Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Huernia

Beiträge zum Thema Huernia

Natur
5 Bilder

Huernia whitesloaneana

Die Wärme machts. So erfreut mich diese Huernia mit besonders viele Blüten auf einmal. Ich muste sie hochbinden, damit sie ihre Blüten öffnen konnte. Da sie sich aber nie ganz,  sondern nur wie ein Kelch öffnen, ist es schwer ihr Innerstes zu zeigen. Wkipedia schreibt:Die Pflanzengattung Huernia gehört zur Unterfamilie der Seidenpflanzengewächse (Asclepiadoideae) innerhalb der Familie der Hundsgiftgewächse (Apocynaceae). Für die Huernia-Arten wird wie bei Arten vieler anderer Gattungen des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.08.19
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.