Hoffnung

1 Bild

L'Espoir Collection - Gott schenkt dir ein neues Herz!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.04.2019 | 11 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Hoffnung
84
38
35
37
12 Bilder

Heute vor einem Jahr ... 22

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 10.03.2019 | 172 mal gelesen

... kam Molly aus Spanien in Neuss an. Abgemagert und unsicher saß sie in ihrem Transportbehälter ganz hinten im Fahrzeug und ich erkannte sie sofort. Molly hatte während der ganzen etwa 24-stündigen Fahrt noch nicht einmal ein "kleines Geschäftchen" in ihrer Box hinterlassen, wurde mir erzählt. Da scheinbar niemand der/die Erste sein wollte, bin ich schnell zum Fahrzeug, habe sie schon in ihrer Box begrüßt und sie sofort in...

1 Bild

Ist das der Silberstreif´am Horizont ? 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.02.2019 | 44 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Offenbarung 11

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 23.01.2019 | 387 mal gelesen

Es war schon eine Weile her, bevor ich mich entschloss, zum Arzt zu gehen. Nein, es war nicht freiwillig, sondern ich wurde bedrängt von Menschen, die mich lieb haben. Es entwickelte sich eine Art Familien Verschwörung, angetrieben von meiner lieben Frau, die freilich nur das Beste für mich wollte. Wie konnte ich mich ihrer ausgeklügelten Strategie entziehen? Es war aussichtslos für mich und ohne die geringste Chance. Eine...

1 Bild

Neues Jahr und neues Hoffen ... 16

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 02.01.2019 | 180 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Auf Nimmerwiedersehen, Hoffnung Teil 3 letzter Teil 11

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 26.11.2018 | 90 mal gelesen

Alicante (Spanien): Santa Pola | Dann kam der Tag.Der Hund war pünktlich am Treffpunkt, und wartete stundenlang voller Ungeduld auf den Schatzsucher.Als dieser sich schließlich näherte,bellte der Hund schon aufgeregt:" Und hast du ihn gefunden ,meinen geliebten Menschen?Wird er herkommen,um mich abzuholen ? Der Sucher sagte betroffen:Lieber Freund,ich bitte dich,mir zu verzeihen.Ich habe meine Macht und Kräfte überschätzt.Ja,es ist mir gelungen,deinen Herrn...

4 Bilder

Friedhöfe - Orte, die Tod und Leben vereinen 8

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 27.10.2018 | 101 mal gelesen

Nun beginnt sie wieder, die dunklere und düstere Zeit, in der wir besonders den Toten gedenken und unsere Gedanken schweifen lassen. Für viele von uns ist der Friedhof und das dortige Grab der lieben Verstorbenen dafür die erste Anlaufstelle. Doch finden wir auf dem Friedhof wirklich nur Trauer? Friedhöfe – Orte, die Tod und Leben vereinen Sind Friedhöfe nur Orte der Trauer und des Schmerzes? Sicherlich fließen hier...

1 Bild

Grün ist die Hoffnung!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 15.08.2018 | 24 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss

1 Bild

Spruch des Tages am Dienstag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 17.07.2018 | 96 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Nachgestellt: Kindertod durch rechtsabbiegenden Lkw - Hoffnung? 1

Hannover: Haus der Region | Tod - und Hoffnung. Mit kleinen Spielzeugfiguren wurde nun der - vorhersehbare - Kindertod durch einen rechtsabbiegenden Lkw-Fahrer nachgestellt.  Vermeidbar Vorhersehbar - und damit vermeidbar - war der Tod des 11-jährigen Schülers durch einen rechtsabbiegenden Lkw-Fahrer in den Industrieweg, weil die Verwaltung der Stadt Hannover diese Ampelkreuzung so (tödlich) gestaltete. NACH dem Tod hat die Stadtvewaltung...

1 Bild

Zuversicht... 6

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 17.06.2018 | 57 mal gelesen

Zuversicht. Ich sah die Angst in den Augen. Ich fühlte das Leid der Herzen. Ich spürte die Unsicherheit. Warum diese Sorgen. Der Mensch ist ein Wesen - manchmal auch wesenlos. So nahm ich Dich an den Händen - und wir gingen gemeinsam durch das Leben. Wir sahen ein Lachen in den Augen. Wir fühlten die Freude der Herzen. Wir spürten die Sicherheit; gemeinsam versuchten wir mit Zuversicht -  das Leben zu meistern...

1 Bild

+++ DUNKLE WOLKEN? - NICHT MIT DIR! +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 10.06.2018 | 39 mal gelesen

LEBEN? Niemals hört man auf zu lernen. Jeder Tag ist eine neue Lektion - nicht immer schön, aber sie gehören dazu. Wenn du denkst, die Tage sind gezählt, wenn du denkst, nichts geht mehr, wenn du denkst, niemand ist für dich da, wenn du denkst, dass die Sonne für DICH nicht scheint, wenn du denkst, am Ende des Tunnels ist kein Licht, wenn du denkst, dein Fünkchen Hoffnung ist erloschen, wenn du denkst,...

