Holger Franz

39 Bilder

47. Kol-La in Gersthofen - viel Beifall für Fasching pur

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 11.02.2017 | 554 mal gelesen

Das mußte ja kommen: US-Präsident Trump besuchte Gersthofen um das „Loch“ zu füllen. Er hatte so seine eigenen Vorstellungen....Überhaupt war die „Kol-LA 2017“ von Reiselust geprägt, Das Lechana-Ballett befand sich auf Europa-Tour, die Showtanztruppe „Cristallica“ in Afrika. Das Kol-LA Ballett ließ seine Röcke in Spanien schwingen. Allen gemeinsam war ein akrobatisches und fetziges Auftreten mit passenden Kostümen. Ein Lob...

30 Bilder

Buntes Faschingstreiben auf dem Rathausplatz Augsburg

Michael Ortner
Michael Ortner | Augsburg | am 07.02.2016 | 291 mal gelesen

Soooo - auf geht's !!! FASCHING auf dem RATHAUSPLATZ ! Und Mickl war natürlich mittendrin, um euch die schönsten Momente im Bild festzuhalten! Sooo schee können auch die Augschburger Fasching feiern! Eigentlich bin ich heute etwas skeptisch auf den Rathausplatz gegangen... War mir doch der Faschingssamstag vom letzten Jahr noch gut in Erinnerung, wo sich die Akteure sehr viel Mühe gegeben haben, aber die Augschburger...

1 Bild

Mit uns geht keiner baden...

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 14.01.2015 | 187 mal gelesen

So lautet das Motto der diesjährigen KOL-LA - Saison. Die Humor-Strategen der KOL-LA scheinen das Programm schon in trockenen Tüchern zu haben. So zu urteilen nach einer Pressekonferenz, zu der 1. Vorsitzender Philipp Rogg eingeladen hatte. Wobei die KOL-LA "Oberen" hervorragend die Kunst beherrschen, sich nicht zu sehr in die Karten schauen zu lassen. Soviel ist bekannt: es werden wieder bewährte Joker im Spiel sein. Nach...

48 Bilder

Kol-La 2014: viel Spaß, Humor und einige Tränen

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 16.02.2014 | 526 mal gelesen

Tränen bei einer Kol-La-Sitzung sind nicht ungewöhnlich; es sind Lachtränen. Bei der Kol-La-Premiere 2014 waren es Abschiedstränen vom scheidenden Sitzungspräsidenten Karl-Heinz Wagner. Er gab sein Amt an Holger Franz ab, der in der Lechana schon viel Faschingserfahrung sammeln konnte. In bewegenden Worten dankten Herbert Lenz, Manfred Lamprecht und Holger Franz für die seit 1970 geleistete Arbeit im Kol-La-Vorstand. Wagner...