Hollywood + Oscar

Diese Chaos fand vor der Oscar Verleihung statt.

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.05.2021 | 4 mal gelesen

Dass die Veranstaltung aufgrund der Pandemie etwas anders wird als sonst, war allen bewusst. Was für Probleme auf die Veranstalter zukamen, hätte aber niemand erwartet. Bereits vor der großen Oscar-Verleihung hatten die Veranstalter mit ungewohnten Problemen zu kämpfen - denn dieses Jahr musste alles etwas anders verlaufen als sonst. Auch wenn die Corona-Pandemie noch in den meisten Ländern der Welt wütet, fand die 93....

Lady Gaga spricht über Nachwuchs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 638 mal gelesen

Vor gerade mal zwei Monaten zeigte sie sich zum ersten Mal öffentlich mit Freund Michael Polansky. Jetzt redet Lady Gaga schon von Kindern und Hochzeit. Die 34-Jährige hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Während dem Megaerfolg von “A Star Is Born” und einem Oscar-Gewinn für den Titel “Shallow” trennte sie sich vom Verlobten Christian Carino. Das heizte die Gerüchte um eine Affäre mit Co-Star Bradley Cooper nur noch mehr an....

Die Wahrheit über Jennifer Aniston & Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 298 mal gelesen

Anfang des Jahres hatte die Gerüchteküche um das Ex-Ehepaar gebrodelt. Jetzt meldete sich eine Freudin von Jennifer Aniston und Brad Pitt zu Wort. Als es zu einem kleinen Momente zwischen den beiden bei einer Preisverleihung kam, war das Internet komplett durchgedreht. Viele Fans würden sich über ein Liebescomeback freuen. Deshalb wurden alle ihre Aktionen genauestens unter die Lupe genommen. Die Award-Saison bis hin zu...

Zac Efron: Diesen Tipp erhielt er von Leonardo DiCaprio

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 112 mal gelesen

“High School Musical” Star Zac Efron verriet, welchen Tipp er von dem Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio bei einem selbstgemachten Frühstück bekommen hat. In einem Interview mit dem “Hot Ones” Moderator Sean Evans erinnerte sich Zac Efron zurück an den verrückten Tag im Jahr 2008 als er mit seinem Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio gemeinsam verbrannte Waffeln frühstückte und so einige Ratschläge von dem Oscar-Gewinner...

Oscar 2018: Nominierungen, Favoriten und eine neue Panne?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2018 | 47 mal gelesen

Heute Nacht ist es wieder soweit und es wird sich herausstellen, wer bei den Oscars 2018 der große Abräumer sein wird. Schon jetzt gibt es eindeutige Favoriten! Aber gibt es dennoch eine Überraschung?Letztes Jahr waren die Gewinner bei der Oscarverleihung eigentlich schon vorher klar. Emma Stone bekam den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in “La La Land”. Als bester Hauptdarsteller wurde hingegen nicht Ryan...

Hat die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofksy eine Chance?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2017 | 122 mal gelesen

Wie steht es eigentlich um die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky? Der Altersunterschied von 21 Jahren gab den Anlass zur Sorge. Schon seit fast einem Jahr haben die beiden etwas am Laufen. Zum Start ihres gemeinsamen Films “Mother” ziehen wir Bilanz. Internen Quellen zufolge sollen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky auf derselben Wellenlänge sein. Aber reichen gegenseitiger Respekt und gemeinsame...

Heißer Liebesurlaub von Leonardo DiCaprio und Nina Agdal!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 739 mal gelesen

Leonardo DiCaprio ist einer der heißesten Junggesellen Hollywoods, doch jetzt hat man den talentierten Schauspieler im heißen Liebesurlaub mit Nina Agdal gesichtet. Ob das wohl was Ernstes ist?Leonardo DiCaprio hat endlich seinen lang ersehnten Oscar eingesackt. Doch immer noch hat der Schauspieler nicht so viel Glück bei den Frauen gehabt. Erst kürzlich nahm seine Affäre mit Rihanna ein schnelles Ende. Mittlerweile hat sich...

Lügnerin enttarnt! Anna Allen photoshoppt sich zu den Oscars

Simon Manstein
Simon Manstein | News | am 03.03.2015 | 258 mal gelesen

Kaum zu glauben! Die Schauspielerin Anna Allen bearbeitete sich in Fotos mit den Stars und kam damit durch. Selbst auf den roten Teppich der Oscars hat sie sich so geschummelt. Jetzt ist alles aufgeflogen! Anna Allen heißt die Betrügerin des Tages - dank Photoshop und Co erreichte die brünette Spanierin einen fragwürdigen Star-Status. Auf Instagram postete sie geklaute Fotos von Stars, die vorher noch ganz speziell von...

Wo war Ryan Gosling bei den Oscars 2015?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2015 | 425 mal gelesen

Unfassbar! Ryan Gosling, der charmante Schauspieler erschien nicht zur den Oscars am 22. Februar 2015. Doch wo war er? Schließlich ist die Academy Award Verleihung das größte und prestigeträchtigste Hollywood-Ereignis des Jahres und da möchte niemand fehlen. Oder etwa doch? Doch, Ryan Gosling hielt sich von dem Oscar Trubel fern und besuchte stattdessen lieber Disneyland. Mit dem Regisseur Guillermo del Toro verbrachte er...