1 Bild

#erlebeGott - Es geht nicht um Religion oder Tradition, es geht um eine persönliche Beziehiehung zu deinem Schöpfer

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.05.2018 | 35 mal gelesen

Gott hat Antworten und einen Weg für dich! Begegne ihm und finde neue Hoffnung! Glaube entdecken und Gott persönlich kennenlernen … Die Seite von Click2life Ministry soll Ihnen dabei helfen, herauszufinden, was es mit dem Glauben und Gott auf sich hat. Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt. Sie sind hier herzlich Willkommen, ganz egal...

1 Bild

+++ WAS MEIN HERZ ALLES KANN +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 13.05.2018 | 43 mal gelesen

Wenn das Herz bricht und nicht mehr spricht, dann ist es sehr schwer zu bleiben sein eigener Herr. Ist das Herz entzweit, dann ist das Glück ganz weit - so weit entfernt und dieser Schmerz, keiner kann ihn sehen, keiner kann ihn spüren, denn er sitzt in mir und ich lass ihn hier, entschmerzen kann nur der Eine und das ist das gemeine. Dieser Eine kann es nicht, deshalb mein Herz...

1 Bild

Niemand kann dich aus der Hand Gottes reißen – diese Hoffnung macht jeden Tag heller. #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.04.2018 | 55 mal gelesen

Starte heute in diesen neuen Tag, mit der Gewissheit: Gott spricht seinen Segen über dir aus, sein Name ist auf dich gelegt. Er hat Gedanken des Friedens über dich und ein gutes Ziel, zu dem er dich führt (Jeremia 29,11). Er umgibt dich mit Seinem Schutz und niemand kann dich aus seiner Hand reißen (Johannes 10,28). Diese Hoffnung macht jeden Tag heller :-)...

1 Bild

Das Auge im Sturm … #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 23.04.2018 | 210 mal gelesen

Manchmal sind wir in einer schwierigen Lage und es ist, als ob wir in einem kleinen Boot auf einem See fahren und der Sturm droht uns umzuwerfen und die Wellen drohen das Boot zu versenken. Ihr Lieben, unser Herr Jesus will, dass wir Ihm glauben, dass wir in jeder erdenklichen Situation wissen: ER ist der HERR! Schau nicht auf den Sturm und die Wellen, schau auf Jesus, ER ist der Herr, auch über “deine” Probleme! Vertraue...

1 Bild

KREUZWEG ...11. Station bis 14. Station... 1

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 29.03.2018 | 26 mal gelesen

11. Station - JESUS wird ans Kreuz genagelt DIE VERBRECHER Zwei Verbrecher werden mit JESUS gekreuzigt. Beide sind den Kreuzweg mit IHM gegangen. Aber nur einer hat zu JESUS gefunden. JESUS verspricht ihm: "Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein." 12. Station - JESUS stirbt am Kreuz JOHANNES Er hat JESUS nicht verlassen. Er hat den Mut zu zeigen, dass er zu JESUS steht, dass JESUS einen Platz in...

Konzert zur Karwoche und Ostern: "Hoffnung"

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Diedorf | am 16.02.2018 | 4 mal gelesen

Diedorf: Herz-Mariä-Kirche | Veranstalter: Pfarrei Herz Mariä und Musikverein Diedorf

1 Bild

Schafft "er" es? 13

Katalin Thorndahl
Katalin Thorndahl | Hamm | am 10.02.2018 | 244 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Cafe Regenbogen "Dem Tod begegnen und Hoffnung finden"

FeG Fürstenfeldbruck
FeG Fürstenfeldbruck | Fürstenfeldbruck | am 29.01.2018 | 12 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Freie evangelische Gemeinde Fürstenfeldbruck | Christa Müller-Thederan (70) aus Adelshofen arbeitet ehrenamtlich auf der Palliativstation. Ihr fällt der Umgang mit dem Tod generell nicht so schwer. Sie betrachtet das Thema sehr rational: „Der Körper ist nur eine Hülle, und die Seele besteht aus Energie. Man merkt, wenn einen Körper diese Energie verlässt.“ Doch wie kann man Sterbenden die Angst vor dem Tod nehmen? Die 70-Jährige hat da ihre eigene Herangehensweise:...

2 Bilder

+++ Bleib ruhig mal im Regen stehn +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 18.11.2017 | 31 mal gelesen

Sei nicht traurig, wenn du allein im Regen stehst. Abertausende Regentropfen fallen auf dich herab. Wie kleine Hände fangen sie dich auf - beschützen sie dich. Nass wirst du nur deshalb, damit du merkst, dass du nicht wirklich allein bist. Lauf weiter durch die Pfützen, lass keine aus. Denn du wirst nicht untergehn - solange du an dich, das Gute und die Liebe – glaubst. Also spaziere weiter -...

1 Bild

Willst du mit mir geh'n, willst du? 16

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 17.09.2017 | 131 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Reinheit der Hoffnung... 9

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 03.09.2017 | 77 mal gelesen

Die Reinheit der Hoffnung. Eben noch mit den Gedanken im Chaos - Augenblicke später bei Dir. Der Zug rast an mir vorbei - oder schwimme ich gegen den Strom. Die Ruhe des Momentes gibt mir die Luft zum atmen; denn ich weiß - ich fühle Dich gleich. Und so wirbelten wir durch die Welt der Gedanken - frei sein vom Druck - ohne fremde Gedanken. Die Träne auf der Rose traf mein Herz - und wir spiegelten uns im See der...

1 Bild

Grün ist die Hoffnung 3

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 17.08.2017 | 54 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss