Honey

“Ausgezogen - die Stripper-WG”: Hanna ist das WG-Küken

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 03.01.2019 | 242 mal gelesen

Auch Hanna zieht heute Abend bei “Ausgezogen - die Stripper-WG” auf RTL2 in die neu gegründete WG von Chris. Sie ist noch ganz frisch in der Branche und dankbar für die Unterstützung ihrer Freunde.Mit Doku-Soaps fährt RTL2 ja stets ganz gut. Wohl aus diesem Grund erwartet uns heute Abend ein neues Format auf dem Sender, auf dem auch BTN und Köln 50667 zuhause sind: In “Ausgezogen - die Stripper-WG” dürfen wir fünf junge...

“Dschungelcamp 2018”: Jenny Frankhauser hat eine berühmte Schwester

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Ludwigshafen am Rhein | am 20.12.2017 | 263 mal gelesen

Am 19.Januar 2018 startet das “Dschungelcamp” mit einer neuen Staffel und neuen Kandidaten. Jenny Frankhauser will sich ebenfalls in der australischen Wildnis beweisen! 2017 sorgte allein Teilnehmer Honey für beste Unterhaltung. Nun sind wir gespannt, was die neuen prominenten Kandidaten zu bieten haben. Jenny Frankhauser dürfte uns nur als kleine Schwester von Daniela Katzenberger bekannt sein. Das “Dschungelcamp” ihren...

Nach GNTM Kim Hnizdo: Das macht Honey jetzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2017 | 306 mal gelesen

Alexander Keen wurde als Freund der “Germany’s next Topmodel”-Siegerin Kim Hnizdo bekannt. Darauf folgte ein Auftritt im Dschungelcamp. Jetzt hat sich der ehemalige Mister Hessen etwas ganz neues ausgedacht!Was muss man als erfolgreicher DJ alles können? Gut aussehen und Knöpfe drücken. Mehr wird, zumindest in den meisten Fällen, nicht erwartet. Beste Voraussetzungen hätte Alexander Keen dafür schonmal. Der 34-jährige trennte...

Grill den Henssler: Honey macht Steffen Henssler eine Kampfansage!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.04.2017 | 105 mal gelesen

Steffen Henssler muss sich heute Abend bei Grill den Henssler in Acht nehmen. Er bekommt nämlich starke Konkurrenz: Eko Fresh, Verena Kerth und Alexander “Honey” Keen wollen es gemeinsam mit dem Koch-Coach Stefan Wiertz wissen und treten gegen den erfahrenen Koch an. Und vor allem das Männermodel zeigt sich siegessicher. Hat das Promiteam eine Chance gegen Steffen Henssler? Als Erstes wagt sich Eko Fresh an die Aufgabe. Er...

Das perfekte Promi-Dinner: Eskaliert die Situation zwischen Honey und Florian Wess?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.03.2017 | 46 mal gelesen

Ohje! Schon im Dschungelcamp 2017 haben sich Florian Wess und Honey nicht wirklich gut verstanden. Doch nun treffen sie beim perfekten Promi-Dinner aufeinander. Und die Situation zwischen den beiden droht nun zu eskalieren. Was ist passiert? Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Markus Majowski, Honey und Nicole Mieth treffen nach dem Dschungelcamp 2017 erstmals wieder aufeinander und zwar beim perfekten Promi-Dinner. Doch...

GNTM: Das hat Honey über Kim Hnizdo zu sagen!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 15.02.2017 | 166 mal gelesen

Schon einige Zeit vor dem Finale von GNTM haben sich Kim Hnizdo und Alexander Keen entschieden, getrennte Wege zu gehen. Jetzt plaudert Honey in einem Interview ganz offen über seine Ex-Freundin. Was hat der 34-Jährige über das Model zu sagen? Im Dschungelcamp machte Honey ganz schön von sich reden. Doch natürlich lässt er sich nicht nehmen, auch jetzt noch über seine berühmte Ex-Freundin Kim Hnizdo zu plaudern. In einem...

