Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hofparty

Beiträge zum Thema Hofparty

Kultur
Anastacia sang auf der FFN-Hofparty.
4 Bilder

Superstar Anastacia war bei Hofparty dabei

Hofparty mit Superstar: Unter dem Motto „Das Gelbe vom Ei“ lockte der niedersächsische Privat-Rundfunksender FFN am Ostermontag-Nachmittag zur Hofparty an der Stiftstraße hinter dem Anzeigerhochhaus mit Rockröhre Anastacia. Die Sängerin ist gerade in Deutschland unterwegs, um für ihr neues Album „Resurrection“ zu werben. Da war auch ein Abstecher auf den FNN-Hof hinter der Langen Laube drin. Dicht gedrängt standen die Menschen, um einmal für lau (der Eintritt war frei) Anastacia live auf der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 22.04.14
  • 2
  • 2
Kultur
26 Bilder

Zum 10x Halloweenparty auf dem Hof in Frielingen

Ja, zum 10x feierten wir nun schon Halloween auf dem Hof. Jedes Jahr luden wir ein zu Gruselspaß und leckerem Monsterbüffett. Spiele gab es und jeder brachte etwas zum Essen und Trinken mit. Viele Dekosachen kamen zusammen in den Jahren und tolle Kostüme gab es zu sehen. Hier ein paar Fotos vom wohl letzten Mal. Schade...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.11.10
  • 4
Freizeit
Begrüßung der Gäste am Eingangstor.
17 Bilder

15./16.08.2009: Hofparty in Müllingen

Es ist schon als Tradition anzusehen, wenn Helmut Knier aus dem Sehnder Ortsteil Müllingen an einem Wochenende im Sommer eine Party auf seinem Gehöft gibt. Diese nicht kommerzielle Veranstaltung ist immer wieder ein Highlight im Dorfleben, zu der Alt und Jung nicht nur gerne erscheinen, sondern auch aktiv zum Gelingen beitragen. So gut wie jeder bringt etwas in fester oder flüssiger Form zum allgemeinen Verzehr mit. Auch das Grillen, das Zapfen und andere notwendige Tätigkeiten wurden wieder...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 16.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.