Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hulman

Beiträge zum Thema Hulman

Natur
7 Bilder

"Hulmännchen" oder "Hulmädchen"?

Weil's doch so schön ist ... war ich wieder bei den Hulman-Languren und habe den charmanten Nachwuchs noch einmal fotografiert. Das ist schon 'ne liebenswerte Portion "Äffchen".

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 11.04.14
  • 3
  • 11
Natur
Familienglück der Hulmans
4 Bilder

Wie die Hulman-Languren zu ihren schwarzen Gesichtern kamen - ein indisches Märchen

" Vor langer Zeit raubte das Ungeheuer Ravana die Prinzessin Sita. Das gefiel Hanuman, dem König der Hulman-Languren, gar nicht, und er schwor, die Prinzessin zu befreien. Gesagt, getan! Und wurde erwischt! Zur Strafe dafür, dass er der Prinzessin zur Flucht verholfen hatte, sollte Hanuman nun auf dem Scheiterhaufen sterben. Der kluge Affenkönig konnte sich zum Glück in allerletzter Minute befreien, Hände und Gesicht waren schon rußgeschwärzt. Und das sind sie bei allen seinen Nachkommen bis...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.