Hofwoche

1 Bild

Bauer sucht Frau: Trauriger Abschied bei Cornelia und Bernd-Udo!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.11.2016 | 132 mal gelesen

Bei Bauer sucht Frau wird es heute Abend emotional. Cornelia und Bernd-Udo müssen Abschied nehmen, denn die gemeinsame Hofwoche neigt sich dem Ende. Doch wie geht es für die beiden Teilnehmer aus Bauer sucht Frau nach den Dreharbeiten weiter? Die neue Staffel von Bauer sucht Frau fängt vielversprechend an. Schon Bauer Daniel und seine Hofdame Lina waren nach der Hofwoche unzertrennlich und so ergeht es auch Bernd-Udo und...

1 Bild

“Bauer sucht Frau”: Trennung von Beate und Gregor! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.12.2015 | 3200 mal gelesen

Bauer Gregor und seine Hofdame Beate haben sich schon beim Scheuenfest gut verstanden. Die Hochwoche der beiden war dominiert von vielen kleinen Späßen und jede Menge zu lachen. Doch jetzt ist der Spaß vorbei: Die gemeinsame Hofwoche ist nun zu Ende und die beiden müssen vorerst getrennte Wege gehen. Bei Bauer Gregor und seiner Hofdame Beate heißt es nun Abschied nehmen, denn die Hofwoche neigt sich dem Ende und Beate muss...

1 Bild

Bauer sucht Frau: Leonhard startet einen zweiten Versuch mit Marfa!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.11.2015 | 229 mal gelesen

Heute Abend dürfen die Zuschauer von “Bauer sucht Frau” wieder einen neuen Bauern verfolgen. Bauer Leonhard begrüßt die hübsche Russin Marfa auf seinem Hof. Nach dem missglückten Versuch mit Sabrina wagt er damit den zweiten Anlauf. Leonhard schien bei der aktuellen Staffel von “Bauer sucht Frau” einfach kein Glück zu haben. Auf dem Scheunenfest hat sich der Bauer für Sabrina entschieden und sie für eine Woche auf seinen...

1 Bild

Bauer sucht Frau: Sabrina bricht die Hofwoche bei Leonhard ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.11.2015 | 92 mal gelesen

So schnell kann es gehen: Gestern Abend hat sich Sabrina entschieden, die Hofwoche bei Leonhard nach nur zwei Tagen abzubrechen. Der Funken ist bei der “Bauer sucht Frau”-Kandidatin einfach nicht übergesprungen. Josef hatte noch vermutet, sie würden das Kultpaar der diesjährigen Staffel “Bauer sucht Frau” werden, doch Sabrina ist da anderer Meinung: Nach nur zwei Tagen bricht die Bayerin die Hofwoche bei Leonhard ab. Schon...

1 Bild

Bauer sucht Frau: Was wird aus Norbert und Petra?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.11.2015 | 502 mal gelesen

In der vergangenen Hofwoche haben sich Norbert und Petra besser kennengelernt. Der Hufpflegerin sind einige Sachen aufgefallen, die ihr an dem “Bauer sucht Frau”-Kandidaten missfallen. Hat die Liebe eine Zukunft? So schnell geht eine Woche vorbei: Die Hofwoche von Norbert und Petra ist wie im Fluge vorbeigegangen. Am Montag hieß es dann bei der Hufpflegerin Koffer packen: Sie musste zurück in die Heimat. Doch was wird aus...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2015: Abschiedsschmerz bei Ulrich und Elke

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.11.2015 | 2279 mal gelesen

So schnell kann eine Woche rumgehen: Bei Bergbauer Ulrich und seiner Elke bricht heute der letzte Tag der Hofwoche an. Doch noch wartet viel Arbeit auf die beiden “Bauer sucht Frau”-Kandidaten, für die Elke gebührend belohnt wird. Außerdem rückt auch bei Simon und Michi der Abschied immer näher! Elke ist gerade erst auf dem Hof von Bergbauer Ulrich angekommen, da bricht auch schon wieder der letzte Tag der Hofwoche an:...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2015: Trennung bei Nils und Sandrina!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.11.2015 | 30902 mal gelesen

Sandrina und Nils schienen sich bei “Bauer sucht Frau” gesucht und gefunden zu haben: Die beiden waren nach nur wenigen Tagen ein Herz und eine Seele. Doch jetzt ist ihre gemeinsame Zeit vorbei: Die Hofwoche ist zu Ende, und Nils und Sandrina müssen erstmal wieder getrennte Wege gehen. So schnell vergeht eine Woche: Sandrina ist gerade erst bei Bauer Nils in Flensburg angekommen, da verlässt die junge Mutter ihren Bauern...

