Hotteln hat drei neue Junggesellen - und drei sind siebzig Jahre Junggesellen

Dirk Warneke
Dirk Warneke | Sarstedt | am 05.11.2014 | 316 mal gelesen

Für zehnjährige Mitgliedschaft in der Junggesellenschaft Hotteln konnte Marc Bäte geehrt werden. Bereits doppelt so lange ist der Hottelner Ortsbürgermeister Dirk Warneke im Verein. Auch Klaus Runne erhielt eine Urkunde als Anerkennung: Der dienstälteste Junggeselle trat schon 1974 der Junggesellenschaft bei und ist mit vierzig Jahren damit noch einmal doppelt so lange wie Warneke organisiert. Neu aufgenommen wurden Matis...

Daniel Elpel wieder erster Junggeselle / Auch 2014 in Hotteln kein Straßenfest der Junggesellenschaft

Dirk Warneke
Dirk Warneke | Sarstedt | am 23.10.2013 | 261 mal gelesen

Neuer Vorsitzender der Junggesellenschaft Hotteln ist Daniel Elpel. Er löst Florian Potrykus ab, der zur Versammlung nicht anwesend war, im Vorfeld aber erklärt hatte, nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen. Neu im Vorstand ist Timo Huck. Er folgt Martin Schmidt im Amt nach. Kassenwart auch für das nächste Jahr bleibt Bastian Schütt, der dann zehn Jahre im Amt sein wird. Bereits ein Vierteljahrhundert ist Achim...

2 Bilder

Einstimmigkeit in der Mitgliederversammlung / CDU Hotteln-Gödringen bestätigt Vorstand

Dirk Warneke
Dirk Warneke | Sarstedt | am 15.10.2011 | 692 mal gelesen

Die CDU-Mitglieder aus Hotteln und Gödringen waren im Hotel Gödecke in Hotteln zu ihrer Jahreshauptversammlung zusammengekommen. Unter Wahlleitung des Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Leciejewski-Leder wurde Gitta Schmidt aus Hotteln als Ortsverbandsvorsitzende in ihrem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Stellvertretender Vorsitzender bleibt der Hottelner Ortsbürgermeister Dirk Warneke. Die Kasse verwaltet weiterhin Elfi...