Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hugh Jackman

Beiträge zum Thema Hugh Jackman

Freizeit

Will Smith, Ryan Reynolds & co.: Das sind die 10 beliebtesten Männer!

Erfolgreicher hätten sie in den letzten 20 Jahren wohl gar nicht sein können. Diese 10 Männer haben sich bei allen sehr beliebt gemacht. Ein Hollywood ohne sie hätte man sich gar nicht vorstellen können. Diese 10 Männer haben die Welt in den letzten 20 Jahren mit ihrem Talent, ihrer sympathischen Art, ihrer Bodenständigkeit und ihrem Charme begeistert und wurden deshalb mit diesem schmeichelnden Titel geehrt. Die folgende Männer haben durch ihre beeindruckenden Performances oder durch ihr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.04.20
Freizeit

Sophie Turner: Bereit für neuen "X-Men"-Film?

Die Schauspielerin verriet, ob sie sich eine Rückkehr vorstellen könnte. Eigentlich lief letztes Jahr mit “Dark Phoenix” der letzte geplante “X-Men”-Film mit Sophie Turner. Vor bald 20 Jahren lief der erste “X-Men”-Teil in den Kinos an. Seitdem hat sich in dem Franchise viel getan. Mittlerweile umfasst es ganze zwölf Filme. Nach der Originalen-Trilogie wurde eine neue Zeitlinie mit James McAvoy, Sophie Turner und Michael Fassbender geschaffen, die nochmal vier Teile hinzufügte. Der einzige, der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.04.20
Freizeit

Tom Holland und Jake Gyllenhaal lassen die Shirts fallen

In Zeiten des Social Distancing muss jeder sich zu Hause beschäftigt halten. Tom Holland und Jake Gyllenhaal machen jetzt vor, wie das genau aussehen könnte. Nicht erst seit der Coronakrise sind Challenges in den sozialen Medien auch bei den Stars sehr beliebt. Allerdings scheint es in letzter Zeit noch einen besseren Nährboden für die witzigen Videos zu geben. Immerhin müssen viele Menschen auf der ganzen Welt die Zeit in ihren eigenen vier Wänden totschlagen. Im Zuge dessen können viel mehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.20
Freizeit

The Greatest Showman: Hugh Jackman spricht über Sequel 

Der Film “The Greatest Showman” füllte letztes Jahr die Kinosäle. Die Hauptrolle übernahm Hugh Jackman als P.T. Barnum. Verrät er, ob es einen zweiten Teil des Musicals geben wird? In “The Greatest Showman” handelt es sich um einen Zirkusdirektor, der außergewöhnliche Menschen zusammen trommelt, um mit seinem Zirkus durch die Welt zu ziehen. Dabei will er nicht nur die Zuschauer begeistern, sondern auch gesellschaftliche Anerkennung für seine extraordinären Darsteller erreichen. Im Film wird...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 03.04.19
Freizeit

Hugh Jackman: Schock! Marvel sucht nach einem neuen Wolverine

 In seinen 30-er bis 40-er Jahren spielte Hugh Jackman den unverwundbaren Superhelden Wolverine in den “Wolverine”- und “X-Men”-Filmen. Jetzt wird er ersetzt. Der Marvel-Verlag bringt viele Superheldinnen und -helden raus. Spätestens mit dem Filmen bekamen die Comicfiguren ein breites Publikum. Was viele kennen sind die “Avengers” und die “X-Men”, dazu gehört auch Wolverine, der seit fast zehn Jahren von Hugh Jackmangespielt wird. Jetzt wird er seine Rolle abgeben. Wolverine ist ein Mutant,...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 06.02.19
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Er hat ein süßes Date in New York!