Lego ehrt die Oscar Nominierten mit großartigen Postern

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.02.2014 | 194 mal gelesen

„The Lego Movie“ soll der neue Schlager an den internationalen Kinokassen werden. Deshalb hat sich das Unternehmen jetzt einen neuen PR – Coup überlegt. Die Marketing Abteilung scheint immer neue Ideen zu haben und hat jetzt sogar Poster zu den Oskar Nominierungen gestaltet. Natürlich im Lego – Stil. Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, George Clooney, Tom Hanks und viele andere als Legofiguren? Die Marketing...

Jennifer Lawrence ist in Hollywood "eine fette Schauspielerin"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2013 | 796 mal gelesen

Jennifer Lawrence ist für viele Mädchen und junge Frauen eine richtige Ikone geworden. Die Schauspielerin rückte dank ihrer Darstellung der Katniss Everdeen in “The Hunger Games” ins Rampenlicht, für ihre Verkörperung der Tiffany in “Silver Linings” erhielt sie den Oscar. Doch Jennifer Lawrence gilt in Hollywood anscheinend als fett! Jennifer Lawrence ist für viele Mädchen ein Vorbild. Und das ist gut so, denn die...

Jennifer Lawrence will jungen Mädchen ein Vorbild sein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2013 | 812 mal gelesen

Jennifer Lawrence ist eigentlich nicht sehr vorbildlich, da sie mit 14 Jahren nach New York zog, um Schauspielerin zu werden, und weder die Highschool noch eine Schauspielausbildung abgeschlossen hat. Doch sie hat viele Preise gewonnen, darunter den Oscar für die beste Hauptdarstellerin. Will Jennifer Lawrence deswegen ein Vorbild sein? Vermutlich haben viele Stars den Traum, als Vorbild wahrgenommen zu werden. Auch...

Jennifer Lawrence: Wird Michael Cain ihr Großvater?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2013 | 466 mal gelesen

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence startet jetzt erst richtig durch! Die junge Schauspielerin hat für einige Filmprojekte unterschrieben und kurbelt ihre Karriere weiterhin an. Dank ihrer charmant-plumpen Art gibt es kaum eine Möglichkeit, JLaw nicht zu lieben. Das musste sich nun auch ein erfolgreicher Schauspieler eingestehen: Sir Michael Cain schwärmte nun ganz offen von der 22-Jährigen und plant sogar, sie in der...

Robert Pattinson: Lässt er Kristen Stewart für einen Hollywood-Männerabend sitzen?

Simone Stern
Simone Stern | News | am 07.04.2013 | 2284 mal gelesen

Robert Pattinson hat sich am Wochenende einen richtigen Männerabend gegönnt. Dabei leisteten ihm niemand anders als seine beiden Hollywood-Kollegen Joaquin Pheonix und Vince Vaughn Gesellschaft. Ob das ungewöhnliche Trio vielleicht nicht nur zusammen feiert, sondern auch ein gemeinsames Filmprojekt plant? Sind sie etwa das neue Traum-Trio in Hollywood? Und hat Robert Pattinsons Liebste Kristen Stewart da überhaupt noch...

Kristen Stewart: Oscar-Tipps von Jennifer Lawrence?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.02.2013 | 1456 mal gelesen

Schon im September 2012 wurde klar, dass sich Kristen Stewart und Jennifer Lawrence gut verstehen. Scheinbar sind sie inzwischen richtig gute Freundinnen! Obwohl es schon einmal hieß, dass die Beiden sich nicht ausstehen können. Bei den Oscars haben sich die beiden wiedergesehen. Kann Jennifer ihrer Freundin ein paar Tipps geben? Kristen ist ein Fan von Jennifer Lawrence (Bild: Bang Showbiz) Noch bevor sie sich überhaupt...

Kristen Stewart: Wem dankt sie in ihrer Oscar-Rede, wenn sie gewinnt?

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 04.12.2012 | 1901 mal gelesen

Kristen Stewart hatte dieses Jahr nicht nur einen Mann im Blick. Neben ihrem Freund Robert Pattinson gab es auch ihre kurze Affäre mit Regisseur Rupert Sanders. Die Chancen stehen gut, dass der „Twilight“-Star dieses Jahr die erste Oscar-Nominierung erhält. Doch wem ihrer beiden Männer wird sie am Ende danken, sollten sie einen Preis mit nach Hause nehmen? Kristen Stewart und Robert Pattinson galten als das...

Liz Taylor gestorben – Oscar-Preisträgerin gibt Herzleiden nach

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 23.03.2011 | 448 mal gelesen

79 Jahre wurde Liz Taylor alt. Die Hollywood-Schauspielerin aus den goldenen Zeiten der US-Filmgeschichte starb im Kreis der Familie an einem Herzleiden. Mehr als 50 Kinofilme hat die Star-Schauspielerin gedreht. Zwei davon bescherten Liz Taylor einen Oscar. 1960 bekam sie die begehrte Trophäe für ihren Auftritt in „Telefon Butterfield 8“, 1966 wurde sie als beste weibliche Hauptrolle für „Wer hat Angst vor Virginia Woolf?“...