Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Holzstapel

Beiträge zum Thema Holzstapel

Politik

Der berühmteste Holzstapel

So sieht der berühmteste und kurioseste Holzstapel aus, der - am vorherigen Standort - für eine Justizposse in Potsdam sorgte: "... Dieser sei „durch seine eigene Schwere“ mit dem Boden verbunden und somit ein Bauwerk, für das es keine Genehmigung gebe, argumentierte die Verwaltung. Zudem verhängte das Amt gegen den Hoteldirektor 1000 Euro Strafe und drohte sogar mit Haft. ..." https://www.pnn.de/potsdam/potsdamer-holzstapelstr...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 13.08.22
  • 16
  • 18
Natur
9 Bilder

Auflösung Suchbild: ,,Batman"

Am letzten Sonntag machte ich einen Spaziergang bei schönem Wetter. Es gab aber nichts zu fotografieren. Ich sah nur Fliegen und einige Spinnen. Ich wollte aber etwas besonderes fotografieren. Als ich an einer Stapel Holzbalken eine Plane hoch hob, flog etwas heraus. Zuerst dachte ich an ein Schmetterling hatte aber keine Farben. Es war zu schnell. Ich wollte aber unbedingt wissen was es war. Ich kombinierte und dachte mir wenn es hier war kommt es wieder her. Ich zündete eine Zigarette und...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.03.17
  • 5
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.