Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hotelbesitzer

Beiträge zum Thema Hotelbesitzer

Freizeit

Mark Medlock findet neue Familie auf Sylt

Ex DSDS-Star, Mark Medlock, führt mit Cornelia Reckert eine sehr seltene Art der Beziehung. Jetzt will ihn die Millionärin sogar adoptieren. Mark Medlock ist ein ehemaliger Gewinner von DSDS. Er sahnte eine Zeit lang ab, doch wirklich zurecht kam er mit Geld und Ruhm nicht. Er rastete oft aus, hatte falsche Freunde und nahm Drogen. Auf dem Geburtstag von Cornelias Mann Holger sahen sich der Sänger und die Hotelbesitzerin Cornelia Reckert zum ersten Mal. focus.de erzählte Medlock, was geschah...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.