schule aufzunehmen, umrissen und fünf blaue Luftballons erhalten; so wurde ich aufmerksam auf die EFRE-HeldInnen, die m.E. Kinder ansprechen dürften: RUTH, ECO, EMIL und FELICIA sollten mit BAKI gemeinsam für EUROPA werben! Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit...

  • Bremen
  • Bremen
  • 20.09.18
  • 2
Politik
4. Juli 2017, Bremen: die Barron-Trump-BAKI mit der Rolandfigur und einem Europafähnchen aus dem EUROPAPUNKTBREMEN - hier mit dem Human Rights Logo
8 Bilder

EUROPA-BAKI für Barron Trump - ein Geschenk aus Bremen zum G20-Gipfeltreffen

Die RADIO-BREMEN-Nachricht heute morgen, Herr US-Präsident Donald Trump habe Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel mitgeteilt, er freue sich schon auf das Gipfeltreffen und werde dazu einen guten Beitrag leisten, hat mich ermutigt, noch einmal der Bundeskanzlerin zu schreiben: Zum G20-Gipfeltreffen soll Barron die EUROPA-BAKI geschenkt werden! Dann habe ich die Barron-Trump-BAKI aus meinem "Bremer Warenkorb 2017" genommen und noch einmal fotografiert - auch mit der Bremer Schultaube und vor...

  • Bremen
  • Bremen
  • 04.07.17
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.