GNTM: Wer ist der neue Freund von Kim Hnizdo?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 08.02.2017 | 646 mal gelesen

Ist Kim Hnizdo wieder in festen Händen? Nach der Trennung von Honey während ihrer Zeit bei GNTM könnte es nun sein, dass das erfolgreiche Model wieder einen Mann an ihrer Seite hat. Alle Infos bekommt ihr hier. Bei GNTM sorgte Honey für ordentlich Wirbel. Seine Reaktion auf die neue Frisur seiner Freundin Kim Hnizdo, die ihr Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo verpasst haben, sorgte im Netz für einen heftigen...

Dschungelcamp 2017: Kommt jetzt der große Durchbruch für Honey?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.01.2017 | 19 mal gelesen

Es war der zwölfte Tag im Dschungel, der das Leben des 34-jährigen “Honey”, von einen auf den anderen Tag veränderte. Wird der Dschungelcamper durch die TV-Show nun seinen großen Durchbruch erleben? Am 24. Januar musste dann auch Alexander Keen das Camp verlassen. Dass er damit der sechste Kandidat war, störte ihn in keinster Weise. Er hatte von Anfang an gesagt, dass er wahrscheinlich als sechster oder siebter das...

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisa zu ihrem plötzlichen Aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.01.2017 | 21 mal gelesen

Es war der elfte Tag im Dschungelcamp 2017! Am 23. Januar wurde die Kandidatin Gina-Lisa Lohfink von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Nach ihrem plötzlichen Aus gibt sie trotzdem ein Interview… Tag elf im Dschungelcamp 2017. Die Dschungelbewohner können es kaum glauben. Eine weitere Frau muss das Camp verlassen. Es handelt sich um Gina-Lisa Lohfink. Das 30-jährige Model kam doch sonst immer bei den Zuschauern so gut...

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz und Marc Terenzi müssen zur Ekel-Dschungelprüfung!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2017 | 60 mal gelesen

Die Promis im Dschungelcamp 2017 werden jeden Tag weniger. Nur noch 7 Kandidaten befinden sich derzeit im australischen Busch. Heute Abend müssen Hanka Racktwitz und Marc Terenzi zur Dschungelprüfung antreten. Unter dem Namen Dschungel-Casino dürfen sie “herrliche Leckereien” essen. Hanka versucht sich an einem Hirschpenis… Das Dschungelcamp 2017 ist nichts für schwache Nerven. Heute Abend kommt wieder eine der berühmten...

Dschungelcamp 2017: Wird Marc Terenzi Dschungelkönig?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2017 | 89 mal gelesen

Am Samstag ist es endlich so weit: Dann entscheidet sich, wer Dschungelkönig 2017 wird. Und bisher sieht es ganz danach aus, als hätte Marc Terenzi im Dschungelcamp 2017 einige Pluspunkte sammeln können. Er gilt zumindest bei den Zuschauern als absoluter Favorit. Und auch die Stars, die “Ich bin ein Star” bereits verlassen haben, stehen hinter dem 38-Jährigen. Nur noch sieben Kandidaten müssen im australischen Busch...

Dschungelcamp 2017: Peinlich! Honey im Kängurukostüm bei der Dschungelprüfung!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.01.2017 | 171 mal gelesen

Ohje! Nachdem Honey gestern die Dschungelprüfung abgebrochen hat und sein Team damit gegen sich aufgehetzt hat, muss er heute erneut antreten und zwar mit Marc Terenzi. Im Kängurukostüm dürfte Alexander Keen die Zuschauer vom Dschungelcamp 2017 ganz schön zum Lachen bringen… Armer Honey! Erst gestern sorgte er bei der Dschungelprüfung für erhitzte Gemüter, denn das Männermodel fühlte sich bei der Gruppenprüfung nicht in...

