Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Horst Krause

Beiträge zum Thema Horst Krause

Gedanken

Horst Krause hat Geburtstag,

am 18. Dezember 2016 wird er 75 Ich bin Schauspieler, bis der Deckel zugemacht wird, sagt der Theater- und Filmschauspieler über sich selbst einem größeren Publikum bekannt wurde er durch die DDR-Krimiserie "Polizeiruf 110", die von westdeutschen Fachleuten und Kritikern hinsichtlich ihres Konzeptes zu Recht als hervorragend eingestuft wurde, so dass man dieses Geschenk gern weiter produzierte, als Polizeihauptmeister Horst Krause ermittelt er in der Serie zum ersten Mal 1998 fast immer...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.12.16
  • 10
  • 1
Gedanken

Wenn Vögel fliegen lernen

Viele male ist es dunkel Viele male wird es hell Schau nicht so traurig, mein Freund schleich dich nicht weg Zum Fluss des Lebens führt ein Weg durch Dornengestrüpp durch Hagel, Blitz und Donner Doch zweifle nicht, verzweifle nicht der Weg ist das Ziel das Ziel ist der Weg [frei nach Horst Krause]

  • Rheinland-Pfalz
  • Sulzheim
  • 28.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.