8 Bilder

Kein Platz für den Weihnachtsbaum

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 14.12.2019 | 210 mal gelesen

Weihnachtsfeier des Schützenvereins "Horrido" Ingeln von 1920 e.V. Das gab es in all den Jahren vorher noch nie – im Ingelner Schützenhaus war für den Weihnachtsbaum kein Platz mehr frei. Andreas Aue, 1. Vorsitzender: „Aufgrund der vielen Anmeldungen mussten wir diesmal auf den geliebten Weihnachtsbaum verzichten. Bei 95 Teilnehmern musste jeder Quadratzentimeter für Tische und Stühle genutzt werden.“ Immerhin wurde als...

7 Bilder

Weihnachtsstimmung im Ingelner Schützenhaus

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 09.12.2018 | 131 mal gelesen

Laatzen: Schützenhaus Ingeln | Proklamation und Siegerehrungen bei der Weihnachtsfeier Am vergangenen Samstag gab es schon mal glänzende Augen bei der Weihnachtsfeier des Schützenvereins "Horrido" Ingeln. Eine aufwändige weihnachtliche Dekoration vom Festausschuss, Leckeres für das leibliche Wohl von der Schlachteplatte und viele Preise, Orden und Pokale für die Sieger des letzten Halbjahres sorgten für vorweihnachtliche Freude. Auch feuchte Augen gab...

13 Bilder

Strahlende Augen im Ingelner Schützenhaus

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 10.12.2017 | 113 mal gelesen

Laatzen: Schützenhaus Ingeln | Proklamation und "Bescherung" bei der Weihnachtsfeier Es gab von allem reichlich viel bei der Weihnachtsfeier des Schützenvereins Horrido Ingeln am Samstag, 9. Dezember. Viel stimmungsvolle weihnachtliche Dekoration vom Festausschuss, viel für das leibliche Wohl von der Schlachteplatte und viele Preise, Orden und Pokale für die Sieger des letzten Halbjahres. Auch viel zu lachen gab es, als "Horst Schleimer vom...

3 Bilder

Schießen um die Winterkönigswürden des Schützenvereins „Horrido“ Ingeln

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 30.10.2017 | 136 mal gelesen

Laatzen: Schützenhaus Ingeln | Ab sofort kann in Ingeln an jedem Dienstag im November um die Winterkönigswürden geschossen werden. Alle Teilnehmer haben allerdings nur einen Versuch und am Tag der Proklamation anlässlich der Weihnachtsfeier am Samstag, 9. Dezember um 19:00 Uhr findet vorher kein Schießen mehr statt. Während dieser Veranstaltung werden dann auch die Auszeichnungen für Bestleistungen aus dem ablaufenden Schützenjahr vorgenommen. Eine...

5 Bilder

Weihnachtsfeier des Schützenvereins „Horrido“ Ingeln dauert bis in den frühen Morgen

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 04.12.2016 | 198 mal gelesen

Wer nicht dabei war, hat einiges verpasst! Weit über eine Stunde lang moderierte Komikerin Barbara Hornbostel (alias Uta Beger) die Feier und begeisterte alle mit ihrer individuell auf den Verein, viele der Mitglieder und die Veranstaltung zugeschnittenen Show voller Comedy mit Gesang, Akrobatik und Zaubereien. Im Anschluss konnten dann alle ihre Lachmuskeln entspannen und sich bei einer deftigen Schlachteplatte stärken,...

8 Bilder

Doppelkönig im Schützenverein „Horrido“ Ingeln

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 08.12.2014 | 149 mal gelesen

Weihnachtsfeier mit Proklamation in Ingeln Beim Schützenverein „Horrido“ Ingeln fand am vergangenen Samstag die Weihnachtsfeier mit Proklamation der Winterkönige statt, die auch den schießsportlichen Jahresabschluss bedeutet. Bereits am Nachmittag war auf die Scheiben für den Finale- Pokal und die Winterkönigs- Würde geschossen worden. Nach einer kräftigen Stärkung mit einer rustikalen und vielfältig belegten Hausmacher-...

1 Bild

Schießen um den Winterkönig u. Weihnachtsfeier im SV Horrido Ingeln

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 17.11.2014 | 56 mal gelesen

Laatzen: Schützenhaus Ingeln | Schnappschuss