Holger Geweke

3 Bilder

Jahreshauptversammlung TV-Lohnde – Vorstand ist jetzt komplett

Sabine Heinecke
Sabine Heinecke | Seelze | am 18.02.2016 | 355 mal gelesen

Jahreshauptversammlung TV-Lohnde – Vorstand ist jetzt komplett Beim TV-Lohnde 1920 e.V., standen auch dieses Jahr wieder Wahlen und Ehrungen an. Nachdem Ruth Wojatzke, letztes Jahr zur 1. Vorsitzenden gewählt wurde war ihr Posten als zweite Vorsitzende war immer noch vakant. In dem Jahr hatte sich niemand bereit erklärt, den Posten kommissarisch zu übernehmen. In der diesjährigen Versammlung wurde bekannt gegeben das ...

2 Bilder

Holger Geweke Deutscher Vizemeister

Dieter Thürnau
Dieter Thürnau | Seelze | am 20.02.2010 | 706 mal gelesen

Sindelfingen: Glaspalast | LEICHTATHLETIK. Seinen bisher größten sportlichen Erfolg konnte Holger Geweke vom TV Lohnde bei den Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast feiern. Im Weitsprung der M35 zeigte er eine gute Serie, lag nach 6,30m im Vorkampf bis zum 4. Versuch in Führung und untermauerte mit der Steigerung auf 6,31m im letzten Durchgang den Vizemeistertitel. Mit seinem 3. Versuch auf 6,29m, bei dem er deutlich vor...

4 Bilder

Leichtathletik-Sparte TV Lohnde - Rückblick 2009

Dieter Thürnau
Dieter Thürnau | Seelze | am 24.12.2009 | 1559 mal gelesen

Seelze: Sportplatz Lohnde | In der Saison 2009, die von einigen Turbulenzen geprägt war, nahmen die Wettkämpfer der Leichtathletik-Sparte des TV Lohnde an 29 Veranstaltungen (Sportfeste, Meisterschaften) teil. 4 Mal waren wir selbst Gastgeber bei Lauf-Veranstaltungen (2 Kreismeisterschaften, 2 Läuferabende) im Leine-Stadion Letter. 5 neue Vereinsrekorde wurden durch Regina Christoph (2x Speerwurf der Frauen mit zunächst 24,05m und dann 24,73m), Oliver...

6 Bilder

TV Lohnde verteidigt den Landesmeistertitel

Ingo Choina
Ingo Choina | Seelze | am 07.12.2009 | 419 mal gelesen

Hannover: Mehrkampfanlage | Am 6.9. fanden die Landesmeisterschaften im Fünfkampf der Männer, Frauen und Senioren in Hannover statt. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen, wurden sehr gute Leistungen erreicht. Holger Geweke stellte beim Speerwurf eine neue persönliche Bestleitung und im Fünfkampf mit 2784 Pkt. einen neuen Vereinsrekord auf. Damit wurde er Landesmeister in der M30. Matthias Stronk stellte eine neue persönliche Bestleistung über...