1 Bild

SPD Jeinsen gewinnt den Dorfgemeinschaftspokal

Michael Burghardt
Michael Burghardt | Pattensen | am 12.06.2016 | 29 mal gelesen

Jeinsen. An den letzten drei Schießabenden konnte der SSV Horrido Jeinsen insgesamt 19 Mannschaften zu dem diesjährigen Dorfgemeinschaftspokalschießen begrüßen. Mit viel Spaß und auch dem notwendigen Ehrgeiz wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Spontan wurden unter den anwesenden Jeinser Bürgern neue Mannschaften gebildet und an den Start geschickt. Nach einem spannenden Wettkampf konnte die SPD Ortsgruppe Jeinsen...

1 Bild

Die Königin bittet zum Tanz...

Michael Burghardt
Michael Burghardt | Pattensen | am 18.07.2012 | 179 mal gelesen

Pattensen: Horrido Jeinsen | Schnappschuss

1 Bild

Eine besondere Ehrung für Karl Köster, 1. Vorsitzender des SSV Horrido Jeinsen

Michael Burghardt
Michael Burghardt | Pattensen | am 18.07.2012 | 646 mal gelesen

Pattensen: Horrido Jeinsen | Auf dem diesjährigen Kreisschützentag des Kreisschützenverbandes Deister- Süntel- Calenberg wurde der 1. Vorsitzende des SSV Horrido Jeinsen mit der höchsten Verdienstnadel des Niedersächsischen Sportschützenverbandes geehrt. Die Verdienstnadel in Gold wird jedem Kreisverband nur einmal pro Jahr für die Auszeichnung besonderer Verdienste zu Verfügung gestellt. Nach insgesamt 48 Jahren Vorstandsarbeit , zunächst 23 Jahre...

1 Bild

Die Könige 2012 des SSV Horrido Jeinsen

Michael Burghardt
Michael Burghardt | Pattensen | am 11.07.2012 | 721 mal gelesen

Pattensen: Horrido Jeinsen | Am Samstag, 07.07., war es so weit. Nach spannenden Wettkämpfen konnten wir unsere Vereinskönige ehren. Vor der Königsfeier, die an diesem Tag im Saal der Gaststätte „zu den Linden“ stattfand, sollten dem Schützenkönig und der Schützenkönigin die Königsscheiben überbracht und aufgehängt werden. Dunkle Wolken und Dauerregen schienen uns diesen Nachmittag jedoch vermiesen zu wollen. Aber, der Wettergott muss an diesem...