Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hotelbewertung

Beiträge zum Thema Hotelbewertung

Freizeit
25 Bilder

Reisebericht Andalusien, Costa de la Luz
Spanien: Andalusien, Costa de la Luz: Von Cadiz bis Tarifa

Costa de la Luz: Reiche Geschichte, weiße Dörfer und die Straße von Gibraltar Man sollte meinen, dass es hier in ReiseFreak’s ReiseMagazin und ReiseBlog schon genügend Reiseberichte über die Costa de la Luz / Andalusien gäbe. Aber einer geht noch: Heute führe ich Dich wieder an den attraktiven Strand Playa la Barrosa im Touristenort Novo Sancti Petri, der zur Stadt Chiclana gehört. Aber damit es nicht langweilig wird, testen wir heute das 3. Hotel, nämlich das Hotel Barrosa Park, zwischen dem...

  • 22.11.23
Gedanken
Bizarre Hotelbewertungen aus aller Welt in einem Buch. | Foto: Cover; © Piper Taschenbuch

Bizarre Hotelbewertungen in einem Taschenbuch

Weltenbummler Tomas Überall informiert sich vor seinen Reisen gern auf Hotel-Bewertungsportalen im Internet über potenzielle Unterkünfte. Dabei ist er im Lauf der Jahre auf merkwürdige Kundenrezensionen gestoßen. Manche dieser Hotelbewertungen beschreiben unzumutbare Zustände mit einem Augenzwinkern. Etliche Fundstücke jedoch lesen sich nur deshalb skurril, weil ein Internet-Sprachroboter (und die sind immer noch horrend schlecht) sie ins Deutsche übersetzt hat. In „Dieses Loch ist weit...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 10.05.14
Freizeit

Absolut nicht zu empfehlen - vermiester Familienurlaub, NIE WIEDER!

In der Verzweiflung über den ausgebliebenen Sommer (wer hat als Bayer schon Urlaub/Ferien im sommerlichen Juli) stürzt sich der auf den August und halben September angewiesene Urlauber in spe auf das Internet. Was er da findet, lockt ein müdes Lächeln in sein angestrengtes, blasses Gesicht. Wer bucht schon ein Hotel, das als "ausreichend" und mit größtenteils negativen Bewertungen gekennzeichnet ist? Da leider die Bildschirmkopie bei MyHeimat kaum zu lesen ist, habe ich sie auf einen anderen...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 07.09.10
  • 1
Freizeit
Flucht vor dem nasskalten Wetter in die Sonne, oder ...
3 Bilder

Herzlichen Dank an alle Personalen! Auf Wahrheitssuche beim Reisebuchen - Eine Recherche

Möönsch, das eklig trübe und nass-kalte Spätoktoberwetter macht mich noch ganz fertig. Auch OHNE Rheuma und Gliederreißen. Was dagegen hilft? Vermutlich ein Ausflug in wärmere Gefilde. Stichwort "Herbstferien". Man kann ja mal träumen, oder? Also los, die entsprechenden Seiten im Internet aufgerufen, die Bookmarks sind ja schon angelegt. Nach einer Viertelstunde habe ich ein Hotel bei Antalya gefunden. Antalya zur Zeit: Heiter 27-31°C, Wasser: 24 Grad. So soll es sein. Statt wie hier in...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 30.10.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.