Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hubschrauber-Rundflug

Beiträge zum Thema Hubschrauber-Rundflug

Freizeit
und los gehts
29 Bilder

Abgehoben

Endlich passte das Wetter halbwegs und ich konnte in die Luft gehen. Schon dreimal wurde der Flug verschoben um so größer war meine Freude über den heutigen Anruf: Abflug um 10.20 Uhr ab Nördlingen. Das ist schon ein komisches Gefühl, so gar nichts unter einem und der Blick aus der Glaskuppel des Helis kostet beim ersten Mal schon Überwindung. Doch es war schöner als Achterbahnfahren und die diversen Links- und Rechtskurven liegen mir noch Magen lach. Danke für das tolle Geschenk, ich habe jede...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 03.10.12
  • 12
Freizeit
32 Bilder

Rundflug über Hannover

Nachdem ich 2011 beim Rendevouz im Stadtpark der Neuen Presse einen Hubschrauber Rundflug von 15Minuten gewann, war es am 1. September endlich soweit. Zusammen mit Dennis Krause (MyHeimat User aus Springe) nahm ich am Flug über Hannover teil . Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern in den Bildern.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Burg
  • 04.09.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.