Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hulk Hogan

Beiträge zum Thema Hulk Hogan

Freizeit

Netflix: Chris Hemsworth wird zu Hulk Hogan

Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass “Thor”-Star Chris Hemsworth, in einem neuen Kinofilm, zu Hulk Hogan werden soll. Das Leben des Wrestling-Stars soll jetzt zu einem Netflix-Drama verfilmt werden. Fans freuen sich jetzt schon, den heißen Schauspieler bald im Ring zu sehen. Der Bruder von Liam Hemsworth wurde weltweit durch seine starke Rolle als “Thor” bekannt. Und das Superhelden-Sein steht dem 35-jährigen bekanntlich auch sehr gut. Doch jetzt wurde Chris Hemsworth für eine neue...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.02.19
Freizeit

WWE: Wrestling Summerslam - Wenn der Ring in Flammen steht!

Der Summerslam feiert dieses Jahr sein 30. Jubiläum. Zusammen mit der Wrestlemania ist sie die bedeutendste Show in der Welt des Wrestlings. Während wir uns auf ein wahnsinniges Match um den WWE Universal Titel freuen blicken wir zurück auf die Geschichte der legendären Show. Alles begann im Jahre 1988. Damals fand im New Yorker Madison Square Garden das erste Match in der Geschichte des Summerslams statt. Den wichtigsten Kampf lieferten sich damals die Wrestling-Legende Hulk Hogan zusammen mit...

  • News
  • 18.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.