Lange ist es nicht mehr bis zu Avengers: Infinity War. Nachdem die Dreharbeiten beendet sind, hat Benedict Cumberbatch wieder Zeit sich in New York anderweitig zu amüsieren. Mit wem geht er denn da auf ein Date? Endlich Freizeit für Benedict Cumberbatch! Nachdem die Dreharbeiten für Avengers: Infinity War endlich abgeschlossen sind und der zweite Teil von Doctor Strange sicher noch ein wenig warten kann, hat der “Sherlock”-Darsteller nun endlich etwas freie Zeit für sich. Diese Zeit nutzt er...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.04.18
Freizeit

Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron landet großen Erfolg!

Zac Efron hat zu seiner alten Form zurückgefunden und erinnert uns damit an die vergangene Zeit mit Vanessa Hudgens. Nun ist er nämlich wieder so richtig durchgestartet. Lange ist es her, als Zac Efron und seine frühere Freundin Vanessa Hudgens mit “High School Musical” einen echten Hype ausgelöst haben. Leider ist die Beziehung zwischen ihnen gescheitert, was nicht nur mein Herz gebrochen hat. Viele Fans haben sich nämlich erhofft, dass die beiden ein Happy-End feiern, so wie im Film. Trotzdem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.01.18
Freizeit

Nach Vanessa Hudgens: Sex-Panne bei Zac Efron!

Zac Efron gesteht eine peinliche Sex-Panne, die ihm vor einem berühmten Weltstar passiert ist. Da will man wirklich nicht mit dem Ex von Vanessa Hudgens tauschen. Er ist witzig, sieht gut aus und ist mega erfolgreich! Zac Efron hat 2017 in seiner Karriere noch mal einen richtigen Sprung hingelegt, denn einige Filme kamen zu seiner Filmografie hinzu. Erst drehte er “Baywatch” mit Dwayne The Rock Johnson und nun ist er gemeinsam mit Hugh Jackman in “The Greatest Showman” zu sehen. Damit arbeitet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 21.12.17
Freizeit

Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron als Bodybuilder!

Was ist denn mit Zac Efron los? Plant der Co-Star von Vanessa Hudgens jetzt eine neue Karriere als Bodybuilder? 2017 ist vom alten Zac Efron nichts mehr übrig. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie süß und schmächtig er in “High School Musical” war? Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Mittlerweile ist er wesentlich in die Breite gegangen. Kein Wunder, dass Filme wie “Baywatch” auf den Bruder von Dylan Efron setzten. Aber trotzdem wird er von Monat zu Monat einfach noch trainierter. Da könnte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.12.17
Freizeit

Vanessa Hudgens: Sein ernt? Zac Efron mit blonder Dauerwelle

Was hat Zac Efron bitte mit seinen Haaren angestellt? Diese neue Frisur sieht definitiv alles andere als gut aus! Das wäre mit Sicherheit auch Vanessa Hudgens zu viel. Wir kennen und Lieben Zac Efron doch alle für sein gutes Aussehen. Bei “High School Musical” hat er den Teenies den Kopf verdreht und nun sind auch die Mütter nach ihm verrückt. Mit seinem Sixpack, seinen strahlenden Augen und seinem sympathischen Lächeln ist er einfach ein echter Hottie! Damit hat er 2017 auch perfekt in...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 15.12.17
Freizeit

Nach Vanessa Hudgens: Neues Traumpaar mit Zac Efron

So sehr hat selbst Vanessa Hudgens noch nie über ihren ehemaligen Freund Zac Efron geschwärmt. Nach ihr gehört Zac nun zum neuen Traumpaar in Hollywood. Nach “High School Musical”, “Baywatch” und “Bad Neighbors” ist Zac Efron endlich wieder zurück. Mit “The Greatest Showman” wird er bald wieder im Kino zu sehen sein. Damit dreht er auch weiterhin, im Gegenteil zu seiner damaligen Freundin Vanessa Hudgens, fleißig Filme und ist als Schauspieler sehr gefragt. Der Bruder von Dylan Efron hat sich...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 14.12.17
Freizeit

Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron findet den perfekten Ausgleich