Dschungelcamp 2017: Muss Nicole Mieth als Nächstes gehen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.01.2017 | 93 mal gelesen

Die erste Kandidatin musste das Dschungelcamp 2017 bereits verlassen: Fräulein Menke wurde gestern Abend von den Zuschauern rausgewählt. Heute Abend muss ein weiterer Kandidat den australischen Busch verlassen. Wird es Nicole Mieth treffen? Nur noch 11 Kandidaten sind im Dschungelcamp 2017. Gestern Abend verkündeten Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, dass Fräulein Menke das Camp verlassen muss. Für sie haben einfach nicht...

Dschungelcamp 2017: Wer ist der Favorit?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.01.2017 | 426 mal gelesen

Seit vier Tagen sind die Promis wieder im Dschungelfieber. Und die Zuschauer mit dazu! Wer sind die Favoriten des diesjährigen Dschungelcamps? An der Spitze ist schon seit Beginn der Staffel Jens Büchner. Der Goodbye Deutschland Star konnte die Fans mit seiner offenen Art überzeugen. Doch für die Mädels im Camp steht es gar nicht gut. Denn in den Top drei sind nur Männer! Nach Jens, der ganze 23,7 Prozent in...

Schock beim Dschungelcamp 2017: Muss Honey das Camp schon vorzeitig verlassen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.01.2017 | 2195 mal gelesen

Oh nein! Müssen wir im Dschungelcamp 2017 jetzt schon auf Honey verzichten? Möglicherweise wird Alexander Keen, wie das Männermodel richtig heißt, jetzt eine Krankheit zum Verhängnis. Aber was fehlt dem Ex-Freund von GNTM Kim Hnizdo? Im Dschungel ist in diesem Jahr jede Menge Unterhaltung geboten. Kader Loth lässt sich gerne einiges mehrmals erklären, Jens Büchner schockt mit privaten Geheimnissen und Markus Majowksi...

Peinlich: Blamiert sich Honey im Dschungelcamp 2017?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.01.2017 | 36 mal gelesen

Seit Freitag läuft die elfte Staffel von “Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!” auf RTL. Es hat keine zwei Tage gedauert, bis die Zuschauer ihren “Lieblings-Kandidaten” im Dschungelcamp 2017 gefunden haben. Alexander “Honey” Keen heißt der glückliche. Alexander Keen, aka “Honey”, wurde als Ex-Freund von Kim Hnizdo bekannt. Kim war eine Kandidatin und spätere Gewinnerin bei “Germany’s Next Topmodel” im vergangenen Jahr....

Dschungelcamp 2017: Das sagt GNTM Julia Wulf über Honey!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 16.01.2017 | 261 mal gelesen

Honey hat es ins Dschungelcamp 2017 geschafft. Nachdem schon Kim Hnizdo ihre Meinung über den Campeinzug von Alexander Keen geäußert hat, ist nun Julia Wulf, ebenfalls eine Kandidatin von GNTM 2016, an der Reihe. Was hat sie über das Männermodel zu sagen? Dass Honey und Julia Wulf schon bei der Castingshow von Heidi Klum nicht die besten Freunde waren, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Jetzt packt das Model über den...

Dschungelcamp 2017: Das sagt GNTM Kim Hnizdo über Honey!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 13.01.2017 | 385 mal gelesen

Heute Abend sehen wir Alexander Keen, besser bekannt als "Honey", im Dschungelcamp 2017. Nach der Trennung äußert sich nun seine Ex-Freundin und Topmodel Kim Hnizdo über seinen Einzug ins Camp. Aber was hat die GNTM-Gewinnerin über das Männermodel und seine Teilnahme im Dschungel zu sagen? Befürchtet Kim, dass Honey intime Geheimnisse ausplaudert? Bei Germany’s Next Topmodel 2016 waren Kim Hnizdo und Alexander Keen noch...

Dschungelcamp 2017: Muss Honey zur ersten Dschungelprüfung?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.01.2017 | 26 mal gelesen

Bereits morgen ist es endlich soweit und das Dschungelcamp 2017 startet. Mit einem neuem Dschungelcamp kommen auch die vielen, teilweise ekligen, Dschungelprüfungen wieder. Und es kommen auch Kandidaten, die diese Prüfungen absolvieren. Freiwillig macht die Prüfungen voraussichtlich keiner. Es wird aber Spannend, welchen Kandidat es im Dschungelcamp als erstes treffen wird. Alexander Keen glaubt es jedoch schon zu wissen....

