Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HuchVerlag

Beiträge zum Thema HuchVerlag

Kultur
Eine "kleine" Spieleauswahl steht für die 8 Tage bereit | Foto: Kerstin
41 Bilder

Spielewoche im Schäferhof
Zum verflixten 13. Mal oder was für ein Glück schon 13 Mal im Schäferhof sein zu dürfen?!

Wenn etwas gut läuft soll man es möglichst nicht verändern und so waren wir wieder 8 Tage in unserem geliebten Schäferhof. Es ist ja ein Jubiläumsjahr für uns - im März 2013 waren wir zum ersten Mal da. Durch den Feiertag konnten noch mehr Spieler am ersten Sonntag anreisen und so waren wir schon die ersten Tage recht zahlreich an den Spieltischen vertreten. Es konnten nicht alle die gesamten 8 Tage kommen aber wir haben es mit der Zimmerverteilung so toll hinbekommen dass insgesamt 39 Personen...

  • Niedersachsen
  • Schneverdingen
  • 06.11.23
  • 1
  • 1
Kultur
Eine kleine Auswahl für 29 Spieler
33 Bilder

Das 9. Spielewochenende in Schneverdingen

Nachfolgend der Bericht von unserer Mitspielerin Beate! Danke für sie und für Euch viel Spaß beim Lesen: Mittwoch, 11.3.2020 Der Schäferhof in Schneverdingen ist bereit, seit ein paar Tagen ist die Saison eröffnet. Zum ersten Mal reist etwa ein Drittel unserer Spieletruppe noch einen Tag eher an als bisher. Schon ab Mittag wird gespielt. Jeder Neuankömmling bringt ein paar Taschen voller Spiele mit, der Tisch füllt sich, die Auswahl wird größer. Das erhöht die Qual der Wahl, wenn sich neue...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 20.03.20
Kultur
Die Neuheiten Outback und Century - Fernöstliche Wunder sprechen uns schon mal an
13 Bilder

Spieltag mit Neuheiten bei den Letteraner Brettspielern

In unserer Spielgruppe veranstalten wir im Jahr drei Spieltage. Im Frühjahr und im Herbst steht der Focus auf dien Neuheiten, im August ist eigentlich ein "entspanntes Spielen" angesagt. Da wird in den Schränken geguckt welche Spiele schon länger nicht mehr auf die Tische kam und so wird so manche Perle wieder neue entdeckt! Endlich hat man mal Zeit für ein längeres Spiel, denn der Tag geht von 11 Uhr bis Open End, meist bis lange nach Mitternacht. Das lockt so manches Mitglied der Gruppe nach...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 26.08.18
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.