1 Bild

“Bauer sucht Frau”: Manfred will mit Helena duschen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.10.2015 | 1137 mal gelesen

Endlich ist es soweit: Auch “Bauer sucht Frau”-Kandidat Manfred darf seine Helena auf dem Hof begrüßen. Die Ziegenwirt hat extra sein Haus renoviert: Besonders stolz ist er auf das Bad mit der großen Dusche. Er wünscht sich nichts mehr, als die Nasszelle mit Helena zu teilen! Nun hat also auch für Ziegenwirt Manfred die Hofwoche begonnen: Der 41-Jährige kann es kaum erwarten, seine Helena vom Bahnhof abzuholen. Er hat ihr...

1 Bild

“Bauer sucht Frau”: Nils und Sandrina planen eine Familie!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2015 | 1545 mal gelesen

Sie haben sich gerade erst kennengelernt, doch die Sympathie scheint zu stimmen: “Bauer sucht Frau” Kandidat Nils und seine Sandrina schmieden Pläne für die Zukunft. Dabei reden sie sogar schon über die Familienplanung! Nils ist guter Dinge, in der 11. Staffel von “Bauer sucht Frau” endlich seine Traumfrau kennenzulernen: Bei Sandrina und ihm hat es sofort gefunkt! Der 28-Jährige sucht eine Frau an seiner Seite, die...

1 Bild

“Bauer sucht Frau”: Für welche Bewerberin entscheiden sich die Bauern?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.10.2015 | 279 mal gelesen

Am Montag startet endlich die 11. Staffel von “Bauer sucht Frau”. Zehn Landwirte hoffen, in diesem Jahr die große Liebe zu finden: Seht hier alle Bauern und ihre Bewerberinnen beim großen Scheunenfest! Am Montag ist es soweit: Inka Bause geht zum 11. Mal auf große Verkupplungsmission und versucht bei “Bauer sucht Frau”, zehn einsame Landwirte an die Frau zu bringen. Zum großen Scheunenfest haben die diesjährigen Kandidaten...

1 Bild

Bauer sucht Frau: Peter entscheidet sich für Marion - Vanessa ist sauer

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.11.2013 | 1222 mal gelesen

Nicht immer schafft es Moderatorin Inka Bause bei “Bauer sucht Frau” die Landwirte tatsächlich zu verkuppeln. Manchmal klappt es so hervorragend, wie bei Lena und Janine oder Guy und Victoria. Doch oft scheitern die Bauern und ihre Auserwählten aber schon in der Hofwoche, weil sie viel zu verschieden sind. So war es auch bei Peter, doch er fand jetzt die große Liebe, ganz ohne Hilfe. Manchmal klappt alles so perfekt, wie...

1 Bild

"Bauer sucht Frau" 2013: Brian bekommt ein Ultimatum - Verliert er jetzt Slyvia und das Baby?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 29.10.2013 | 631 mal gelesen

Es wird romantisch und gefährlich! Die neue Staffel “Bauer sucht Frau” ist jetzt voll angelaufen. Gestern begrüßte der Luxemburger Guy seine Auserwählte auf dem Hof, Lena und Janine wagten den Sprung ins Ungewisse und Sylvia stellt dem Kindskopf Brian ein Ultimatum. Gestern präsentierte Moderatorin Inka Bause eine neue Folge “Bauer sucht Frau” auf RTL. Die Kuppeshow über die Landwirte, die die große Liebe suchen, hatte...