Das Dschungelcamp 2017: Honey trifft auf Doctor Bob!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2017 | 40 mal gelesen

Nur noch ein paar mal schlafen und ”Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” geht in die nächste Runde. Mit dabei ist auch Alexander Keen und der mittlerweile schon berühmt berüchtigte Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob. Die beiden trafen sich anscheinend schon am Flughafen in Australien. Damit die Kandidaten im Urwald auch immer die Möglichkeit haben, medizinisch versorgt und durchgecheckt zu werden, ist Dr. Bob natürlich auch...

GNTM 2016: Kim Hnizdo lästert über Honey!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 15.11.2016 | 162 mal gelesen

Während der Staffel von GNTM 2016 dominierte nicht nur Siegerin Kim Hnizdo die Schlagzeilen, sondern auch damaliger Freund Honey aka Alexander Keen. Jetzt spricht sie ganz offen über das Männermodel und lästert sogar über ihren Ex-Freund. Die neue Frisur von Kim Hnizdo, die ihr von Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo während ihrer Teilnahme an Germany’s Next Topmodel 2016 verpasst wurde, sorgte nicht nur bei den...

GNTM 2016: Kim Hnizdo kündigt die Rückkehr von Honey an!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 20.09.2016 | 354 mal gelesen

Wir haben ihn schon vermisst! Um Honey, den Ex-Freund von Kim Hnizdo, wurde es nach dem großen Finale von GNTM 2016 recht ruhig. Doch das ändert sich jetzt, denn Alexander Keen scheinte neue Projekte zu planen, dass hat zumindest das Germany’s Next Topmodel 2016 verraten. Während sich Kim Hnizdo weiter auf ihre Modelkarriere konzentriert und auch nach dem Finale von GNTM 2016 im Gespräch bleibt, zog sich Honey erst einmal...

GNTM 2016: Hat Kim Hnizdo einen neuen Freund?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 21.07.2016 | 1879 mal gelesen

Große Freude für die Fans von Kim Hnizdo. Nach der Trennung von Alexander Keen könnte das GNTM 2016 wieder vergeben haben. Nach der angeblichen Affäre mit Kollegin Elena Carrière könnte Kim wieder einen neuen Freund haben. Oder etwa doch nicht? Nach der Trennung von Honey konzentrierte sich Kim Hnizdo erst einmal auf ihre Karriere. Nach ihrem Sieg bei GNTM 2016 standen schließlich einige Termine an. Erst kürzlich zeigte...

GNTM 2016: Ist Honey erfolgreicher als Kim?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 27.06.2016 | 323 mal gelesen

Vor wenigen Wochen hat Kim Hnizdo die Sendung GNTM 2016 gewonnen. Seitdem ist es jedoch eher still geworden um die Blondine. Einige Fans fragen sich, ob ihr Exfreund Honey seine neue Berühmtheit womöglich cleverer genutzt hat… Kim Hnizdo darf sich nun schon seit über einem Monat “Germany’s Next Topmodel” nennen. Im großen Finale von GNTM 2016 konnte sich die Blondine gegen ihre Mitstreiterinnen Elena Carriere und Fata...

GNTM 2016: Macht Kim Hnizdo eine Diät?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 22.06.2016 | 161 mal gelesen

Bei GNTM 2016 konnte Kim Hnizdo den ersten Platz ergattern. Im Finale musste sie sich gegen ihre Konkurrenz Fata und Elena C. durchsetzten, was sie mit Bravur gemeistert hat. Doch trotzdem scheint die 20-Jährige mit etwas nicht zufrieden zu sein… Schon von Anfang an waren Michael Michalsky, Thomas Hayo und Heidi Klum von Kim Hnizdo überzeugt. Bis auf ihre Haare, weshalb sie beim großen Umstyling von GNTM 2016 eine...