Endlich hat Zac Efron den perfekten Ausgleich gefunden und kann damit nach Vanessa Hudgens seine ganzen Hater von sich überzeugen können. Wisst ihr noch, wie süß Zac Efron bei “High School Musical” war? Von dem alten Zac ist nicht mehr viel übrig, denn mittlerweile ist er wesentlich erwachsener geworden und hat sein Image als Bubi abgelegt. Trotzdem ist er immer noch der totale Frauenschwarm nur eben wesentlich muskulöser und männlicher. Wenn man sich den Bruder von Dylan Efron so anschaut,...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 12.12.17
Freizeit

Nach Vanessa Hudgens: Plötzlicher Sturz von Zac Efron

Zac Efron blamiert sich bis auf die Knochen. Ohne Vanessa Hudgens sorgte er jetzt mit diesem peinlichen Fauxpas für Gelächter. Auch Efron muss mal einen Sturz hinnehmen. Pünktlich zum Jahresende von 2017 meldet sich Zac Efron mit Hugh Jackman zurück. Nachdem seine Karriere mit Vanessa Hudgens bei “High School Musical” begann, kehrt er wieder zurück zu seinen Wurzeln und beweist, dass er nicht nur den Hottie in “Baywatch” spielen kann. Für seinen neuen Film “The Greatest Showman” tanzt und singt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 11.12.17
Freizeit

HSM: Zac Efron kehrt nach Vanessa Hudgens zurück zum Musical

Zac Efron tut es wieder! Schon bald startet sein neuester Musicalfilm. Dabei wollte der Ex-Freund von Vanessa Hudgens nach “High School Musical” nichts mehr von Gesangs-und Tanzfilmen wissen. “High School Musical” machte den damals ziemlich unbekannten Zac Efron zu einer echten Größe in Hollywood. An der Seite von Vanessa Hudgens spielte er darin den singenden Basketballspieler Troy. Doch nach “HSM” wollte Zac weder mit Tanz noch mit Gesang zu tun haben. Stattdessen spielte er in Filmen wie dem...

  • News
  • 24.11.17
Freizeit

High School Musical: Zac Efron singt nach Vanessa Hudgens wieder!

Zac Efron hat es schon wieder getan. Nun beweist er, dass er nach “High School Musical” ein noch besserer Sänger geworden ist. So gut hat er seit der Zeit mit Vanessa Hudgens nicht mehr geklungen. Schon einige Filme setzten auf den Frauenschwarm Zac Efron. So war er 2017 beispielsweise in Baywatch zu sehen. Seinen Durchbruch feierte er jedoch gemeinsam mit seiner ehemaligen Freundin Vanessa Hudgens in “High School Musical”. Dort wurde er als singender Basketballspieler Troy Bolton bekannt. Nun...

  • News
  • 03.11.17
Freizeit

Cool: Rihanna und Selena Gomez machen gemeinsame Sache!

Es dauert nicht mehr lange, dann öffnet das Global Citizen Festival 2016 endlich wieder seine Türen und das Line Up sieht jetzt schon fantastisch aus: Rihanna und Selena Gomez werden beide bei dem Festival auf der Bühne stehen Neben Selena Gomez und Rihanna werden viele bekannte Stars auf der Bühne des Global Citizen Festival 2016 stehen. Unter anderem sind Kendrick Lamar, Major Lazor und Metallica mit dabei. SelGo ist jetzt schon ganz aufgeregt. So sagte die 24-Jährige in einem Statement: “Ich...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

"Kingsman"-Star Taron Egerton will Wolverine spielen

Hugh Jackman hat sich von seiner Paraderolle als Wolverine verabschiedet, doch ein Nachfolger könnte bereits in den Startlöchern stehen. „Kingsman“-Star Taron Egerton hat jetzt in einem Interview verkündet, dass er Interesse an dem Charakter aus dem „X-Men“-Universum hätte. Viele von uns sind mit den „X-Men“ aufgewachsen und himmeln sie noch heute an. Neben Professor X und Magneto, ist aber vor allem dieser Charakter längst Kult: Wolverine, der in den Verfilmungen stets von Hugh Jackman...

