1 Bild

Auszeichnungen für besondere Verdienste

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 29.04.2016 | 78 mal gelesen

Laatzen: Schützenhaus Ingeln | Während der Delegiertenversammlung des Sportschützenverbandes Hildesheim- Marienburg in Sarstedt stand auch die Auszeichnung besonders verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung. Aus dem Schützenverein Horrido Ingeln konnten am vergangenen Freitag immerhin 6 Mitglieder die hohe Ehrung entgegen nehmen. Für ihre langjährigen und herausragenden Verdienste um das Deutsche Schützenwesen erhielten Gabriele Puchta und Jürgen...

3 Bilder

45 Jahre Damenabteilung im Schützenverein Ingeln

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 18.09.2013 | 195 mal gelesen

45 Jahre Damenabteilung im Schützenverein „Horrido“ Ingeln Busreise nach Rheinhessen Die Damenabteilung im Schützenverein „Horrido“ Ingeln von 1920 e.V. begeht in diesem Jahr ihren 45. Geburtstag. Vor 1968 war das Schützenwesen in Ingeln eine reine Männerdomäne. Gefeiert wurde allerdings weit außerhalb – und auch die Herren durften mit. Vom 13. bis 15. September war eine Abordnung von über 40 Mitgliedern,...

1 Bild

Jahreshauptversammlung des SV "Horrido" Ingeln

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 18.01.2013 | 357 mal gelesen

Laatzen: Ingeln, Schützenhaus | Im Ingelner Vereinshaus fand am 12. Januar bei reger Beteiligung die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins statt. Nach der Verlesung und Genehmigung des Protokolls vom Vorjahr sowie den ausführlichen Berichten des 1. Vorsitzenden und der Spartenleiter über ein ereignisreiches zurückliegendes Jahr wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt. Der 1. Vorsitzende Andreas Aue sowie alle weiteren zur Wahl...

7 Bilder

Schützenverein hat integrierende Funktion 2

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.
Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V. | Laatzen | am 07.10.2009 | 1829 mal gelesen

Laatzen: Ingeln, Schützenhaus | Wahrscheinlich haben viele schon einmal etwas vom Schützenverein Horrido Ingeln und seinen vielen Freizeit- Aktivitäten gehört oder gelesen. Sicher sind auch viele schon am Ingelner Schützenhaus am Sportgelände vorbei gefahren, ohne es aber von innen zu kennen. Alle, die mehr über den Verein wissen möchten, sind herzlich eingeladen, sich völlig kostenlos und unverbindlich über den Schützenverein Ingeln zu informieren und ihre...