1 Bild

"Bauer sucht Frau" 2013: Bauer Brian mit Vaterkompetenzen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.10.2013 | 257 mal gelesen

Bei der Auftaktsendung zur mittlerweile 9. Staffel von “Bauer sucht Frau” durften die Zuschauer auch den quirligen Brian kennenlernen. Der Bauer aus Brandenburg wünscht sich nichts sehnlicher als eine kinderreiche Familie. Schon in der Hofwoche wird sich zeigen, ob er ein guter Vater wäre, weil seine auserkorene Frau samt Kleinkind anreist. Brian wird von RTL als leidenschaftlicher Tänzer vorgestellt. Der Teilnehmer bei...

Bauer sucht Frau: Zoff bei Philipp und Veit?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 21.11.2011 | 5889 mal gelesen

Der homosexuelle Pferdewirt Philipp und sein Auserwählter Veit sind seit Beginn der neuen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” das Traumpaar schlechthin. Bereits beim Scheunenfest hat es gefunkt zwischen den beiden. Doch sie wollten nichts überstürzen, der 38-jährige Zahntechniker Veit möchte sich erst ganz sicher sein, bevor er eine ernste Beziehung mit Philipp eingeht. Letzte Woche haben Philipp und Veit einen...

Bauer sucht Frau: Thomas und Uwe müssen sich entscheiden!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 21.11.2011 | 1373 mal gelesen

Bald endet die gemeinsame Hofwoche bei “Bauer sucht Frau 2011” und die Bauern müssen sich entscheiden, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft mit ihren auserwählten Frauen vorstellen können. Wie geht es bei Uwe und Thomas weiter? Haben sie ihre Traumfrau gefunden? Thomas hat sich richtig in Diana verliebt. Die hübsche Fotolaborantin hat den Pfundskerl verzaubert und ihm neuen Lebensmut geschenkt. Letzte Woche fassten sie den...

Bauer sucht Frau: Heute Abend kommen sich Thomas und Diana näher!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 31.10.2011 | 1290 mal gelesen

Endlich erfahren wir, was während der gemeinsamen Hofwoche bei “Bauer sucht Frau 2011” passiert ist. In der letzten Folge wurde hauptsächlich die Anreise und die Begrüßung gezeigt, doch wie die Woche verlaufen ist, sehen wir erst heute Abend! Hat es zwischen Thomas und Diana gefunkt? Pfundskerl Thomas aus dem Schwabenland kann sich wirklich glücklich schätzen, die süße Diana gefunden zu haben. Die sympathische junge Frau...

Bauer sucht Frau: Passen Philipp und Veit wirklich zusammen?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 25.10.2011 | 620 mal gelesen

Gestern begann für die einsamen Landwirte von “Bauer sucht Frau 2011” endlich die gemeinsame Hofwoche. Der schwule Pferdewirt Philipp war wahnsinnig aufgeregt, als er seinen Veit von der Bushaltestelle abholte. Wie verlief das Wiedersehen bei den beiden? Geben sie auf Dauer ein gutes Paar ab? Die Begrüßung von Philipp (28) und Veit (38) war besonders herzlich. Sie umarmten und küssten sich, als würde sie sich schon seit...

Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 24.10.2011 | 7701 mal gelesen

Letzten Montag durften die Zuschauer endlich die Bauern der neuen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” kennenlernen. Auf dem Scheunenfest durften die einsamen Landwirte ihre Auserwählten zum ersten Mal sehen und sich für eine beziehungsweise einen Kandidaten für die gemeinsame Hofwoche entscheiden. Ackerbauer Rolf, der seit 20 Jahren keine Freundin mehr hatte, musste sich zwischen Jaqueline und Silvia entscheiden....

“Bauer sucht Frau 2011”: Welcher Bauer hat am meisten Sex-Appeal?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 24.10.2011 | 1217 mal gelesen

Seit letzter Woche wissen wir endlich, wie die Bauern der neuen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” aussehen. Die einsamen Landwirte durften ihre Auserwählten bereits kennenlernen und sich einen Partner für die gemeinsame Hofwoche aussuchen. Aber welcher Bauer ist eigentlich der heißeste? Millionen Zuschauer verfolgen die RTL-Kuppel-Show und wünschen sich manchmal, selbst an der Stelle der auserwählten Frauen bzw. Männer...