  • News
  • 09.06.15
Freizeit

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" - Neuer Trailer enthüllt! (VIDEO)

Der erste richtige Trailer zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ ist da! Mit epischen Bildern wird der Kampf der Mutanten von Bryan Singer in Szene gesetzt, der für diesen Blockbuster eine wahre Star-Liga versammelt hat. Neben Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und James McAvoy, treten auch die „Oldies“ Ian McKellen, Patrick Stewart und Hugh Jackman vor die Kamera. Bis Mai müssen sich Fans von den Kult-Mutanten „X-Men“ noch gedulden, bis das neuste Werk von Bryan Singer in die Kinos kommt....

  • News
  • 25.03.14
Freizeit

Hugh Jackman: Diagnose Hautkrebs!

Was ist denn da los bei Hugh Jackman? Der Star scheint noch einmal Glück gehabt zu haben, dass er sich früh genug beim Arzt gemeldet hat. Seine Frau hatte ihn darauf hingewiesen, dass er einen kleinen Fleck auf seiner Nase untersuchen lassen sollte. Und sie hatte Recht: Der Star hatte tatsächlich Hautkrebs! Hugh Jackman verdankt seinen schnellen und fast schmerzfreien Sieg über den Krebs seiner Frau. Sie hatte den gefährlichen Fleck auf seiner Nase entdeckt und ihn direkt zum Arzt geschickt....

  • News
  • 22.11.13
Freizeit

Armer Robert Pattinson: Er bekommt den nächsten Korb

Robert Pattinson scheint ein gefragter Schauspieler zu sein. Er spielte nicht nur in Twilight die männliche Hauptrolle sondern konnte auch in “Bel Ami” überzeugen. Zurzeit dreht er seinen neuen Film “Rover” in Australien und er sollte eigentlich auch bei “Unbound Captives” zu sehen sein. Allerdings werden ihn hier die Fans nicht auf der Leinwand zu Gesicht bekommen. Nur warum spielt Rob nicht mit? Wurde Robert Pattinson gefeuert? (Bild: Studiocanal) Robert Pattinson ist derzeit in Australien um...

  • News
  • 25.02.13
Freizeit

Jessica Biel wird die Widersacherin von Wolverine

Wolverine, gespielt von Hugh Jackman, bekommt in der Fortsetzung eine durchaus ernstzunehmende Gegnerin. Die Verlobte von Justin Timberlake, Jessica Biel, hat nun das Gerücht bestätigt. Sie wird die Rolle übernehmen. Wolverine-Darsteller Hugh Jackman wünschte sich von den Filmmachern mehr weibliche Unterstützung. Was er bekommt, ist aber keine Unterstützung, sondern eine neue Gegnerin. Jessica Biel wird in die Rolle seiner sexy Widersacherin schlüpfen. Comic-Fans kennen die Figur bestimmt schon...

  • News
  • 16.07.12
Freizeit

"Australia" - Schauspieler Hugh Jackman verletzt sich bei Oprah Winfrey während eines Stunts

"Sexiest Man Alive 2008", X-Men und Australia - Darsteller Hugh Jackman (42)verletzte sich Kürzlich bei einem Stunt bei Oprah Winfrey. "The Oprah Winfrey Show" ist eine US- Amerikanische Talkshow, die von Oprah Winfrey moderiert wird. Mit einem Flughund sollte Hugh Jackmaneinen Stunt machen, der allerdings gründlich schief ging, denn er schlug kurz vor der Landung mit seinem Bein an eine Lampe an. Ein Teil der Lampe, welche kapputt gegangen war, verletzte den Schauspieler Hugh Jackman...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 14.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.