Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hong Kong

Beiträge zum Thema Hong Kong

Freizeit

Konzert in Hongkong: BTS machen die Fans verrückt!

Die erste Show der Bangtan Boys in Hong Kong wurde wie immer zu einem einzigartigen Spektakel. BTS brachte die Fans bei ihrer "Love Yourself"-Tour wieder mal um den Verstand. Die K-Pop-Gruppe aus Südkorea wird auf der ganzen Welt für ihre Authentizität und ihre aussagekräftigen Liedtexte gefeiert. BTS befasst ich beim Produzieren ihrer Musik hauptsächlich mit Dingen die einen jeden Jugendlichen betreffen und viele auch zum Nachdenken anregen. Doch auch ihre Performances und Musikvideos halfen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.03.19
Freizeit

Die Geissens: Eifersuchtsdrama bei Carmen und Robert Geiss!

Bei den Geissens fließen heute Abend bei Carmen die Tränen: Ihr Geburtstag droht zu Desaster zu werden! Statt sie vom Flughafen abzuholen, hat Robert nämlich am Tag zuvor lieber mit fremden Frauen gefeiert… So hatte sich Carmen Geiss ihren Geburtstag sicherlich nicht vorgestellt: Als sie in Hong Kong am Flughafen ankommt, ist niemand da, um sie abzuholen. Sie kann ihren Mann auch nicht per Telefon erreichen! Umso empörter ist die zweifache Mama, als sie Fotos entdeckt, die Robert Geiss beim...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.02.17
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber ist verliebt! (Foto)

Das anstrengende Jahr 2015 endet für Samu Haber noch einmal am anderen Ende der Welt: Momentan macht der Sänger Hong Kong unsicher. Und es sieht so aus, als hätte es die Stadt dem “Sunrise Avenue”-Frontmann wirklich angetan! Das Jahr 2015 war für Samu Haber sehr ereignisreich: Der Finne war mit seiner Band “Sunrise Avenue auf großer Tour, und auch im deutschen Fernsehen hatte der Sänger so einiges zu tun. Der Schock für die Fans war groß, als der 39-Jährige bekannt gab, nicht länger bei “The...

  • News
  • 28.12.15
Freizeit
2 Containerschiffe kommen nach Hamburg
5 Bilder

2 Containerschiffe kommen nacheinander die Elbe rauf

Gestern am Sonntag sind wir an unsere Lieblingsstelle an der Elbe gefahren, am Bubendey-- Ufer, es war schönes Wetter und es gab sehr viel zu sehen, ZB die beiden Containerriesen , die hintereinander in den Hamburger Hafen gekommen sind, der Anblick von solchen Riesen ist Gigantisch

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.08.15
  • 2
Freizeit

One Direction: Massenhysterie in Hongkong

Es erinnert an die Massenhysterie der deutschen Band Tokio Hotel – nur noch ein paar Nummern größer und internationaler. Bei One Directions Konzert in Hong Kong rasten die Fans der Band komplett aus. Mehr dazu erfährst Du hier. Die britische Boyband One Direction kann scheinbar nichts stoppen. Auf ihrem Konzert in Hong Kong zeigten ihre Fans wieder, wie sehr sie die Jungs der Band lieben. Junge Teenager sind das Hauptpublikum der Band und die können kreischen. Bereits bevor 1D auf die Bühne...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan steht auf Chinesen (Foto)

Eigentlich soll Niall Horan ja an Melissa Whitelaw vergeben sein. Eigentlich. Doch auf seiner Tour scheint sich der „One Direction“-Star jetzt neu verliebt zu haben. Lange war Niall Horan der Dauersingel von „One Direction“. Das ist er jetzt nicht mehr, denn in letzter Zeit ging es für ihn in Sachen Beziehung drunter und drüber. Seit er mit Melissa Whitelaw zusammen ist waren die Directioners am Ausflippen. Schließlich ist kein Mädchen gut genug für den heißen Iren. Jetzt scheint es jedoch so...

  • News
  • 19.03.15
Gedanken

King Kong grüßt aus Hong Kong

Wirklich und wahrhaftig: Man weiß nicht, wer dahinter steckt! Gestern lasen wir von einer Mitteilung aus Hong Kong. Eine dortige Bürgerin hatte sich in ein nicht einmal existierendes Hexen-Bild verliebt. Und am heutigen Morgen erreicht mich das folgende halbseidene Angebot, in dem dieselbe Sonderwirtschaftszone auftaucht: Greetings, This is a personal email directed to you for your consideration alone, I request that it remain and be treated as such only. I was head or personnel (HOP) with HANG...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 27.11.14
  • 10
  • 6
Freizeit
Direkt an der Bank of China ist eine Haltestelle
12 Bilder

Straßenbahn fahren in der ganzen Welt, ein schönes Hobby – Teil 1: Hongkong

Wer in Marburg rechtzeitig genug aufgewachsen ist, hat die Straßenbahn in Marburg noch kennen gelernt und ist mit ihr auch noch gefahren. Aber 1951 war Ende des Vergnügens in Marburg. Die damaligen Stadtväter wollten das alte Gerät nicht mehr – keine müde Mark mehr für notwendige Investitionen. Die Geschichte der Marburger Straßenbahn habe ich in einem kleinen Buch aufgeschrieben. Aber überall in der Welt fahren noch Straßenbahnen. Und mit einer Fahrt mit diesem alten Fortbewegungsmittel kann...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.10.14
  • 5
  • 6
Freizeit

GNTM 2013: Carolin klagt an - Zickenkrieg nur Show?

Carolin Sünderhauf hatte bei GNTM 2013 das Ziel, unter die Top 10 zu kommen. Das schaffte sie auch, belegte den achten Platz. Mit Siegerin Lovelyn Enebechi hat sie sich während ihrer Zeit bei der Model-Castingshow übrigens ziemlich gut angefreundet. War der ganze Zickenkrieg bei GNTM etwa nur gespielt? Bei GNTM leben die Mädchen notgedrungen zusammen und müssen sich miteinander vertragen. Da bekommen die Fernsehzuschauer schon einmal das Gefühl, dass es bei den hübschen Kandidatinnen kracht!...

  • News
  • 27.06.13
Gedanken

Willst Du mit mir geh'n... : Zweisprachigkeit führt zum Ziel

Monday, April 26, 2010. cheng1eung@yahoo.com.hk Good day, I hope you are having a good day and this message meets you in a good mood. I am Cheng Keung, and I am an employee of one of the top financial institutions here in Hong Kong. I want to use this opportunity to Offer you a business undertaking with a very high monetary gain and value, mutually beneficial to both parties if you are interested. Your immediate response will be appreciated, via my email address below. Best Regards Cheng Keung...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 27.04.10
  • 3
Kultur
1964 in HONG KONG: Eddie Alpuerto & seine SPARKS (Funken)
17 Bilder

EDDIE ALPUERTO (TEIL 3)

Teneriffa. Da die Resonanz auf meine beiden Beiträge über Eddie Alpuerto so groß war, und ich viele Anfragen nach MEHR, MEHR, MEHR erhielt, habe ich ein bißchen in Eddies Archiv gewühlt. Künstler sind oft nachlässig mit ihren persönlichen Archiven, in denen sich Fotos, Pressestimmen und viele andere Erinnerungen finden. Wahre Schätze aus der Vergangenheit sind oft in einem künstl(er)ischen Tohuwabohu versteckt. Nur dem geduldig Suchenden offenbaren sich Perlen der kreativen Vergangenheit des...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.02.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.