Holländer

21 Bilder

Venlo an der Maas, immer einen Besuch wert 3

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 25.08.2019 | 60 mal gelesen

Venlo: Markt | Mich zieht es mal wieder in die Niederlande. Mein Ziel ist Venlo. Mit der Bahn sind es knappe 2 Stunden über Wuppertal, Düsseldorf, Neuss, Kaldenkirchen. Erfreulicherweise habe ich einen Sitzplatz, die Toiletten sind sauber und die Gespräche sind ertragbar. Mein Weg führt mich an den 2 Brüdern vorbei direkt zum Markt. Backfisch oder Kibbeling? Wieder gewinnt der Backfisch. Keine lange Schlange vor mir?...

1 Bild

Die Windmühle im Freilichtmuseum Ammerländer Bauernhaus. 1

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Bad Zwischenahn | am 03.06.2017 | 49 mal gelesen

Bad Zwischenahn: Freilichtmuseum | Schnappschuss

1 Bild

Zwei Holländer treffen sich auf der Elbe in Hamburg!!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 04.04.2016 | 8 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss

23 Bilder

Schützenfest in Esperke der erste Tag

Karl-Heinz (Kalle) Wolter
Karl-Heinz (Kalle) Wolter | Neustadt am Rübenberge | am 07.06.2014 | 253 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: am Schafstall Esperke | wie immer heißst es zu Pfingsten in Esperke wir haben Schützenfest.Dieses Jahr haben wir wieder sehr viele Holländer zu Gast.Bei der Miniplaybackshow hatte ich ein kleines Problem mit meiner Kamera,daher kann ich leider auch keine Fotos auf myheimat zeigen,tut mir sehr leid für die kleinen Künstler. Die Gäste aus Holland mit ihrer Dieter Thomas Heck Show, kamen bei dem Esperker Publikum voll auf Ihre Kosten. Heute Abend...

1 Bild

wie der Rudi sich an die Weihnachtszeit seiner Kindheit erinnerte. 7

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 22.12.2013 | 192 mal gelesen

Friedberg: Erzählung | Der Holländer Mein Vater erzählte gern aus seiner Kindheit. So auch diese, wie er der Rudi sich an die Weihnachtszeit seiner Kindheit erinnerte. Am Heiligen Abend musste Rudi, Jüngster von 3 Kinder, schon zeitig ins Bett. Die Eltern und älteren Geschwister mussten noch im eigenen Geschäft arbeiten. Rudi war aber viel zu aufgeregt um auch schlafen zu können, und die Zeit wollte und wollte nicht vergehen. Er wälzte sich hin...

1 Bild

Erneuter Schock für Sylvie van der Vaart: Ist Sabia schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2013 | 1941 mal gelesen

Die Schlagzeilen über das Privatleben von Sylvies van Vaart reißen nicht ab. Erst wurde die Beziehung zwischen ihrem Noch-Ehemann Rafael van der Vaart und Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz bekannt und jetzt der nächste Schlag für die hübsche Holländerin: die Geliebte von Rafael schwanger soll angeblich schwanger sein! Doch was ist dran an diesem Gerücht? Wird der Alptraum für Sylvie van der Vaart wahr? Es wäre...

1 Bild

Sylvie van der Vaart: Ihr erster Geburtstag ohne Rafael

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2013 | 542 mal gelesen

Sylvie van der Vaart feierte am Wochenende ihren 35. Geburtstag – zum ersten Mal ohne Mann Rafael van der Vaart an ihrer Seite. Dafür war aber ihre Familie extra aus Holland angereist, um mit Sylvie den Freudentag zu verbringen. Gefeiert wurde übrigens nicht im Edel-Restaurant – sondern auf dem Fußballfeld. Sylvie van der Vaart macht gerade eine schwere Zeit durch. Nachdem die Trennung mit Mann Rafael van der Vaart Anfang...

1 Bild

Let's Dance: Sylvie van der Vaart wollte aussteigen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.04.2013 | 371 mal gelesen

Sylvie van der Vaart hat es im Moment wirklich nicht leicht. Seit bekannt wurde, dass ihr Noch-Ehemann eine Beziehung mit Sylvies bester Freundin hat, verfolgen die Medien das Trio auf Schritt und Tritt. Wollte Sylvie van der Vaart deswegen bei „Let’s Dance“ aussteigen? Wird der hübschen Holländerin der Wirbel um ihre Person zu viel? Sylvie van der Vaart wirkte bei ihrer letzten Show am vergangen Freitag sehr...

1 Bild

Der fliegende Holländer 2

Peter Weiland
Peter Weiland | Ingelheim am Rhein | am 11.05.2012 | 169 mal gelesen

Ingelheim: hightec der 30ger | Schnappschuss

13 Bilder

Zwangsarbeiter, Theater & Aufarbeitung durch die Arbeit der 10. W.P.Klasse der Realschule Lehrte und anderen Schulen. 4

Jürgen Bruns
Jürgen Bruns | Lehrte | am 12.12.2009 | 902 mal gelesen

Lehrte: Kurt-Hirschfeld-Forum | Das Theaterstück , " Zwangsarbeiter Hermann Hermanns", wurde von der weiblichen Politikklasse 10. am 11.12. 2009 im Lehrter. "Kurt -Hirschfeld-Forum" , aufgeführt. Zuvor erklärte der Klassenlehrer Jörg Weiland, das sich die Realschulklasse mit anderen Schulen, bei der Geschichte der Lehrter Zwangsarbeiter, dem Film und die Ausstellungen, auch im "Zug der Erinnerungen", und bei Umfragen, mit eingebracht hätte. Bis nach...

Der Witz zum Wochenende 4

Carsten Kunz
Carsten Kunz | Lahnau | am 21.11.2008 | 217 mal gelesen

Ein Deutscher, ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat versucht, das Mädchen zu...